Jump to content
  • Create New...

Ich brauche Rat von männlichen User! Danke

Recommended Posts

• Mitglied
Aesma
vor 54 Minuten schrieb HijabHunter:

Er ist verheiratet! 

Das ist er definitiv nicht ;)!!

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Koriander

10

• Heldimerdbeerfeld

7

• LiWo

6

• HarteNuss1

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schätzelein,   Er hat kein Interesse, mach Dir das Leben doch nicht schwer, wenn er schon beim ersten date dir sagen muss das der Funke nicht...dann weiss ich nicht wieso du ihm noch ein 2.

Ich frage mich, warum er den Kontakt hält, wenn der Funke nicht übergesprungen ist 

Du warst nicht gemeint, ich habe Akademikerinnen geschrieben, nicht Sonderschülerin. 

Posted Images

• Mitglied
Koriander
vor 8 Minuten schrieb Aesma:

Das ist er definitiv nicht ;)!!

Dann hast du den armen Kerl böse angeschaut und er ist immer noch verstört. 

• Mitglied
Aesma
vor 3 Minuten schrieb Koriander:

Dann hast du den armen Kerl böse angeschaut und er ist immer noch verstört. 

🤔 Das kann natürlich sein! 

• Mitglied
Koriander
vor 7 Minuten schrieb Aesma:

🤔 Das kann natürlich sein! 

Nimm ihn doch mal in den Arm und kuschelt ein bisschen. 

• Mitglied
Heldimerdbeerfeld
vor 7 Stunden schrieb LiWo:

Woher weißt du denn, dass er ein anständiger Mann ist? 🤔

Weil er höchstwahrscheinlich anständig geblieben ist, weiterhin mit ihr Kontakt hatte und freundlich war obwohl er die Anziehung zu ihr nicht teilt. 

Es sei denn Madame verschweigt uns was sonstnoch passiert ist. 😜

Aber abgesehen davon sprechen die Indizien für sich...

• Love 1
  • Mitglied
LiWo
vor 21 Minuten schrieb Heldimerdbeerfeld:

Weil er höchstwahrscheinlich anständig geblieben ist, weiterhin mit ihr Kontakt hatte und freundlich war obwohl er die Anziehung zu ihr nicht teilt. 

Es sei denn Madame verschweigt uns was sonstnoch passiert ist. 😜

Aber abgesehen davon sprechen die Indizien für sich...

Jemand, der anderer Zeit vertrödelt ist niemals anständig. 

• Love 1
  • Mitglied
Heldimerdbeerfeld
vor einer Stunde schrieb LiWo:

Jemand, der anderer Zeit vertrödelt ist niemals anständig. 

Und du glaubst jeder weiß immer von Anfang an ob die Zeit sinnvoll investiert ist? Lebst du in der Realität oder meckerst du Grundsätzlich immer über alles. Sogar über Leute die du nicht kennst.

Diese Negativität muss ziemlich bedrückend  sein und ist dazu noch ansteckend.

Was ist mit dir passiert wann wurdest du verletzt ... komm drüber hinweg. 

Wer positives denkt zieht positives an das besagt nicht nur das Gesetz der Anziehung 

• Mitglied
Aesma
Am 27.7.2020 um 16:52 schrieb Heldimerdbeerfeld:

So viele neunmalkluge Oberlehrer und Expertinnen hier. 

Ihr seit in Wirklichkeit vor allem in der Verallgemeinerung Experten.

Woher wollt Ihr wissen welche Intention der Typ wirklich hat? Das einzige was wir wissen ist, dass er höchstwahrscheinlich ein anständiger Mann ist der mit seinen eigenen Gefühlen hadert. 

Marokkanische Männer werden hier und anderswo so oft dämonisiert und als Betrüger usw abgestempelt. 
Dabei sind eure Väter und Brüder in dem gleichen Verein.

Ich würde dir empfehlen dich weiter mit ihm zu treffen, was hast du schon zu verlieren wenn du und er anständig bleiben. 

Ich gehe davon aus dass er dich mochte und du ihm leider optisch nicht gefallen hast. Er kämpft mit sich selbst weil er nicht so oberflächlich sein will und deine inneren Werte schätzt.

Lass dir nicht von den ganzen Miesmachern hier erzählen dass es nur böse Menschen da draußen gibt.  

Meist ist der Ratschlag der User hier nur eine Reflexion des eigenen Charakters.   

Danke für dein Feedback! Wir haben es mittlerweile geklärt!  Du hast mascha'Allah sehr gute Menschenkenntnisse! Nein vom Aussehen her hat alles gepasst, bin eine attraktive jung gebliebene Lady😳☺️, al hamdoullillah! Möchte nicht weiter ins Detail gehen. Die nächsten Tage werden wir schauen ob wir beide uns weiter kennenlernen oder doch alles beenden. 

Danke an alle für eure ehrliche Meinung!

PS: Ist ein toller anständiger Mann!!!

• Mitglied
LiWo
vor 7 Minuten schrieb Heldimerdbeerfeld:

Und du glaubst jeder weiß immer von Anfang an ob die Zeit sinnvoll investiert ist? Lebst du in der Realität oder meckerst du Grundsätzlich immer über alles. Sogar über Leute die du nicht kennst.

Diese Negativität muss ziemlich bedrückend  sein und ist dazu noch ansteckend.

Was ist mit dir passiert wann wurdest du verletzt ... komm drüber hinweg. 

Wer positives denkt zieht positives an das besagt nicht nur das Gesetz der Anziehung 

Und was hat dich so aggressiv gemacht? 🙄

• Mitglied
Heldimerdbeerfeld
vor 1 Minute schrieb LiWo:

Und was hat dich so aggressiv gemacht? 🙄

Wie kommst du darauf dass ich aggressiv bin? Wo liest du das raus? An der Farbe meiner Schrift oder der Dem Tonfall den nur du glaubst hier rauszulesen.

Ich bin nichts anderes als amüsiert und freue mich dass die Autorin meine Prognose bestätigt hat. 

Das Problem vieler Marocs sowohl Mann als auch Frau ist das große Misstrauen ... wer immer das schlechte erwartet wird nur seltenst gutes Erleben. 

Ich gehe davon aus dass fast jeder Mensch grundsätzlich gut ist und das Leben dich positiv überrascht wenn du es willst. 

Aber dafür musst du deinen Filter mit dem dem du die Welt betrachtest off stellen 

• Mitglied
LiWo

Alter Schwede! 😳

Einige Beiträge vorher hast du noch Leute verurteilt, die spekuliert haben und jetzt schlägst du ins selbe Kerbholz.... 🤦🏻‍♀️

Dann freu dich mal weiter darüber, dass die TE dir zugestimmt hat.... ich bin an dieser Stelle raus..... 🙄

• Mitglied
Heldimerdbeerfeld
vor 1 Minute schrieb Ranja:

Wat für n Geschleime 🙄

Männer die so wie du reden, sind immer die schlimmsten im betrügen 😉

Geschleime bei wem? Wie dumm kann man nur sein.... vor allem Männer die so reden wie ich sind IMMER die schlimmsten im betrügen. 
Woher kennst du mich was weißt du von mir. Undifferenzierter Bullshit, mich juckt hier garkeine von euch das kannst du mir glauben. 
Wer Böses unterstellt was sagt das über dich aus ... ihr Geier könnt einfach nicht glauben dass es Menschen gibt die es echt einfach nur gut meinen. 
Wallah traurig eigentlich 

• Mitglied
LiWo
vor 3 Minuten schrieb Ranja:

Wat für n Geschleime 🙄

Männer die so wie du reden, sind immer die schlimmsten im betrügen 😉

Was? Das ist ein Kerl?! 😳

Gott gütiger! 😱

• Haha 1
  • Mitglied
Heldimerdbeerfeld

Hol die Mistgabel und schmeiß mit Tomaten. Digitaler Pöbel wie er leibt und lebt. 🤪

• Haha 1
  • Mitglied
HarteNuss1

Marox sind Schweine, sie daten Mädels erzählen Ihnen was von grosse Liebe und heiraten nur damit Sie Ihnen an die Wäsche gehen können um am Ende wird es die Cousine aus Ben Taib aus dem Dorf die Analphabet ist( wenn du Glück hast hat er keine Frau und Kinder Zuhause...), ist doch nichts Neues, ich kann den Scheiß nicht mehr lesen gibt den Vögeln keine Chance mach euch das Leben nicht schwer, geh heirate einen Türken, oder weiß der Geier so wie es der Rest der Marokkanerinen machen wenn du glücklich in deinem Leben werden willst und nicht als Opfer in der Küche landen willst und einen Betrüger Maroc als Ehemann.;-)👍☺️

Außerdem können Marokkaner einer Frau nix bieten, falls du Wert drauf legst später Eigenheim, tolle Urlaube, und toll ausgeführt zuwerden..bei einem Marokkaner landest du zu 95 Prozent in der Küche mit Safran an den Händen und  mit Depressionen beim Psychater