Jump to content
  • Create New...

Ich brauche Rat von männlichen User! Danke

Recommended Posts

• Mitglied
Heldimerdbeerfeld

So viele neunmalkluge Oberlehrer und Expertinnen hier. 

Ihr seit in Wirklichkeit vor allem in der Verallgemeinerung Experten.

Woher wollt Ihr wissen welche Intention der Typ wirklich hat? Das einzige was wir wissen ist, dass er höchstwahrscheinlich ein anständiger Mann ist der mit seinen eigenen Gefühlen hadert. 

Marokkanische Männer werden hier und anderswo so oft dämonisiert und als Betrüger usw abgestempelt. 
Dabei sind eure Väter und Brüder in dem gleichen Verein.

Ich würde dir empfehlen dich weiter mit ihm zu treffen, was hast du schon zu verlieren wenn du und er anständig bleiben. 

Ich gehe davon aus dass er dich mochte und du ihm leider optisch nicht gefallen hast. Er kämpft mit sich selbst weil er nicht so oberflächlich sein will und deine inneren Werte schätzt.

Lass dir nicht von den ganzen Miesmachern hier erzählen dass es nur böse Menschen da draußen gibt.  

Meist ist der Ratschlag der User hier nur eine Reflexion des eigenen Charakters.   

• Love 1
  • Like 1

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Koriander

10

• Heldimerdbeerfeld

7

• LiWo

6

• HarteNuss1

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schätzelein,   Er hat kein Interesse, mach Dir das Leben doch nicht schwer, wenn er schon beim ersten date dir sagen muss das der Funke nicht...dann weiss ich nicht wieso du ihm noch ein 2.

Ich frage mich, warum er den Kontakt hält, wenn der Funke nicht übergesprungen ist 

Du warst nicht gemeint, ich habe Akademikerinnen geschrieben, nicht Sonderschülerin. 

Posted Images

• Mitglied
RimKa

Es gibt Männer die Zeit brauchen bis sie jemanden 100% vertrauen. Das trifft vorallem auf introvertierte Menschen zu.

Das Problem ist vorallem bei Marokkanerinen, beim ersten Date reden die schon über Hochzeit, gemeinsame Wohung ect. Das schreckt den ein oder anderen ab.

Gib ihm etwas Zeit, aber nicht zu viel. Sag ihm er soll ehrlich sein, warum er zögert. 

Ihr solltet beide Istikhara Gebet machen. Wenn ihr zueinander gehört, wird Allah es euch einfach machen. 

• Mitglied
Maya84

Scheinbar sagt sein Herz was anderes als sein Verstand. Er scheint dich zu mögen und deine Anwesenheit scheint ihm gut zu tun. Nur hat er sich dennoch nicht verguckt. Das passiert. Nur sollte man in dem Fall ehrlich zu sich selbst sein und es beenden wenn der Funke seinerseits nicht übergesprungen ist. Nachher verliebst du dich und wirst enttäuscht. Wenn der Funke bei den ersten Treffen nicht übergesprungen ist wird das wohl auch nicht passieren wenn ihr euch beim zehnten Mal getroffen habt. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering. Man sollte nichts "erzwingen" was nicht ist. Der Richtige wird zur richtigen Zeit kommen inshallah 😊 

• Mitglied
Lionheart

Salam,

Wo kein Funke überspringt entsteht auch kein Feuer !

Liebe muss aus aus Leidenschaft entstehen,  doch die Liebe kann auch leiden schaffen.

Drum Triff deine Wahl mit Behut.

Wenn nicht beiden zu 100 % dabei sind , oder zumindest 80 % dann wird das nix..

Wir können nur über den Typen spekulieren, irgendetwas hält ihn wohl zurück..

Ist es die Unsicherheit?  Hat er eine andere die er noch liebt über die er nicht hinweg ist ?

Entspricht du nicht seiner Vorstellung?  

Attraktivität ist ein Reflex, das im Gehirn ausgelöst wird, 

Innerhalb 3 Sekunden sagt das Gehirn wow die Frau oder der Mann schaut gut aus..

Mein rag verschwende deine Zeit nicht, ein Mann sollte seine Frau auf Händen tragen und voll bei der Sache sein.

• Mitglied
geier

Alter! Trifft sie sich mit Fred Feuerstein oder was? Funke hier, Funke nicht da.......

solange ihr nicht gefummelt habt, wird da auch nix funken! 

isso

• Mitglied
LiWo
vor 21 Stunden schrieb Heldimerdbeerfeld:

So viele neunmalkluge Oberlehrer und Expertinnen hier. 

Ihr seit in Wirklichkeit vor allem in der Verallgemeinerung Experten.

Woher wollt Ihr wissen welche Intention der Typ wirklich hat? Das einzige was wir wissen ist, dass er höchstwahrscheinlich ein anständiger Mann ist der mit seinen eigenen Gefühlen hadert. 

[blablabla]

Woher weißt du denn, dass er ein anständiger Mann ist? 🤔

• Mitglied
Lionheart
vor einer Stunde schrieb LiWo:

Woher weißt du denn, dass er ein anständiger Mann ist? 🤔

Weil er wahrscheinlich der Typ ist;)

• Mitglied
LiWo
vor 1 Minute schrieb Lionheart:

Weil er wahrscheinlich der Typ ist;)

Das wäre die einzig logische Erklärung, wobei seine Einschätzung ja dann auch eher subjektiver Natur ist....

• Mitglied
HijabHunter
Am 21.7.2020 um 11:04 schrieb Aesma:

Salam allerseits!

Ich habe ein Anliegen und brauche Rat von unseren männlichen User die hier angemeldet sind.

Folgendes: Ich habe vor kurzem ein Mann im Internet kennengelernt und es passt zwischen uns alles. Unsere Lebenseinstellung und die Vorstellung wie wir leben möchten auch. Wir können 3- 4 Stunden miteinander telefonieren und haben immer was worüber wir reden können. 

Dann haben wir uns das erste mal getroffen, es war schön und wir waren den ganzen Tag unterwegs, was essen was trinken spazieren also 7Std. Nach dem Treffen sagte er dann zu mir dass es schön war aber der Funke nicht wirklich übergesprungen ist. Ich wollte es beenden, er bat mich aber uns noch eine Chance zu geben, was ich dann auch tat. 1 Woche später traffen wir uns wieder, mittags zum Picknick, bis 21 Uhr. Auch da war es schön. Nach dem Treffen wurde er wieder ruhig und das geht immer im Wechsel mal zieht er sich zurück mal nicht, er sagt es ist alles perfekt aber die Gefühle spielen nicht so mit wie er das möchte aber er hat mich sehr sehr gern.

Es ist für mich sehr schwer, ich gebe 100 % und von ohl kommt mal 30% dann 70% dann 20% usw.

Ich habe das Gefühl, dass er nicht weiß was er genau will!

Unsere Absichten sind natürlich den Bund der Ehe einzugehen! 

Meine Frage an die Männer, bringt es noch weiter zumachen?? Brauchen Männer länger bis es klick macht? Wie soll ich mich am besten verhalten?

Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar ehrliche Tipps geben könnt.🙂

Schönen Tag

Er ist verheiratet! 

• Mitglied
HijabHunter
Am 22.7.2020 um 15:04 schrieb BrownEyes:

Schätzelein,

Er hat kein Interesse, mach Dir das Leben doch nicht schwer, wenn er schon beim ersten date dir sagen muss das der Funke nicht...dann weiss ich nicht wieso du ihm noch ein 2. DATES gibst, habt doch bissel stolz Ihr Frauen. Viele Marokkaner wissen nicht was Sie wollen ist nichts Neues, wollen da und sa noch vergleichen oder weiß der Geier oder gar nichts Ernstes, lass so Kerle wenn Sie ernste Absichten haben zu deinen Eltern kommen oder Sie sollen sich anderweitig opfern suchen unsere Marokkaner sind bekannt für Ihre Betrügereien und lügen und vorallem wissen sie nicht was sie wollen nix neues Liebes

@geier,

Was weißt du über den Typen? 

• Haha 1
  • Mitglied
Lionheart
vor 21 Minuten schrieb HijabHunter:

Er ist verheiratet! 

Das wär gar nicht nett!!! 

Dann stundenlang picknicken gehen, ?🤔

• Mitglied
geier
vor 30 Minuten schrieb HijabHunter:

@geier,

Was weißt du über den Typen? 

Ist’n Idiot. Zwei Dates und noch kein Gefummel?

• Haha 2
  • Mitglied
Koriander
vor 38 Minuten schrieb HijabHunter:

Er ist verheiratet! 

Nein, glaube ich nicht, so ein anständiger Mann macht sowas nicht.

• Mitglied
Koriander
vor 3 Minuten schrieb geier:

Ist’n Idiot. Zwei Dates und noch kein Gefummel?

Das gleiche habe ich auch gedacht, erst den picknick 🧺 tragen dann Körbe 🧺 verteilen. 

• Haha 1