Jump to content
  • Create New...

Vitamine für Haare

Recommended Posts

• Mitglied
lamya1

Hallo Ihr Lieben,

könnte mir jemand vielleicht eine Empfehlung für Haarkapseln für das Haarwachstum geben? Vielleicht auch mit Erfahrungen?

Danke schon mal dafür!

• Mitglied
tchikita
Am 12.7.2020 um 16:09 schrieb lamya1:

Hallo Ihr Lieben,

könnte mir jemand vielleicht eine Empfehlung für Haarkapseln für das Haarwachstum geben? Vielleicht auch mit Erfahrungen?

Danke schon mal dafür!

knoblauchöl/rizinusöl oder auch als shampoo ...wenn du dich nicht mit nahrungsergänzungsmitteln vollstopfen willst.

...auch in der Ernährung  sehr wirksam!

• 3 weeks later...
  • Mitglied
Hippasos
Am 13.7.2020 um 17:12 schrieb tchikita:

knoblauchöl/rizinusöl oder auch als shampoo ...wenn du dich nicht mit nahrungsergänzungsmitteln vollstopfen willst.

...auch in der Ernährung  sehr wirksam!

Könnt ihr Mädels vergessen. Ich habe mal ein Kosmetiklabor geleitet, da gibt es nichts. Ihr seid doch hübsch genug. Reicht doch.

• Mitglied
tchikita
Am 31.7.2020 um 21:16 schrieb Hippasos:

Könnt ihr Mädels vergessen. Ich habe mal ein Kosmetiklabor geleitet, da gibt es nichts. Ihr seid doch hübsch genug. Reicht doch.

Es ist nie genug bevor mann genug hat😉💋

hippi...he is my King♡

• 1 month later...
  • Mitglied
KeinPlan2020
vor 16 Minuten schrieb DerPfleger:

Habe in beim Freundlichen Türkischen Supermarkt um die Ecke dieses Shampoo entdeckt kostet knapp 6 € ist 1000ml groß 

16010571327837834253651803282035.jpg

16010571710508028418225308113294.jpg

16010572196723010877791311105563.jpg

Wie lange benutzt du es schon ? 

• Mitglied

Guten Tag die Herrschaften,

Wer seinem Haar was gutes tun will, wäscht am besten nicht so oft sein Haar mit Shampoo und wenn es ein Shampoo sein soll dann bitte eins ohne Silikone,Parabene...ich wasche meine Haare oft nur mit einem Conditioner. Shampoo kommt alle 2 oder 3 Wochen mal ins Spiel, und das nur mit einem Silikon Parabene freiem Shampoo. Unteranderem Pflege ich meine Haare viel mit Ei, Avocado, Honig...wer ein ernsthaftes Problem mit mit Haarausfall hat kann diesen ganzen Schrott hier ( Masken,chemiebuster...vergessen, Biotin würde ich empfehlen oder einen professionellen Homöopath Arzt aufsuchen der deine Werte Blut kontrolliert denn oft ist es ein Hormonproblem die Ursache da helfen auch keine teueren Shampoos oder teueren Masken und Stress ist auch ein häufige Ursache für Haarprobleme.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker 😊👍

• Like 1
  • Mitglied

Und um dein Haarwachstum zu stimulieren, würde ich dir zu Rizinusöl raten, wer ein Herz für Tiere hat insbesondere zu Fischen der wird wohl die Finger davon halten, als kleiner Tipp trage deine Haare oft auf und schneide alle 4 Wochen deine kaputte Spitzen.. dann wachsen Sie schneller viel Erfolg, ein Wundermittel wird es leider nicht geben😌👍

• Mitglied
vor 2 Stunden schrieb HarteNuss1:

Guten Tag die Herrschaften,....Pflege meine Haare viel mit Ei, Avocado, Honig...

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker 😊👍

Dein Kopf hat mir jetzt Hunger gemacht 

• Haha 1
  • Mitglied
vor 10 Stunden schrieb HarteNuss1:

Und um dein Haarwachstum zu stimulieren, würde ich dir zu Rizinusöl raten, wer ein Herz für Tiere hat insbesondere zu Fischen der wird wohl die Finger davon halten, als kleiner Tipp trage deine Haare oft auf und schneide alle 4 Wochen deine kaputte Spitzen.. dann wachsen Sie schneller viel Erfolg, ein Wundermittel wird es leider nicht geben😌👍

Hallo zusammen,

Es gibt kein Wundermittel für haarwachstum, was aber tatsächlich hilft ist alles was die Durchblutung anregt, sprich ausdauersport an der frischen Luft, kopfhautmassagen, 

- Vitamin D Haushalt checken , anhand v Blutwerten

- HOHE cholsterinwerte Sorgen für eine schlechte Durchblutung und Funktion der Leber, welches sich folglich auf dein haarwachstum auswirken kann , also gesund ernähren ..

- bei dem türkischen Produkt oben sollte man vorsichtig sein, 

- was helfen kann ist eine haartransplatation Made in Turkey..