Jump to content
  • Create New...

Roses Are Red, Violets Are Blue, Aint Gonna Run After You😬

NotGonnaRunAfterYou

Recommended Posts

• Mitglied
NotGonnaRunAfterYou

Über mich:

Mein Name ist Ahmad, ich bin 23 Jahre alt und wohne im schönen NRW.Ich fange dieses Jahr meine Ausbildung an.

Ja ich bin Deutsch-Marokkaner (Bitte keine Fragen wie "Was für Amazighen seid ihr?" oder "Warum sprichst du kein Arabisch)

Ich habe noch nie Zigaretten geraucht oder Shisha (E-Shisha nur probiert),keinen Alkohol getrunken oder eine Disco von innen gesehen.

Meine Persönlichkeit:

Loyal,Emotional,Nachdenklich,Neugierig,Unterstützend,Optimierend,Strukturiert,Meinungsstark,Respektvoll

Interessen:

Ich spiele sehr gerne Playstation 4🎮 genremäßig vor allem 3PS und FPS Games, zudem streame ich auch relativ regelmäßig auf Twitch.

Sprachen lernen gehört zu einer meiner Lieblingsaktivitäten, Englisch ist meine Lieblingssprache, mir wurde schon mehrmals gesagt, dass mein Englisch sehr gut sei bzw. man hielt mich für einen Ami. Ansonsten baue ich mein Italienisch weiter aus(wunderschöne Aussprache), Spanisch möchte ich auch noch lernen,Französisch möchte ich zumindest gebrochen können (6. Klasse Alptraum). Ach ja, Arabisch kann ich lesen (vokalisiert) und schreiben, aber meine Grammatik ist nicht existent.

Fitness🏋️♂️ und Cardio💓 versuche ich regelmäßig zu betreiben.

Kochen mag ich auch,bin aber noch in der Lernphase.😅

Ich mag Serien und Filme schauen (kein TV), momentan schaue ich Supernatural auf Prime.

Wenns um Musik🎶 geht ganz klar amerikanischer HipHop und Pop,ansosnten auch mal gerne arabische Musik. 

Lesen (Online) und Schreiben mag ich auch sehr,ich habe eine schöne Handschrift😉

Aussehen:

Ich sehe normal aus,schlank,leicht athletisch,Definitionsphase ist im Gange,Brille,Bart am Kinn und Mustache,Haare Seiten kurz oben länger, Körpergröße 1.79m

Reiseziele:

Italien,Spanien,Türkei,USA

Meine Prinzipien:

(1) Akzeptiere mich wie ich bin oder geh wie du gekommen bist.

(2) Die schlechten Zeiten zeigen, wer wirklich hinter dir steht.

(3) Eine Ehe ist ein Team aus zwei Leuten, die ZUSAMMENarbeiten und sich auf Augenhöhe begegnen.

(4) Wunder dich nicht ,wenn ich dich so behandle,wie du mich behandelst.

Wünsche für die Zukunft So Gott will:

(1) Gesundheit: Egal wieviel Geld oder Besitz du hast,eine Krankheit kommt und schwupps ist alles nichts mehr wert, möge Gott uns gesund halten.

(2) Haus/ Eigentumswohnung: Wir wissen alle, dass Mieten teurer werden und am Ende hat man soviel bezahlt, da hätte man direkt eine Immobilie abzahlen können.

(3) Wenn es sich finanziell lohnt, dann Selbständigkeit als Content Creator in dem Fall als Streamer.

Meine Zukünftige:

(1) Sollte keine 5kg Schminke drauf haben, Fake Haare,Nägel oder Augenbrauen,-wimpern sind ein absolutes Turnoff 🤮

(2) Geld sollte für dich nicht Zentrum des Lebens sein

(3) Kleine Hochzeitsfeier im engen Kreis

(4) Sollte keine Angst vor Sport haben

(5) Angemessene Ausdrucksweise (Fluchen/Schimpfen in gegebenen Situationen sind kein Problem)

(6) Sollte Grips in der Birne haben und nicht "Dorfküchenniveau"

(7) Nicht rauchen(ja Shisha ist Rauchen!), keine Disco

(8) Normale Religiöse Praxis keine Wannabe-Supersayijin-Muslima

(9) Nicht älter als 23 und nicht größer als ich🤣

Und wenn du bist hierhin gelesen hast und nicht gestorben bist, dann äh... wie ging das,egal, lies die nächste Zeile😂

Wenn dich angesprochen fühlst oder Interesse hast dann findest du mich auf Instagram(Ja auch Frauen können den ersten Schritt machen):

ahmad.damha.official

• Like 1

• Who's Online (See full list)

• Abraham
    • Momo822
    • Yosmi
    • nordin2014
    • 8jidhk2
    • Mar89
    • Schmina
    • Magrebain
    • Ehab_
    • Sainuna
    • Layaane
    • Ilhaxm
    • wioletamagdalena
    • sara2020
    • Galant
    • Yasmina1980
    • DiabloRe
    • Habibi86
    • LiWo
    • quovadis
    • Koriander
    • Mina
    • MisterKreativ
    • laila2020
    • Mr_Ninnii
    • Amir_Dalam
    • Mrs1979
    • LaMektabi
    • MrMouldar1982
    • Gast70
    • Casual
    • Musa
    • Samurti
    • GurGur
    • Urwaldfee
    • Nimm_Mich
    • Lionheart
    • Maroccaina
    • Sissi94
    • TalentlessW84
    • salima1984
    • Adil2015

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy