Jump to content
  • Create New...

Schenke mir einen Augenblick und verändere meine Welt!!

Recommended Posts

• Mitglied
Ibn-Abdel

Salam Maleikum, liebe Frauen.

In letzter Zeit denke ich oft darüber nach, eine Familie zu gründen, in scha allah. Und da es mir im Alltag leider schwer möglich ist auf eine potentielle Ehepartnerin zu treffen, versuche ich es mal auf diese Weise.

Ich frage mich allmählich, ob etwas mit mir nicht stimmt  :D und warum ich den passenden Deckel noch nicht gefunden habe. Habe ich tatsächlich so hohe Ansprüche? Sollte man Diese aber nicht haben, wenn man die Frau fürs Leben sucht? Sind alle Frauen, die in Frage kommen, schon verheiratet? Bin ich zu altmodisch, wenn ich niemanden heiraten möchte, der sich in Shishabars und Clubs rumgetrieben hat? Bin ich zu wählerisch, wenn ich auf das Aussehen, den Charakter, den Glauben und der Bildung Wert lege?  Solltest du bis hierhin alle Fragen mit NEIN beantwortet haben, dann sind wir schon mal auf einem guten Weg  :) 

Wie schon oben geschrieben, spielt die Religion eine große Rolle für mich und genau so sollte es auch für dich sein. Den Islam allein im Herzen zu tragen ist mir persönlich zu wenig! Damit will ich sagen, dass der Lebensstil islamisch sein sollte und dementsprechend Taten folgen. Du solltest bereit sein mehr über den Islam zu lernen, mich zu unterstützen in Sachen die uns in der Aachira, in scha Allah, weiterbringen. Klar werde ich gerne mit dir ausgehen, dich zum Essen ausführen, schöne Abende genießen, einfach nur Spaß zusammen haben! Ich denke, dass sowas normal für Liebende sein wird! Aber genauso wünsche ich mir, dass du es liebst ALLAH swt zu dienen und die Ehe in scha Allah halal zu führen, wie ich es beabsichtige! Es wäre schön, wenn du den Hijab trägst oder in Zukunft tragen möchtest. Ich werde dich aber keineswegs dazu drängen. Es ist deine Entscheidung und ich würde dich dabei nur unterstützen. Ehrlich und humorvoll solltest du noch sein, familiär und mit guten Charaktereigenschaften. Damit meine ich, dass es Leute auf dieser Welt gibt, die einem nichts gönnen, einem was Schlechtes wünschen, schlechte Nachrede ausüben, streng und laut gegenüber ihren Mitmenschen und Eltern sind! Genau diese Punkte solltest du in scha Allah nicht in dir haben.  

Ich stelle mich kurz vor, bin Marokkaner, hier in Hessen aufgewachsen und 1982 geboren. Habe hier die Schule besucht und einen Berufsweg nachzuweisen. Nun kommen wir zu meiner Person. Beschreibe mich kurz Stichpunktartig, falls Du eine Frage zu einem Punkt haben solltest, bin ich gerne bereit dir sie detailgetreu zu beantworten: islamisch, familiär, weltoffen, tolerant, ehrlich, humorvoll, herzlich, zielstrebig, treu, aufmerksam, zu vorkommend, sportliche Figur. Zu meinem Aussehen kann ich sagen, al Hamdulillah, ich bin zufrieden, alltags tauglich wie man so schön sagt 😊 Bin weder verlobt noch verheiratet gewesen. Geschiedene Frauen können mich gerne auch kontaktieren.

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und Geduld! Wa Salam alaeikum, dein Bruder im Islam oder evtl. bald dein Zukünftiger! 

Meine Email, falls du keinen Account hast

ibn_abdel@gmx.de

• Love 1
  • Like 1

• Who's Online (See full list)

• Mrs1979
    • Galant
    • tchikita
    • laila2020
    • LaMektabi
    • Mar89
    • Momo822
    • Yosmi
    • MrMouldar1982
    • Gast70
    • Casual
    • 8jidhk2
    • Fnaire
    • Farasha_79
    • Habibi86
    • sara2020
    • Musa
    • Samurti
    • GurGur
    • Urwaldfee
    • Nimm_Mich
    • Lionheart
    • Maroccaina
    • Sissi94
    • LiWo
    • TalentlessW84
    • DiabloRe
    • salima1984
    • Koriander
    • marocman1
    • Myssra
    • Elmarrakechi
    • Aryaaaa-is-back
    • Mr_Vollkorn
    • Barca2009
    • quovadis
    • Ilhaxm
    • Fesia
    • Hana
    • Anisa
    • Siham2
    • Adil2015

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy