Jump to content
  • Create New...

Ich suche nicht den EINEN - sondern meinen Weggefährten für Dunya und Akhira!

Recommended Posts

• Mitglied
Maroccina2

Salam aleikoum :)

Auch ich "mische" mich mal unter die Menge, in der Hoffnung endlich den richtigen Mann an meiner Seite zu finden in scha Allah. 

Es ist die frage ,wie man denn nun aus der ganzen Menge herausstechen kann, aber das will ich gar nicht - sondern einfach nur ehrlich und sympathisch sein:). Ich komme nun zu dir bevor ich kurz etwas über mich erzählen werde....mir ist es extrem wichtig den Islam gemeinsam zu optimieren das man sich dahingehend ergänzt keinee ist perfekt man kann nur gemeinsam viel erreichen,sich gegenseitig ermahnen und unterstützen - denn der Islam bildet das Fundament - was natürlich der Grundstein für eine stabile uns intakte Ehe ist! Man(n) sollte auch nicht bur großen Wert darauf legen den Leuten draußen zu präsentieren man ist ein Muslim (mit bart,sinnig Kleidung etc ) denn das sagt leidee gar nichts aus!! Man muss er wirklich richtig verstanden haben und beim benehmen verhalten anfangen. Mir ist extrem wichtig,dass du Menschen/mir gegenüber respektvoll bist und kein Macho/Pascha bist . Treue,Ehrlichkeit etc.setze ich selbstverständlich voraus, sodass man dies eigentlich fast nicht erwähnen sollte :). Natürlich sollte man sich auch optisch gefallen ,der charakter eines Menschen macht entweder alles kaputt oder alles noch schöner. Ich sag immee so schön " das aussehen ist das Visum und der Charakter der unbefristete Titel" 😄! Du solltest aus Frankfurt am Main/Umkreis kommen. Und woher aus Marokko/oder Land ist mir egal. Du darfst da auch nicht traditionell eingestellt sein oder zu nationalistisch,dass finde ich nicht passend zu mir. Mensch ist Mensch egal ob er darija,chelha oder spanisch spricht ☺. Vom Alter her wäre es schön wenn du zwischen 28-37 Jahre alt wärst. Und du ob du geschieden bist oder Kinder hast ist nicht relevant. Du solltest es lieben auch mal ins Kino zu gehen,oder mal essen zu gehen und nicht nur zu Hause zu hocken,dass wäre nicht meins, sehr gerne kannst du dein Hobby haben aber es sollte nicht vor der eigenen Frau und Kinder Priorität haben.

Nun zu mir....ich bin Ende 20 also noch jung😜 bin geschieden und hab zwei kleine Kinder alhamdulillah!daher ist es doppelt so wichtig,dass du ein guter,ehrlicher Muslim bist der mich und vorallem meine Kinder akzeptiert!!! Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und meistere alles komplett alleine ohne jegliche hilfe/Unterstützung von Familie etc.nur Allah hilft mir ! Deswegen wäre es schön eine starke Schulter zu haben an die auch ich mich mal anlehnen kann. Ich bin alhamdulillah gebildet und stehe mit beiden Beinen im leben. Was ich verlange biete ich auch selbst und kann natürlich auch Fragen beantworten.

In scha Allah findet man sein maktab😊

Aleikoum salam

• Like 1

• Who's Online (See full list)

There are no registered users currently online

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy