Jump to content
  • Create New...

soweit ist es hier schon gekommen!

Recommended Posts

• Mitglied
tchikita

...was wäre der Mensch ohne Träume??...lasst ihn doch...jedem das seine

Wir sind alle irgendwie "versklaved"...also wieso nicht auch in den eigenen vier Wänden...wer's mag ...

Was sagt der Islam eigentlich zu derartigen Praktiken??

@topten sucht...hast du vielleicht eine Antwort?

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Renaissance

11

• tchikita

5

• Schluckauf1

3

• Epikureer

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Seid ihr diese Vorwürfe nicht langsam leid. Es wird von Generation zu Generation schwieriger weil sich der Islam mit Tradition und dem Gesellschaftlichen leben vermischt.  Jeder sollte erst auf s

Huch 😱😱😱! Diese bösen, unanständigen Frauen und diese tollen, anständigen, Single-Männer 🤮  🤮 🤮 

Wenn es sich noch anders ändert besteht ja noch Hoffnung 🤣🤣🤣

Posted Images

• Mitglied
Renaissance
Am 1.7.2020 um 14:42 schrieb tchikita:

...was wäre der Mensch ohne Träume??...lasst ihn doch...jedem das seine

Wir sind alle irgendwie "versklaved"...also wieso nicht auch in den eigenen vier Wänden...wer's mag ...

Was sagt der Islam eigentlich zu derartigen Praktiken??

@topten sucht...hast du vielleicht eine Antwort?

• Mitglied
Epikureer

Und die soll man sich jetzt 30:58 geben???!!!

ist schon bekannt wieviele schon selbstmord begangen haben??......🤣

wer schaut sich son scheiss 2 sekunden An? Ich.....und war kurz davor in den garten zu rennen.....um zu kacken.... habs leider nicht geschafft....😂

• Mitglied
Renaissance
vor 22 Stunden schrieb Epikureer:

Und die soll man sich jetzt 30:58 geben???!!!

ist schon bekannt wieviele schon selbstmord begangen haben??......🤣

wer schaut sich son scheiss 2 sekunden An? Ich.....und war kurz davor in den garten zu rennen.....um zu kacken.... habs leider nicht geschafft....😂

Bro ... ich kenn dich verstehen ... du kennst die Vorgeschichte der Dame nicht ... daher 😇

Sie ist eine einfache Bürgerin aus Marokko ... kommt aus einem Dorf in Kalaat Sraghna ... ein Ort am Arsch der Zivilisation ... ein Machomarokkaner ist unter der vielen konkurrierenden Ziege von der hübsche Damen entzaubert ... er heiratete sie und brachte sie nach Frankreich ...

3 süße Kinder wurden im Laufe d. Akt erzeugt .. und dann schickt er sie zur Arbeitswelt ... sie arbeitete als Reinigungsdame für 10 Stunden am Tag ... darüberhinaus muss sich um die Kinder und den AL kümmern.

Der Mann hat sich wie eine Seuche  benommen ... nie geputzt, nie eingekauft, keine Miete gezahlt und niemals die Küche betreten... noch dazu er hat sie oft malträtiert ... eines Tages lernte er eine junge Dame also noch ein Freak kennen ... er ist mit ihr durchgebrannt ... 

diese Scheidungsphase und 1 Jahr danach waren Torturen für sie ... die Welt brach zusammen ... Freunde verloren und stand mit Nichts da ...

Sie gab nie auf ... arbeitete hart ...

eines Tages hat sie einen Franzosen machallah wie aus dem Bilderbuch ... kennengelernt ...

soll ich weiter erzählen?

• Mitglied
Renaissance

Mich interessieren eher die Kommentare der marokkanischen Damen auf ihr youtube-Kanal 🥰

Eine schreibt: niemals dem Mann anvertrauen ... immer die Hosentaschen und Handy kontrollieren 😂😂😂