Jump to content
  • Create New...

soweit ist es hier schon gekommen!

Recommended Posts

• Mitglied
DiabloRe

Abu Marmita sagte,  um so kürzer die Röcke, um so geiler die Böcke.....

• Confused 1

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Renaissance

11

• tchikita

5

• Schluckauf1

3

• Epikureer

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Seid ihr diese Vorwürfe nicht langsam leid. Es wird von Generation zu Generation schwieriger weil sich der Islam mit Tradition und dem Gesellschaftlichen leben vermischt.  Jeder sollte erst auf s

Huch 😱😱😱! Diese bösen, unanständigen Frauen und diese tollen, anständigen, Single-Männer 🤮  🤮 🤮 

Wenn es sich noch anders ändert besteht ja noch Hoffnung 🤣🤣🤣

Posted Images

• Mitglied
Renaissance
vor 3 Stunden schrieb Abdou79:

wen wunderts. sieh nur wie sich hier verheiratete frauen auf der startseite mit bildern anbieten. flirten.der mann muss die frau mit MZ teilen🙄 ist doch kein glückliches eheleben

hier ist abzuhängen ist nicht schlimm ... was solle die Dame sonst machen ... Mann verlangt, dass sie zu Haue bleibt und nicht arbeiten geht ... Wohnung putzen und Essen vorbereiten dauert max. 2 Stunden ... mir ist es lieber verbringt sie ihre Freizeit hier ... wir sorgen dafür dass die Ehe aufrechterhalten bleibt.

MZ-Geschäftsführung @Med arbeitet an einem Konzept, damit Leuten wie z.Bsp @geier verheiratete Frauen nicht um die Finger wickelt.

• Mitglied
Renaissance
vor 4 Minuten schrieb DiabloRe:

Abu Marmita sagte,  um so kürzer die Röcke, um so geiler die Böcke.....

vielleicht sollten wir gemeinsam e. Spendenkonto mit dem Namen: Ich bin ein gampiger Nafri - Holt mich hier raus

• Mitglied
Renaissance
vor 2 Stunden schrieb Argentum:

Habe ich es richtig verstanden, dass der Mann als "Herr der Schöpfung", "Oberhaupt der Familie", das "stärkere Geschlecht", den schwachen Damen nacheifert und diese kopiert? 

Das ist ja ein Ding...aber jetzt macht es klick, denn man beobachtet oft Männer in Skinny Jeans, XS-Shirts bei einer Größe L, Eyeliner, einem femininen Gang und einer perfekt rasierten Gesichtshaut.

Aber in einem hast du recht, alte Tugenden zählen nicht mehr viel.

die Antwort liegt ja bereits in der Überschrift: 

image.png.5accb4526a508cc3fe88e8c284a2ba19.png

• Mitglied
Renaissance
vor 9 Minuten schrieb Wachauge:

Hat bestimmt Mama gemacht, sieht lecker aus. Dazu noch ein Glas Champagner von Veuve Clicquot und dein Tag hat super angefangen. Fehlt nur eine entsprechende Skyline 🏙 
Ich bin in einer Deprimierenden Definitionsphase. Später gibt es Salat mit Hühnchen. Dann gehe ich 60 min laufen. 

888CF6EC-906B-42CD-9254-0D6A4376034F.jpeg

du arbeitest noch mit Windows 7? 😲

• Mitglied
Renaissance
vor 22 Minuten schrieb Wachauge:

Nein mit Windows 10 ist ein Firmen Laptop. Die Firma kann sich keinen Predator leisten, die Software und Hardware werden nur aktualisiert. Ich glaube der hat auch eine neue Festplatte bekommen. 

eine Schweinerei ... man soll dir tunlichst einen neuen Lappi besorgen.

• Mitglied
tchikita
vor einer Stunde schrieb Renaissance:

hamdullah nti lah hdak ... 9te3ti el wad o nechfo rejlik ... 

Hamdullah und Maschallah 3lik 

Ich mag dich Schwester 😍

di ha f'rasek ou kheir inchallah♡

• Haha 1
  • Mitglied
Schluckauf1
vor 19 Stunden schrieb Epikureer:

Die Such  ANZEIGEN hier werden immer Verruchte.......

Z,B diese ANZEIGE Hier......

"Dominante Persönlichkeit sucht reife, hingebungsvolle und devote Sklavin.

Ich verspreche eine glückliche, harmonische und endlose Partie!

Bitte nur anschreiben wer sich in dieser Rolle  auch wohl fühlt!"

sowas gehört hier Verboten......

Wenn unsere Frauen außergewöhnliche Ansprüche haben, dann dürfen wir doch auch!

Push!!!!

• Mitglied
Misandrie
vor 12 Stunden schrieb Schluckauf1:

Wenn unsere Frauen außergewöhnliche Ansprüche haben, dann dürfen wir doch auch!

Push!!!!

3la Slamtek Schluckspecht, schön das Du die Zeit findest Dich - bei Deiner Sklavensuche - mit einzubringen.

Good luck!!!

• Mitglied
Ferrosanol
Am 29.6.2020 um 02:06 schrieb Epikureer:

Die Such  ANZEIGEN hier werden immer Verruchte.......

Z,B diese ANZEIGE Hier......

"Dominante Persönlichkeit sucht reife, hingebungsvolle und devote Sklavin.

Ich verspreche eine glückliche, harmonische und endlose Partie!

Bitte nur anschreiben wer sich in dieser Rolle  auch wohl fühlt!"

sowas gehört hier Verboten......

Finde das auch nicht angebracht... Nur weil man Anonym ist heißt es nicht das man schreiben darf was man will. Wenn man hier schon die Möglichkeit hat sich einen Partner zu suchen dann kann man es auch anständig machen. Durch solche Leute trauen sich immer weniger etwas zu posten oder zu kommentieren, aus Angst man könnte an sowas verrücktes geraten. 

• Like 1
  • Mitglied
Schluckauf1
vor 1 Stunde schrieb Ferrosanol:

Finde das auch nicht angebracht... Nur weil man Anonym ist heißt es nicht das man schreiben darf was man will. Wenn man hier schon die Möglichkeit hat sich einen Partner zu suchen dann kann man es auch anständig machen. Durch solche Leute trauen sich immer weniger etwas zu posten oder zu kommentieren, aus Angst man könnte an sowas verrücktes geraten. 

Lange her das ich so einen Schwachsinn gelesen habe!

Was hat meine Anzeige damit zu tun, dass sich immer weniger trauen etwas zu posten oder zu kommentieren?

Ich beleidige oder belästige niemanden, noch zwinge ich jemanden auf meine Anzeige einzugehen!

Weil ich nicht dein Typ Mann bin, muss meine Anzeige jetzt nicht gelöscht werden.Im Übrigen wäre sie längst von der Administration gelöscht worden, wenn sie nicht legitim wäre!

Ich kann auch frech behaupten, dass dein Profilbild manche erschreckt.Also jedem das Seine Bitte!

Man kann hier keine Anzeige erstellen ohne belästigt zu werden, furchtbar!

• Mitglied
Ferrosanol
vor 51 Minuten schrieb Schluckauf1:

Lange her das ich so einen Schwachsinn gelesen habe!

Was hat meine Anzeige damit zu tun, dass sich immer weniger trauen etwas zu posten oder zu kommentieren?

Ich beleidige oder belästige niemanden, noch zwinge ich jemanden auf meine Anzeige einzugehen!

Weil ich nicht dein Typ Mann bin, muss meine Anzeige jetzt nicht gelöscht werden.Im Übrigen wäre sie längst von der Administration gelöscht worden, wenn sie nicht legitim wäre!

Ich kann auch frech behaupten, dass dein Profilbild manche erschreckt.Also jedem das Seine Bitte!

Man kann hier keine Anzeige erstellen ohne belästigt zu werden, furchtbar!

Achso, ich bin diejenige die Schwachsinn von sich gibt? :D Das lassen wir einfach mal so stehen würde ich sagen. Schönen Abend noch :) 

• Mitglied
Schluckauf1

Wo bin ich hier gelandet?

An die @ Administration: 

Ich werde hier von allen Seiten belästigt.Könnt ihr was unternehmen?

@Misandrie ( Ich weiß nicht wie man sich so einen rassistischen Nick anlegen kann)würde gerne den Inhalt des gelöschten Kommentars wissen.Im Anschluss könnt ihr sie sperren!

Lieben Dank 

• Mitglied
Golden_Girl82
vor 39 Minuten schrieb Schluckauf1:

Wo bin ich hier gelandet?

An die @ Administration: 

Ich werde hier von allen Seiten belästigt.Könnt ihr was unternehmen?

@Misandrie ( Ich weiß nicht wie man sich so einen rassistischen Nick anlegen kann)würde gerne den Inhalt des gelöschten Kommentars wissen.Im Anschluss könnt ihr sie sperren!

Lieben Dank 

Damit musst du bei so einer außergewöhnlichen Anzeige rechnen.

Du kannst unangenehme User*innen ignorieren, aber es gibt bisher keinen Grund für eine Sperrung 😄.

Wenn jemand ausfallend oder beleidigend wird, melde den Beitrag einfach und wir prüfen das. 

• Mitglied
Epikureer

Leute...Leute.....🤨.....Dieses Thema soll eigentlich nur zur Diskussion anregen wie weit man hier bei Partnersuche gehen kann......es soll niemand gesteinigt  oder Verbote auferlegt werden......Ohne frage gibt es Menschen mit speziellen Wünschen und Neigungen aber dafür gibt es auch spezielle Portale/Plattformen......wo man unkompliziert und schnell fündig werden kann.....simple beispiel......Wenn man einen bigmac haben möchte geht man zu Mcfastfood........geht man dagegen zu burger frass und bestellst das selber......sagen die: haben wir nicht kennen wir nicht oder die sagen: dann geh doch zu McDoof........😅

Also......aus anstand und Respekt gegenüber der jenigen die ernsthaft und ehrlich hier auf anständige partnersuche sind.......soll man das ganze nicht ins lächerliche ziehen........das soll jetzt keine moralpredigt sein...mach doch jeder waser/sie möchte.....habt spass....🤪😄

• Mitglied
topten

Der Mensch hat nun mal die Neigung über andere herrschen zu wollen. Und viele wünschen sich auch einen Sklaven, der alles macht was man ihm sagt. Deshalb gab es doch die Sklaverei. Wie viele Menschen wünschen sich, dass der Ehepartner einem gehorcht. Aber der Mensch will nicht der Sklave sein, der gehorchen muss, sondern der Befehlshaber. Für viele ist ein gehorsamer Ehepartner ein Traumpartner.