Jump to content

Sign in to follow this  
Epikureer

soweit ist es hier schon gekommen!

Recommended Posts

Epikureer

Die Such  ANZEIGEN hier werden immer Verruchte.......

Z,B diese ANZEIGE Hier......

"Dominante Persönlichkeit sucht reife, hingebungsvolle und devote Sklavin.

Ich verspreche eine glückliche, harmonische und endlose Partie!

Bitte nur anschreiben wer sich in dieser Rolle  auch wohl fühlt!"

sowas gehört hier Verboten......

Renaissance
vor 5 Stunden schrieb Epikureer:

Die Such  ANZEIGEN hier werden immer Verruchte.......

Z,B diese ANZEIGE Hier......

"Dominante Persönlichkeit sucht reife, hingebungsvolle und devote Sklavin.

Ich verspreche eine glückliche, harmonische und endlose Partie!

Bitte nur anschreiben wer sich in dieser Rolle  auch wohl fühlt!"

sowas gehört hier Verboten......

warum ... mich interessiert nur die Endstory ... bestimmt endet wie folgt:

1. Frau (Fatima) mit 3 Kindern ... geschieden lebt im Frauenhaus ... Kinder weggenommen und zur Adoptiveltern weitergegeben ... die 2 Buben schafften bis Hauptschule ... Ahmed  raubte eine Bank und wird für die kommenden 25 Jahren im Häfn sitzen. Mustafa ist Koks-abhängig ... lebt am Bhf. von Köln. Mustafa träumt  oft von Suizid. Amina wurde mit 15 Schwanger ... sie hat bereits 5 Kinder ... lebt als Straßenmädchen in Düsseldorf.

2. Mann (Amir) hat sich mit Olga von der Wolga liiert ... Fatima ist für die endlose Party nicht mehr attraktiv ... dafür hat man ihr die VIP Ticket entzogen .. Amir kann über Leichen gehen und weswegen  Fatima  samt Kinder vor der Tür gesetzt. 

Solche Frauen werden wie Ersatzreifen behandelt.

Es kann auch anders ändern ( @geier ist Bsp.)

Bisseline
vor einer Stunde schrieb Renaissance:

Es kann auch anders ändern ( @geier ist Bsp.)

Wenn es sich noch anders ändert besteht ja noch Hoffnung 🤣🤣🤣

• Thanks 1

Guest
vor einer Stunde schrieb Abdou79:

wen wunderts. sieh nur wie sich hier verheiratete frauen auf der startseite mit bildern anbieten. flirten.der mann muss die frau mit MZ teilen🙄 ist doch kein glückliches eheleben

Frauen-Bashing...nicht schlecht. Kann ich verstehen, denn der Mann ist in allem, was er tut, sehr brav.

Misandrie
vor einer Stunde schrieb Abdou79:

wen wunderts. sieh nur wie sich hier verheiratete frauen auf der startseite mit bildern anbieten. flirten.der mann muss die frau mit MZ teilen🙄 ist doch kein glückliches eheleben

Huch 😱😱😱! Diese bösen, unanständigen Frauen und diese tollen, anständigen, Single-Männer 🤮  🤮 🤮 

• Haha 1
  • Like 1

Guest
vor 9 Minuten schrieb Wachauge:

Natürlich nicht, wir kopieren und eifern in jeder Hinsicht nach. Schließlich hat die Mama von heute eine besondere Vorbildfunktion. Alte Tugenden zählen nicht mehr. 

Habe ich es richtig verstanden, dass der Mann als "Herr der Schöpfung", "Oberhaupt der Familie", das "stärkere Geschlecht", den schwachen Damen nacheifert und diese kopiert? 

Das ist ja ein Ding...aber jetzt macht es klick, denn man beobachtet oft Männer in Skinny Jeans, XS-Shirts bei einer Größe L, Eyeliner, einem femininen Gang und einer perfekt rasierten Gesichtshaut.

Aber in einem hast du recht, alte Tugenden zählen nicht mehr viel.

Tokio_
vor 7 Minuten schrieb Argentum:

Das ist ja ein Ding...aber jetzt macht es klick, denn man beobachtet oft Männer in Skinny Jeans, XS-Shirts bei einer Größe L, Eyeliner, einem femininen Gang und einer perfekt rasierten Gesichtshaut.

Nicht zu vergessen die perfekt gezupften Augenbrauen hahahaha 

• Haha 1

Guest
vor 3 Minuten schrieb Wachauge:

Das mit dem „Herr der Schöpfung“ ist schon lange her. Zwischenzeitlich sind die Zügel des Islams mit dem Geschirr der Demokratie und des Feminismus ausgetauscht worden. Der Herr dient nur noch als Fußabtreter oder Lasten Tier 🦓  

Schlussfolgerung, die Dame von heute, oder die Vorbildfunktionen, bevorzugen keine bärtigen Hinterwäldler, sondern legen den Fokus auf Metrosexuelle Weltmänner. Wie gesagt, das starke Geschlecht „Herr der Schöpfung“ eifert und kopiert um Konkurrenzfähig zu bleiben. 

Bevor ich mir so eine Tante ins Haus hole, die ich bereits 25 mal mit irgendwelchen in skinny Jeans tätowierten halbstarken am Rhein flanieren gesehen habe. Bleibe ich lieber alleine. 

Ich möchte nicht alle Männer, oder Frauen verteufeln. Aber Tugendhaftigkeit ist sehr rar gesät. 

Eine tugendhafte Frau hat mal gesagt: Ich habe meinen Ehemann zum Mann gemacht und meine Ehemann hat mich zur Frau gemacht. 

"Lastentier" wirklich, das glaubst du?  Es tut mir im Herzen weh, aber ich muss dir was verraten, der Mann heute, kann nicht mal Lasten tragen, weder körperlich noch emotional. Frau muss das Geld nachhause bringen, sich um die Verwaltung kümmern und um eventuelle Kinder. Das Zepter wird oft freiwillig übergeben, um sich von Verantwortung und Stress zu befreien, dabei übersieht Mann, dass er auch seine Männlichkeit abgibt.

Dass der Mann in deinem oben genannten Sinne nacheifert und kopiert ist extrem traurig und bemitleidenswert, allein hier ist ihm die Männlichkeit abzuerkennen.

Aber dies ist auf beiden Seiten so. Männer verlieren ihre Männlichkeit und Frauen ihre Weiblichkeit.

Dennoch, ich will nicht verallgemeinern, alhamdulillah gibt es noch wahrhaftige Männer und Frauen.

Das Problem ist oftmals die Anpassung an die westliche Gesellschaft und das Loslassen islamischer Grundregeln und Tugenden.

tchikita
vor 1 Stunde schrieb Argentum:

Habe ich es richtig verstanden, dass der Mann als "Herr der Schöpfung", "Oberhaupt der Familie", das "stärkere Geschlecht", den schwachen Damen nacheifert und diese kopiert? 

Aber in einem hast du recht, alte Tugenden zählen nicht mehr viel.

tchikita

...würde mich auch gerne äußern wollen zu diesem Thema...das die marokkanische Welt so bewegt: 

bli bla blub 

• Haha 1

Renaissance
vor 3 Stunden schrieb Wachauge:

Gibt es ein happy end?

Ja9c144e1e-1ec7-4110-b483-1f61ce7247cb.thumb.jpg.263d95b14d65f2662c8d4c7509749957.jpg

DiabloRe
vor 3 Minuten schrieb tchikita:

...würde mich auch gerne äußern wollen zu diesem Thema...das die marokkanische Welt so bewegt: 

bli bla blub 

Mach das...

Renaissance
vor 3 Minuten schrieb tchikita:

bli bla blub 

hamdullah nti lah hdak ... 9te3ti el wad o nechfo rejlik ... 

Hamdullah und Maschallah 3lik 

Ich mag dich Schwester 😍

Aminbillah79

Seid ihr diese Vorwürfe nicht langsam leid. Es wird von Generation zu Generation schwieriger weil sich der Islam mit Tradition und dem Gesellschaftlichen leben vermischt. 

Jeder sollte erst auf sich gucken den dafür wird man Rechenschaft ablegen müssen. 

Und Sub7anallah jeder bekommt das von Allah was er verdient. Sei ein Metrosexueller Mann oder eine Frau Als Vorzeigemodell. Aber eines sollte immer im Vordergrund stehen was wollt ihr euren Kinderm mitgrben wenn sie Älter werden. Den Vater und Mutter sind Vorbilder. In diesem Sinne 

Möge Allah jedem das geben was sein Herz begehrt. 

W Salam 3alaykum 

• Love 1
  • Thanks 1
  • Like 2

tchikita
vor 3 Minuten schrieb DiabloRe:

Mach das...

💋😉

45a76f24b2bf2726c5c08dbe4d1a1ec9.jpg.df377a16a7f10316026204b5b8c7f459.jpg.1b7f734e101926772ec04e9b05196421.jpg