Jump to content
  • Create New...

Ich brauche Hilfe

Recommended Posts

• Mitglied
Aylin

Assalamu aleikum meine Geschwister. Ich brauche dringend Hilfe bezüglich meiner Mutter. Sie verhält sich seit einigen Monaten sehr merkwürdig. Zuerst hat sie sich komplett zurückgezogen, redet mit niemanden und ist sehr nachdenklich. Sie wird schnell aggressiv und streitet sich wegen jeder kleinen Sache vor allem mit meinem Vater. Sie ist sehr unhygienisch geworden. Meine Mutter hat immer sehr viel wert auf ihr Äußeres gegeben, sie ist nun ein komplett anderer Mensch, ich erkenn sie garnicht wieder. Sie redet über komische Dinge und hasst ihre Geschwister und Mutter. Zur Info: meine Mutter hat noch nie ihre Familie gehasst, im Gegenteil, ihre Geschwister und vorallem Mutter waren für sie immer an erster Stelle. Desweiteren hasst sie es wenn wir Quran anmachen. Sie macht es immer schnell aus, und sie betet nicht mehr. Ich mache mir sehr sorgen. Ich  weiß nicht was ich machen soll. Weiß einer was mit ihr los ist? Und was kann ich machen ? Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könntet 😞 zur Info : ich wohne im Raum Köln 

• Mitglied
Gebrochnes-Herz

Möge Allah sie heilen und euch Sabr geben, vielleicht Sihr oder so.

Das mit dem Quran würde ich weiterhin machen 

möge Allah es euch erleichtern 

Amin 

• Mitglied
topten

Kann es sein, dass deine Mutter vielleicht Krank geworden ist? Das erste was man machen sollte ist es zum Arzt gehen und einen Check durchzuführen. Manche Menschen leiden unter Demenz oder ähnlichem, das auch Zeitweise auftreten kann. Es kann auch ein psychisches Problem sein. Erst wenn man das Überprüft hat und weiter überlegt hat kann man über Sihr nachdenken. Gibt es vielleicht irgendein besonderes Ereignis, das passiert ist bevor ihre Verhaltensänderung geschehen ist? Vielleicht hat das damit etwas zu tun. Ist ein Verwandter gestorben oder irgendwas ähnliches? Versucht das herauszufinden.

• Like 1
  • Mitglied
Aylin

ich Kann mich erinnern das sie an einem Tag, von heute auf morgen, ein komplett anderer Mensch war. Ich erkannte sie kaum wieder. In der Familie ist niemand gestorben. Es ist auch nichts traumatisierendes passiert. Ich kann es mir leider auch nicht erklären. Sie wurde aufeinmal sehr misstrauisch. In der einen Sekunde lacht sie in der nächsten weint sie. 

vor einer Stunde schrieb topten:

Kann es sein, dass deine Mutter vielleicht Krank geworden ist? Das erste was man machen sollte ist es zum Arzt gehen und einen Check durchzuführen. Manche Menschen leiden unter Demenz oder ähnlichem, das auch Zeitweise auftreten kann. Es kann auch ein psychisches Problem sein. Erst wenn man das Überprüft hat und weiter überlegt hat kann man über Sihr nachdenken. Gibt es vielleicht irgendein besonderes Ereignis, das passiert ist bevor ihre Verhaltensänderung geschehen ist? Vielleicht hat das damit etwas zu tun. Ist ein Verwandter gestorben oder irgendwas ähnliches? Versucht das herauszufinden.

Guest Basmala
vor 4 Stunden schrieb Aylin:

Assalamu aleikum meine Geschwister. Ich brauche dringend Hilfe bezüglich meiner Mutter. Sie verhält sich seit einigen Monaten sehr merkwürdig. Zuerst hat sie sich komplett zurückgezogen, redet mit niemanden und ist sehr nachdenklich. Sie wird schnell aggressiv und streitet sich wegen jeder kleinen Sache vor allem mit meinem Vater. Sie ist sehr unhygienisch geworden. Meine Mutter hat immer sehr viel wert auf ihr Äußeres gegeben, sie ist nun ein komplett anderer Mensch, ich erkenn sie garnicht wieder. Sie redet über komische Dinge und hasst ihre Geschwister und Mutter. Zur Info: meine Mutter hat noch nie ihre Familie gehasst, im Gegenteil, ihre Geschwister und vorallem Mutter waren für sie immer an erster Stelle. Desweiteren hasst sie es wenn wir Quran anmachen. Sie macht es immer schnell aus, und sie betet nicht mehr. Ich mache mir sehr sorgen. Ich  weiß nicht was ich machen soll. Weiß einer was mit ihr los ist? Und was kann ich machen ? Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könntet 😞 zur Info : ich wohne im Raum Köln 

Liebe Schwester, ihr müsst eurer Mutter helfen mir intensiv Ruqyah so wie es aussieht, ist sie befallen von shayatin.

Allahumma ishfiha shifaan 3ail ajil.

Sowas kann jedem passieren, denn wir sehen diese Wesen die Allah erschaffen hat nicht jedoch sehen sie uns und wollen den Gläubigen schaden zufügen.

Deshalb gibt es auch sämtliche Schutzsuren oder du3a.

Lasst nicht zu viel Zeit vergehen man macht nix falsch mit Heilung durch Quran oder hijama. Hulba ist auch sehr gut für sowas.

Der gläubige Muslim schützt sich täglich am Morgen und am Abend mit adhkar sabah und massa damit sowas nicht passiert und achter darauf ständig rituell rein  zu sein.

Schützt euch liebe Geschwister, möge Allah uns alle bewahren.

AMIN

• 3 months later...
  • Mitglied
Pacco-MK

Hallo zusammen ich würde einen Imam also Fker zu suchen ich bin auch auf der Suche nach einem Fker weil ich im Glauben bin das in meinem Sohn ein djin steckt wenn einer einen Fker kennt würde ich mich sehr freuen die Adresse zu bekommen hab gehört in Mönchengladbach soll einer sein find ihn aber nicht