Jump to content

BitteSpendet

Brunnenbau in Tansania, Ihr seid gefragt !

Recommended Posts

BitteSpendet

Salam Walaikum ihr Lieben , 

heute bitte ich jeden einzelnen um Unterstützung , ich habe vor paar Wochen den Spendenaktion für meinen verstorben Cousin  gestartet. 

Alle wichtige Details entnimmt ihr bitte dem Flyer der bei angehängt ist. 

Bitte ignoriert es nicht,  ich bin auf jede einzelne Unterstützung angewiesen , jeder 1€ zählt .zählt Bitte spendet und teilt es mir euren Freunden und Familie weiter. 

Ramadan ist die beste Zeit um zu spenden!!! 

https://paypal.me/pools/c/8nWfW2QqQt

Nur mit eurer Hilfe ist es möglich , ihm diese Ehre noch zu erweisen 🙏

Screenshot_20200509-125308_WhatsApp.jpg

Collage 2020-05-09 13_00_46.jpg

• Sad 1

Guest
vor 2 Minuten schrieb BitteSpendet:

Salam Walaikum ihr Lieben , 

heute bitte ich jeden einzelnen um Unterstützung , ich habe vor paar Wochen den Spendenaktion für meinen verstorben Cousin  gestartet. 

Alle wichtige Details entnimmt ihr bitte dem Flyer der bei angehängt ist. 

Bitte ignoriert es nicht,  ich bin auf jede einzelne Unterstützung angewiesen , jeder 1€ zählt .zählt Bitte spendet und teilt es mir euren Freunden und Familie weiter. 

Ramadan ist die beste Zeit um zu spenden!!! 

https://paypal.me/pools/c/8nWfW2QqQt

Nur mit eurer Hilfe ist es möglich , ihm diese Ehre noch zu erweisen 🙏

Screenshot_20200509-125308_WhatsApp.jpg

Collage 2020-05-09 13_00_46.jpg

Allah ira7hmou wegen deines Cousins. 

Doch wieso soll privat an dich gespendet werden (ich kenne deine Zuverlässigkeit nicht und auch so sagst du mir nichts) und nicht direkt an eine "offizielle" Stelle?

BitteSpendet
vor 26 Minuten schrieb Original-W:

Allah ira7hmou wegen deines Cousins. 

Doch wieso soll privat an dich gespendet werden (ich kenne deine Zuverlässigkeit nicht und auch so sagst du mir nichts) und nicht direkt an eine "offizielle" Stelle?

Allahuma amin , danke erst einmal für deine Nachricht 

Das ist richtig,  du und viele andere kennen meine Person nicht und vielleicht auch meine Absicht nicht , aber auf deine niya kommt es an und auf nichts anderes ... es gibt Organisationen die bekannt sind und allahu a3lam ob alles so abläuft wie wir es uns vorstellen. 

Ich kann leider nicht mehr tun als dich zu bitten Allah s.w.t zu vertrauen , die Organisation übernimmt leider nicht sie spenden Sammlung das muss ich als privat Person selbst tätigen. Wäre sicherlich einfacher wenn das die Organisation übernehmen würde . Im PayPal Link ist mein Name vollständig drin, das macht niemand der keine guten Absichten hat. 

Ich sammele die spenden für den Brunnen bau, wenn du mir dabei helfen möchtest wäre ich jedem einzelnen sehr dankbar und Allah ist mein Zeuge meiner niya. 

Salam Walaikum 

tchikita

...darf ich fragen ...was es genau mit dem brunnenbau auf sich hat ...warum Tansania? steckt da eine besondere Geschichte hinter? 

oder "nur " ein Projekt  das du dir  ausgesucht hast um deinen verstorbenen Bruder zu "ehren"?

♡ إِنَّا لِلَّٰهِ وَإِنَّا إِلَيْهِ رَاجِعُونَ‎

allah y rahmou

BitteSpendet
vor 1 Minute schrieb tchikita:

...darf ich fragen ...was es genau mit dem brunnenbau auf sich hat ...warum Tansania? steckt da eine besondere Geschichte hinter? 

oder "nur " ein Projekt  das du dir  ausgesucht hast um deinen verstorbenen Bruder zu "ehren"?

♡ إِنَّا لِلَّٰهِ وَإِنَّا إِلَيْهِ رَاجِعُونَ‎

allah y rahmou

Ich habe lange nach einer Organisation gesucht die keine so lange warte Zeit hat und wo ich ein gutes Gefühl hatte , und das war Blues Springs 

Mir wurde das Projekt so vorgestellt Brunnen bau in Tansania, dahinter steckt keine Geschichte. 

Es ist nur ein Projekt um meinem Cousin die letzte Ehre zu erweisen, gibt nichts besseres als ihm Grab weiterhin Hassant zu sammeln die er vielleicht sogar brauch, und wir auch 🙏

Guest

@BitteSpendet

Deine Absicht in allen Ehren und Insha'Allah findest du weitere Unterstützung. 🙏

Ich kann nur für mich persönlich sprechen, und zwar insoweit, als dass ich eine Freundin bin, die direkt an seriöse und offizielle Stellen spendet. Ich persönlich bin ich auch keine Freundin davon, meine Spenden "namensabhängig" zu tätigen. Allenfalls in Gedenken an eine geliebte verstorbene Person, aber nicht, um ihr einen "Gedenkstein" zu verleihen auf Kosten von allg. humanitären Anliegen. 

Ad hoc hab ich z.B. wegen Brunnenbau - auch in Tansania, das hier als offizielle Stelle gefunden: 

https://www.gain-germany.org/projektlaender/brunnen-fuer-afrika/

Und eine von gaaaaaanz vielen offiziellen Stellen für Brunnenbau in Afrika, die man bei Google findet. 

https://miteinander-fuer-afrika.de/brunnenbau.html

tchikita

...bitte denkt daran ...das wenigstens die Spende einer "halalen" quelle entspringen sollte...

viel erfolg!

BitteSpendet
vor 21 Minuten schrieb Original-W:

@BitteSpendet

Deine Absicht in allen Ehren und Insha'Allah findest du weitere Unterstützung. 🙏

Ich kann nur für mich persönlich sprechen, und zwar insoweit, als dass ich eine Freundin bin, die direkt an seriöse und offizielle Stellen spendet. Ich persönlich bin ich auch keine Freundin davon, meine Spenden "namensabhängig" zu tätigen. Allenfalls in Gedenken an eine geliebte verstorbene Person, aber nicht, um ihr einen "Gedenkstein" zu verleihen auf Kosten von allg. humanitären Anliegen. 

Ad hoc hab ich z.B. wegen Brunnenbau - auch in Tansania, das hier als offizielle Stelle gefunden: 

https://www.gain-germany.org/projektlaender/brunnen-fuer-afrika/

Und eine von gaaaaaanz vielen offiziellen Stellen für Brunnenbau in Afrika, die man bei Google findet. 

https://miteinander-fuer-afrika.de/brunnenbau.html

Kheir in scha Allah,  leider ist das was du gerade hier verursachst nicht so ganz moralisch ansehnlich... deine Gedanken bei aller Ehre du bringst mit deinem Beitrag Menschen die eventuell auf Allah s.w.t vertrauen dazu es eben nicht zu tun. Weil du einfach eine extrem negative Stimmung hier verbreitet gerade, ich weiss nicht ob du dir dem bewusst bist. 

Du hast nichts anderes gepostet als das was ich geschrieben habe, ich sammele die spende um einen Brunnen bauen zu lassen und was genau was du jetzt anderes geschickt? 

Der Name dient lediglich dafür dem Brunnen einen Namen zu geben , Menschen dazu zu verleiten dua mit dem verstorben zu machen. 

Es ist doch jedem selbst überlassen, wir müssen nicht unsere Meinung auf andere abfärben lassen 

BitteSpendet
vor 1 Minute schrieb tchikita:

...bitte denkt daran ...das wenigstens die Spende einer "halalen" quelle entspringen sollte...

viel erfolg!

Wie meinst du das? 

BitteSpendet
vor 24 Minuten schrieb Smart_:

Ich kenne die Organisationen , vor drei Jahren hab ich zwei Brunnen bauen lassen in Afrika , tolle Sache .

Ist alles glatt verlaufen ? Hast du auch die spenden vorher gesammelt oder hast du das selbständig bezahlt ? 

BitteSpendet
vor 4 Minuten schrieb Smart_:

Hab alles selbst bezahlt , aber viele haben haben auch gesammelt und ist alles glatt gelaufen ,

Danke , alhamdulillah das freut mich 

Guest
vor 4 Minuten schrieb BitteSpendet:

Kheir in scha Allah,  leider ist das was du gerade hier verursachst nicht so ganz moralisch ansehnlich... deine Gedanken bei aller Ehre du bringst mit deinem Beitrag Menschen die eventuell auf Allah s.w.t vertrauen dazu es eben nicht zu tun. Weil du einfach eine extrem negative Stimmung hier verbreitet gerade, ich weiss nicht ob du dir dem bewusst bist. 

Du hast nichts anderes gepostet als das was ich geschrieben habe, ich sammele die spende um einen Brunnen bauen zu lassen und was genau was du jetzt anderes geschickt? 

Der Name dient lediglich dafür dem Brunnen einen Namen zu geben , Menschen dazu zu verleiten dua mit dem verstorben zu machen. 

Es ist doch jedem selbst überlassen, wir müssen nicht unsere Meinung auf andere abfärben lassen 

Immer schön die Ruhe bewahren und fange hier erst gar nicht mit moralischer Ansehlichkeit und dergleichen an. 🤗 Denn das steht dir in Bezug auf mich nicht zu und du brauchst erst gar nicht versuchen, dabei persönlich zu werden. 

Das hier ist ein Forum, das u.a. zwecks Meinungsaustausch dient. Ich habe ausschließlich meine eigene persönliche Meinung mitgeteilt, was weder du noch andere mir verbieten können. Ob es nun dir oder anderen passt oder nicht.  So einfach ist das. So wie dir hier niemand dein Anliegen verbieten kann. Und ich habe deine gute Absicht nie in Abrede gestellt. ✌

Wenn du keine Meinungen zu deinem Thema wünschst, so kannst du diesen Thread für weitere Beiträge sperren. 😊

BitteSpendet
vor 1 Minute schrieb Original-W:

Immer schön die Ruhe bewahren und fange hier erst gar nicht mit moralischer Ansehlichkeit und dergleichen an. 🤗 Denn das steht dir in Bezug auf mich nicht zu und du brauchst erst gar nicht versuchen, dabei persönlich zu werden. 

Das hier ist ein Forum, das u.a. zwecks Meinungsaustausch dient. Ich habe ausschließlich meine eigene persönliche Meinung mitgeteilt, was weder du noch andere mir verbieten können. Ob es nun dir oder anderen passt oder nicht.  So einfach ist das. So wie dir hier niemand dein Anliegen verbieten kann. Und ich habe deine gute Absicht nie in Abrede gestellt. ✌

Wenn du keine Meinungen zu deinem Thema wünschst, so kannst du diesen Thread für weitere Beiträge sperren. 😊

😊 kheir in scha Allah 

Mehr fällt mir dazu nicht ein möchte auch hier keine Diskussion, barakallahu fek für deine Meinung 

Wünsche dir noch eine angenehme fasten Zeit 

Guest
vor einer Stunde schrieb BitteSpendet:

Wünsche dir noch eine angenehme fasten Zeit 

Danke, das wünsche ich dir auch. 🙏

Habe soeben eine kleine Spende für deine gute Absicht und als Zeichen meines guten Willens geleistet. Und als Entschuldigung dafür, sollte meine Beteiligung hier falsch aufgefasst worden sein. 

Spenden für gute Sachen und für humanitäre Zwecke ist immer gut & sehr wichtig und das sollten wir nach unseren Möglichkeiten ganzjährig tun. Nicht nur an Ramadan. Und nicht nur einzelne Projekte unterstützen, sondern mehrere. Heute habe ich noch andere Aktion unterstützt, auf die ich aufmerksam gemacht worden bin. Dieser Aktion liegt ein heftiges, ja sogar traumatisches Einzelschicksal einer Familie in Marokko zugrunde. 

Musste mir vorhin privat erst erklären lassen, wie man anonym via PayPal überweist. Denn das hab ich bisher nicht so richtig gecheckt. 

BitteSpendet
vor 2 Stunden schrieb Original-W:

Danke, das wünsche ich dir auch. 🙏

Habe soeben eine kleine Spende für deine gute Absicht und als Zeichen meines guten Willens geleistet. Und als Entschuldigung dafür, sollte meine Beteiligung hier falsch aufgefasst worden sein. 

Spenden für gute Sachen und für humanitäre Zwecke ist immer gut & sehr wichtig und das sollten wir nach unseren Möglichkeiten ganzjährig tun. Nicht nur an Ramadan. Und nicht nur einzelne Projekte unterstützen, sondern mehrere. Heute habe ich noch andere Aktion unterstützt, auf die ich aufmerksam gemacht worden bin. Dieser Aktion liegt ein heftiges, ja sogar traumatisches Einzelschicksal einer Familie in Marokko zugrunde. 

Musste mir vorhin privat erst erklären lassen, wie man anonym via PayPal überweist. Denn das hab ich bisher nicht so richtig gecheckt. 

Danke , barakallahu fek

Das beweist von ehrlicher Größe! 

Das ist richtig,  man sollte immer helfen und vor allem uns geht es hier sehr gut,  wir haben keine Ausreden. Es kommt garnicht auf den Betrag drauf an sondern auf die niya.