Jump to content

Inschallah lässt sich die passende Dame finden :)

Muslim_Rif
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Muslim_Rif

Salam o3alaykom warahmatu llahi ta3ala wabarakutuho,

ich erstelle diese Anzeige weil ich keine Möglichkeit habe, eine Marokkanerin draußen kennen zu lernen.

Kurz zu mir:

Ursprung: Amazigh aus Nador (Berbisch und arabisch spreche ich perfekt).

Aussehen: 177 cm groß, schwarze Haare, Schlank

Beruf: System Engineering (9 Jahre Berufserfahrung), ich stehe auf zwei Beine im Leben und bin beruflich erfolgreich al hamdulillah.

Religion: Praktizierender Muslim al hamdulillah (Beten, fasten, Koran lesen und interpretieren, Recherchieren...)

Gesucht wird eine Muslimin, die Angst vor Allah hat und weiß wie sie eine Familie gründen könnte, sie muss ihre Pflichten als Frau kennen, ich brauche keine Zicke zuhause :)

Erwünscht sind sportliche Frauen mit Intelligenz, die der Familie einen Wert geben und ganz genau wissen was sie wollen. 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und mich anschreiben möchtest, dann bitte  auf folgende Punkte eingehen:

Religion, Aussehen, Ursprung, Wohnort, Alter und Beruf.

Eigentlich nicht viel verlangt oder? Aber ich denke trotzdem, dass es schwierig ist, die passende Frau zu finden :)

Ich bin mal gespannt, ob sich hier eine nette Dame finden lässt:)

Salam o3alaykom

Share

• Who's Online (See full list)

• Gentle89
    • Smile79
    • Maghreb-löwe
    • Tkubaht
    • Nadja96
    • Sapereaude
    • casa007
    • Cappour
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy