Jump to content
  • Create New...

Soll am 15.05.2020 die Zwangsimpfung durchgedrückt werden?

Recommended Posts

• Mitglied
KillMe3
vor 1 Minute schrieb TheOriginal-W:

Jaaaaa klaro. 🥳🥰😎

Nun die von dir gewählte Überschrift mit der angeblich anvisierten Einführung einer Zwangsimpfung nebst den von dir gewählten Stichwörtern sowie die von dir verlinkte Petition führen unverständige und ahnungslose Leser völlig in die Irre. 

Bewusst oder nicht bewusst so der hier gewählte Weg bzw. Vorgehensweise von dir. 🙃 jedenfalls mag ich sowas im Allgemeinen wenig gut leiden. 😏

"Wie ist deiner Meinung nach der Text zu verstehen?"

Jedenfalls ist daraus aus meiner Sicht unter keinem Gesichtspunkt eine Zwangsimpfung im Zusammenhang von Pandemien wie Covid19 herauszulesen. Du liest sie allem Anschein wohl letztlich auch nicht daraus. Trotz der Irreführung hier. Anderenfalls sonst nicht deine Ergänzung auf meine Nachfrage hin. 

Zur Erinnerung: 

LG 

Och Walleee.., dein Ernst?
warum reißt du es aus dem Zusammenhang?

wie in meiner Aussage beschrieben, sehe ich schon einen Zusammenhang, welchen ich eingangs nicht deutlich gemacht habe. Schließlich, darf/soll sich jeder Leser seine eigene Meinung bilden.

Die Stichwörter sind von mir bewusst gewählt, schließlich wird dieser Entwurf genau in dieser Zeit der Pandemie gebracht.

Hierzu muss man auch nichts rauslesen.

Der Beitrag diente eigentlich dazu deine/eure Meinungen zu lesen? und nicht wie immer auf MZ, dem Beitragsersteller was zu unterstellen, bewusst, oder unbewusst...

Wenn wir jetzt COVID 19 außen vor lassen, was hälst du von einer Impfpflicht?

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KillMe3

20

• Sarahlina89

6

• Quds19

2

Top Posters In This Topic

Popular Posts

klar preist du als Mann die Abbhängigkeit einer Frau vom mann an. Wäre ja komisch wenn nicht. ich hab zu oft gesehen,wie manche Frauen  sich abhängig machten,weggeschmissen wurden und dann ohne jeden

das glaub ich dir. Ich rede ja auch nur für mich persönlich. ich bin davon ausgegeangen,dass wenn du wie anfangs beschrieben,die Frau meinst,denn die soll ja die kInder erziehen. oder?

das kann ich nicht sagen. Wir diskutieren halt. Aber da gabs schon schlimmere Leut hehe. Im ernst.

Guest

Zu dem betreffenden Gesetzesentwurf hab ich ad hoc noch was gefunden, falls wer glaubt, damit solle eine Zwangsimpfung durchgesetzt werden: 

"Wir sollen alle gegen Corona zwangsgeimpft werden

Behauptung: Die Bundesregierung plant bereits jetzt eine Zwangsimpfung aller Deutschen gegen das Coronavirus, sobald ein Impfstoff entwickelt ist. Das dient aber nur den Interessen der Pharmaindustrie - und vielleicht dient der Impfstoff am Ende ganz anderen Zielen.

Fakt: Richtig ist, dass die Bundesregierung einer Impfstoffentwicklung gegen Corona eine zentrale Bedeutungzumisst. Sobald ein Impfstoff vorhanden ist, sollen schnellstmöglich genügend Impfdosen für die gesamte Bevölkerung angeschafft werden. Das steht in einem entsprechenden Papier zu diesem Thema. Von einer Impfpflicht oder Zwangsimpfung steht darin kein Wort." 

Quelle und weiterlesen: 

https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/friedrichshafen_artikel,-fake-news-enttarnt-sollen-wir-alle-gegen-corona-zwangsgeimpft-werden-_arid,11200724.html

• Mitglied
KillMe3
vor 2 Minuten schrieb TheOriginal-W:

Zu dem betreffenden Gesetzesentwurf hab ich ad hoc noch was gefunden, falls wer glaubt, damit solle eine Zwangsimpfung durchgesetzt werden: 

"Wir sollen alle gegen Corona zwangsgeimpft werden

Behauptung: Die Bundesregierung plant bereits jetzt eine Zwangsimpfung aller Deutschen gegen das Coronavirus, sobald ein Impfstoff entwickelt ist. Das dient aber nur den Interessen der Pharmaindustrie - und vielleicht dient der Impfstoff am Ende ganz anderen Zielen.

Fakt: Richtig ist, dass die Bundesregierung einer Impfstoffentwicklung gegen Corona eine zentrale Bedeutungzumisst. Sobald ein Impfstoff vorhanden ist, sollen schnellstmöglich genügend Impfdosen für die gesamte Bevölkerung angeschafft werden. Das steht in einem entsprechenden Papier zu diesem Thema. Von einer Impfpflicht oder Zwangsimpfung steht darin kein Wort." 

Quelle und weiterlesen: 

https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/friedrichshafen_artikel,-fake-news-enttarnt-sollen-wir-alle-gegen-corona-zwangsgeimpft-werden-_arid,11200724.html

jetzt erklärt sich, was du in meinem Beitrag verstanden hast...
Wo habe ich in meinem Text eine Zwangsimpfung gegen Corona erwähnt?

vor 3 Minuten schrieb TheOriginal-W:

Von einer Impfpflicht oder Zwangsimpfung steht darin kein Wort." 

Wie verstehst du §28 in dem Gesetzesentwurf?

• Mitglied
Hippasos
vor 1 Stunde schrieb KillMe3:

Salam aleikum liebe Mitglieder,

ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt!? Man nutzt aktuell die Zeit um paar Gesetzesänderungen durchzudrücken welche euch und eure Kinder betreffen werden.
Ich möchte ungerne mit Verschwörungstheorien um mich werfen, jedoch denke ich, dass die Zeit solche Änderungen durchsetzen zu wollen mit Bedacht ausgewählt wurde.

Im Rahmen einer Petition könnt ihr eure Stimme dagegen erheben.

https://www.openpetition.de/petition/online/corona-virus-covid19-impfstoff-als-retter-zwangsimpfungen-gesetzlich-untersagen?fbclid=IwAR19wH4_trcrYf8NDk4wBa3QYlZ2VPqX8gz_o6SlVy3qQ_u_Z-INoHm1z-Y

Der Gesetzesentwurf:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/Gesetze_und_Verordnungen/GuV/S/Entwurf_Zweites_Gesetz_zum_Schutz_der_Bevoelkerung_bei_einer_epidemischen_Lage_von_nationaler_Tragweite.pdf?fbclid=IwAR0C_rOlGfjbafUZH_bp9dsV5EhApzkkH93b7jr9R5FUZ_b09KP9--hB0oQ

Eure Meinung dazu? Wie denkt ihr allgemein über Corona und/oder Impfungen

Einen Impfstoff gegen Corona gibt es noch nicht. Also keine Panik.

Bei Masern sieht das anders aus, oder bei Kinderlähmung, Keuchhusten usw.  Da sollte man seine Kinder impfen lassen. Zum Teil ist das mittlerweile Gesetz und das ist richtig so . Es ist so, dass wesentlich weniger Kinder Schäden durch die Impfung haben, als wenn sie eine Infektion mit Masern zum Beispiel durchmachen. Außerdem stecken sie als Geimpfte keine anderen Kinder an.

Ja ich weiß, es gibt esoterische Spinner, die Impfungen generell ablehnen und auf die Heilkräfte der Natur vertrauen. Die sollen dann bei einem Blinddarmdurchbruch auch nicht ins Krankenhaus gehen oder ihren Beinbruch oder Krebs selber behandeln. Das sind die selben Leute, die beim Gemüsehändler ungedüngtes Gemüse kaufen wollen. Sollen sie dann doch beim Metzger Fleisch von ungefütterten Tieren kaufen. Die Menschheit wird wohl immer schwachsinniger.

Guest
vor 2 Minuten schrieb KillMe3:

Wenn wir jetzt COVID 19 außen vor lassen, was hälst du von einer Impfpflicht?

Rein gar nichts!!!🙃

Zum Rest: immer wieder amüsant, wenn sich andere herauszureden versuchen. 

Es ist nun mal so, dass dein Thema bei einem durchschnittlichen Leser so rüber kommt, wie ich es oben beschrieben habe. Daher finde ich es sehr wichtig, wenn man Irreführungen gerade bei solchen wichtigen Themen Im Vorfeld tunlichst vermeidet und verantwortungsvoll damit umgeht. 

Und ich habe dir keine bewusste Vorgehensweise deswegen unterstellt. 🙃

• Mitglied
KillMe3
vor 9 Minuten schrieb Sarahlina89:

klar preist du als Mann die Abbhängigkeit einer Frau vom mann an.

Heute ließt echt jeder raus, was er lesen möchte...
Wer sagt, dass ein Mann nicht abhängig von einer Frau ist?

Die Beispiele die du aufführst scheinen dich aufgrund deiner Erfahrungen sehr zu prägen...
Aber es gibt wirklich genügend andere Beispiele...

• Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb KillMe3:

Wer sagt, dass ein Mann nicht abhängig von einer Frau ist?

Die Beispiele die du aufführst scheinen dich aufgrund deiner Erfahrungen sehr zu prägen...
Aber es gibt wirklich genügend andere Beispiele...

das glaub ich dir. Ich rede ja auch nur für mich persönlich. ich bin davon ausgegeangen,dass wenn du wie anfangs beschrieben,die Frau meinst,denn die soll ja die kInder erziehen. oder?

• Like 1
  • Mitglied
KillMe3
vor 2 Minuten schrieb TheOriginal-W:

Und ich habe dir keine bewusste Vorgehensweise deswegen unterstellt. 🙃

: immer wieder amüsant, wenn sich andere herauszureden versuchen

aber wenn du mir keine bewusste Vorgehensweise unterstellst, warum bist du dann der Meinung, dass ich mich herausreden muss? 

Es ist nun mal so, dass dein Thema bei einem durchschnittlichen Leser so rüber kommt, wie ich es oben beschrieben habe.

möglich... weil du es so auffasst...
aber es ist auch durchaus möglich, dass der Durchschnittsleser den Beitrag richtig auffasst...

Wie bereits erwähnt wollte ich eine kleine angenehme Diskussion starten, und der MZ Kultur ein wenig entgegenwirken... 🤷‍♂️

Guest
vor 2 Minuten schrieb KillMe3:

Du wirst echt unangenehm.🙄

Tatsache ist, dass deine Überschrift wie folgt heißt: 

"AM 15.05.2020 SOLL DIE ZWANGSIMPFUNG DURCHGEDRÜCKT WERDEN!"

Dann noch deine ganzen Stichwörter, die ich ja wohl nicht extra aufschreiben muss. Was daran verstehst DU NICHT?!!!

Bin raus aus dem Thema. 

Macht echt keinen Bock bei so viel Boniertheit. 

• Mitglied
KillMe3
vor 1 Minute schrieb TheOriginal-W:

"AM 15.05.2020 SOLL DIE ZWANGSIMPFUNG DURCHGEDRÜCKT WERDEN!"

eben... du beschreibst es perfekt...
Das ist MEINE Überschrift... was ist daran nicht zu verstehen?

Die Stichpunkte welche ich dazu aufgeführt habe, habe ich dir auch bereits beschrieben...
Warum willst du mir jetzt dein "denken" aufzwingen?

Du hast mir erklärt was du verstanden hast, ich habe dir erklärt was ich gemeint habe...
Damit sollte doch das Thema erledigt sein, oder?

• Mitglied
KillMe3

Du wirst echt unangenehm.🙄

war ich das nicht schon immer? 🤷‍♂️

Guest
vor 8 Minuten schrieb KillMe3:

war ich das nicht schon immer? 🤷‍♂️

Nein!🥰 Jedenfalls hab ich dich bisher nicht so empfunden oder das so nicht mitbekommen. 

Und nun frag dich mal in Ruhe,  warum du vermutlich @Sarahlina89 und mir ganz offensichtlich auf den Geist gehst. Es ist deine "kleinkarierte" Art hier, obwohl du laut deiner eigenen Bekundung nen angenehmen Thread draus machen wolltest. 🙄

• Mitglied
KillMe3
vor 10 Minuten schrieb Sarahlina89:

,dass wenn du wie anfangs beschrieben,die Frau meinst,denn die soll ja die kInder erziehen. oder?

nein, dem ist nichtso... Es gibt genügend Frauen die im beruf erfolgreicher sind als der Mann. Demnach erziehen die Männer die Kinder, weil manche Männer dann zu Hause bleiben, oder weniger arbeiten.
Alles eine Sache wie man sich abspricht...

• Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb KillMe3:

nein, dem ist nichtso... Es gibt genügend Frauen die im beruf erfolgreicher sind als der Mann. Demnach erziehen die Männer die Kinder, weil manche Männer dann zu Hause bleiben, oder weniger arbeiten.
Alles eine Sache wie man sich abspricht...

sorry,ich bin vom denken eines Machos ausgegangen hehehe

• Mitglied
KillMe3
Gerade eben schrieb TheOriginal-W:

Nein!🥰 Jedenfalls hab ich dich bisher nicht so empfunden oder das so nicht mitbekommen. 

Und nun frag dich mal in Ruhe,  warum du @Sarahlina89 und mir ganz offensichtlich auf den Geist gehst.

erstmal vielen Dank...

versuche zu verstehen, wie du anhand der Kommentare herauslesen kannst, ob ich Sarahlina auf den Geist gehe... !?
Meinen Respekt hast du schon immer...

Es ist deine "kleinkarierte" Art

Tatsächlich habe ich es genau gegenteilig empfunden.
Also es wurde meiner Ansicht nach kein Detail ausgelassen, um diesen Thread in ein anderes Verständins zu bringen.
Und wenn man sich dann äußert ist man also kleinkariert...
Ok, wieder was gelernt...

• Golden_Girl82 changed the title to Soll am 15.05.2020 die Zwangsimpfung durchgedrückt werden?