Jump to content
×
×
  • Create New...

Soll am 15.05.2020 die Zwangsimpfung durchgedrückt werden?


Recommended Posts

  • Mitglied
KillMe3

Salam aleikum liebe Mitglieder,

ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt!? Man nutzt aktuell die Zeit um paar Gesetzesänderungen durchzudrücken welche euch und eure Kinder betreffen werden.
Ich möchte ungerne mit Verschwörungstheorien um mich werfen, jedoch denke ich, dass die Zeit solche Änderungen durchsetzen zu wollen mit Bedacht ausgewählt wurde.

Im Rahmen einer Petition könnt ihr eure Stimme dagegen erheben.

https://www.openpetition.de/petition/online/corona-virus-covid19-impfstoff-als-retter-zwangsimpfungen-gesetzlich-untersagen?fbclid=IwAR19wH4_trcrYf8NDk4wBa3QYlZ2VPqX8gz_o6SlVy3qQ_u_Z-INoHm1z-Y

Der Gesetzesentwurf:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/Gesetze_und_Verordnungen/GuV/S/Entwurf_Zweites_Gesetz_zum_Schutz_der_Bevoelkerung_bei_einer_epidemischen_Lage_von_nationaler_Tragweite.pdf?fbclid=IwAR0C_rOlGfjbafUZH_bp9dsV5EhApzkkH93b7jr9R5FUZ_b09KP9--hB0oQ



Eure Meinung dazu? Wie denkt ihr allgemein über Corona und/oder Impfungen
 

Link to post
Share on other sites

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KillMe3

    20

  • Sarahlina89

    6

  • Quds19

    2

Top Posters In This Topic

Popular Posts

klar preist du als Mann die Abbhängigkeit einer Frau vom mann an. Wäre ja komisch wenn nicht. ich hab zu oft gesehen,wie manche Frauen  sich abhängig machten,weggeschmissen wurden und dann ohne jeden

das glaub ich dir. Ich rede ja auch nur für mich persönlich. ich bin davon ausgegeangen,dass wenn du wie anfangs beschrieben,die Frau meinst,denn die soll ja die kInder erziehen. oder?

das kann ich nicht sagen. Wir diskutieren halt. Aber da gabs schon schlimmere Leut hehe. Im ernst.

  • Mitglied
KillMe3
vor 5 Minuten schrieb Nayla:

 

Ua aleikum salam🙂

@KillMe3 wie stehst du zu Masernpflicht die seit dem 01.03.20 in Kraft getreten ist? 

 

ich halte nichts von einer Verpflichtung.
Gerade die Impfpflicht für Masern wurde ohne aktue Bedrohungslage in kraft gesetzt.
 

Link to post
Share on other sites
Guest
vor 1 Minute schrieb KillMe3:

ich halte nichts von einer Verpflichtung.
Gerade die Impfpflicht für Masern wurde ohne aktue Bedrohungslage in kraft gesetzt.
 

Es gibt in die Deutschland noch keine Masern-Einzelimpfung, aktuell nur die Dreierimpfung MMR oder in Kombi mit Varizellen ;)

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
KillMe3
Gerade eben schrieb Nayla:

Es gibt in die Deutschland noch keine Masern-Einzelimpfung, aktuell nur die Dreierimpfung MMR oder in Kombi mit Varizellen

das weiß ich...
dazu noch die Ungleichheit, dass du/dein Kind nur geimpft werden musst, wenn du/dein Kind eine KITA besuchen möchte, und nicht, wenn du/dein Kind zu Hause betreut wird...

Ein Argument mehr, die Kinder zu Hause zu behalten und selber zu erziehen...

Link to post
Share on other sites
Guest
vor 3 Minuten schrieb KillMe3:

das weiß ich...
dazu noch die Ungleichheit, dass du/dein Kind nur geimpft werden musst, wenn du/dein Kind eine KITA besuchen möchte, und nicht, wenn du/dein Kind zu Hause betreut wird...

Ein Argument mehr, die Kinder zu Hause zu behalten und selber zu erziehen...

Wenn eine Mutter die Möglichkeit hat, Zuhause zu bleiben und sich um ihre Kinder zu kümmern, ist es das beste was sie machen kann🤷🏽‍♀️

Nicht jeder hat die Möglichkeit, ist heutzutage schon Luxus.... ;)

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
KillMe3

Ich bin schon der Meinung, dass man sowas managen kann.
Vorrausgesetzt, dass man es auch wirklich möchte.

Link to post
Share on other sites
Guest
vor 6 Minuten schrieb KillMe3:

Ich bin schon der Meinung, dass man sowas managen kann.
Vorrausgesetzt, dass man es auch wirklich möchte.

Gestaltet sich schwierig bei einer alleinerziehenden Mama die Fleißig ist🤷🏽‍♀️🤔

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 28 Minuten schrieb KillMe3:

Ich bin schon der Meinung, dass man sowas managen kann.
Vorrausgesetzt, dass man es auch wirklich möchte.

managen kann man es sicher,aber hrlich,ich würde mich nicht finanziell von einem Mann abhängig machen,ich hab oft genug erlebt wie das enden kann. 

Link to post
Share on other sites
Guest
vor einer Stunde schrieb KillMe3:

Salam aleikum liebe Mitglieder,

ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt!? Man nutzt aktuell die Zeit um paar Gesetzesänderungen durchzudrücken welche euch und eure Kinder betreffen werden.
Ich möchte ungerne mit Verschwörungstheorien um mich werfen, jedoch denke ich, dass die Zeit solche Änderungen durchsetzen zu wollen mit Bedacht ausgewählt wurde.

Im Rahmen einer Petition könnt ihr eure Stimme dagegen erheben.

https://www.openpetition.de/petition/online/corona-virus-covid19-impfstoff-als-retter-zwangsimpfungen-gesetzlich-untersagen?fbclid=IwAR19wH4_trcrYf8NDk4wBa3QYlZ2VPqX8gz_o6SlVy3qQ_u_Z-INoHm1z-Y

Der Gesetzesentwurf:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/Gesetze_und_Verordnungen/GuV/S/Entwurf_Zweites_Gesetz_zum_Schutz_der_Bevoelkerung_bei_einer_epidemischen_Lage_von_nationaler_Tragweite.pdf?fbclid=IwAR0C_rOlGfjbafUZH_bp9dsV5EhApzkkH93b7jr9R5FUZ_b09KP9--hB0oQ



Eure Meinung dazu? Wie denkt ihr allgemein über Corona und/oder Impfungen
 

Ich habe den betreffenden Gesetzesentwurf grob überflogen. Ich habe darin nichts bezüglich einer Zwangsimpfung gelesen, was im Zusammenhang von Pandemien wie Covid19 steht.

Soweit du darin etwas Gegenteiliges wegen der angeblichen und von dir in den Raum geworfenen Zwangsimpfung findest, möchte ich dich darum bitten die entsprechenden Passagen als Nachweis hierher zu kopieren. 

Danke! 

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
KillMe3

@TheOriginal-W... die Wallee richtig!? ich macht mich noch fertig mit den Namensänderungen...

also... gehen wir mal Schritt für Schritt vor...

Wo in meinem Text habe ich den Zusammenhang COVID 19 und Zwangsimpfung erstellt?
Den einzigen Zusammenhang den du finden wirst ist vermutlich die Linkbeschreibung, welche nicht von mir stammt.
Wenn du auf den Link gehst, wird vom Ersteller beschrieben, was dieser mit der Petetition bewirken möchte.

Einen Zusammenhang sehe ich jedoch tatsächlich, und ich hoffe, dass mir das freie denken hier gestattet ist.
Solch ein Gesetztesentwurf wird in einer Zeit erstellt, wo die Menschen vorab in Angst und Schrecken versetzt wurden,
Also in der Zeit der COVID 19 Pandemie...

In dem Gesetzestext wirst du auf den §28 stoßen:

§ 28 wird wie folgt geändert:

a) Absatz 1 Satz 3 werden die folgenden Sätze eingefügt: „Bei der Anordnung und Durchführung von Schutzmaßnahmen nach den Sät-zen 1 und 2 ist in angemessener Weise zu berücksichtigen, ob und inwieweit eine Person, die eine bestimmte übertragbare Krankheit, derentwegen die Schutzmaß-nahmen getroffen werden, nach dem Stand der medizinischen Wissenschaft we-gen eines bestehenden Impfschutzes oder einer bestehenden Immunität nicht o-der nicht mehr übertragen kann, von der Maßnahme ganz oder teilweise ausge-nommen werden kann, ohne dass der Zweck der Maßnahme gefährdet wird. So-weit von individualbezogenen Maßnahmen abgesehen werden soll oder Ausnah-men allgemein vorgesehen werden, hat die betroffene Person durch eine Impf- oder Immunitätsdokumentation nach § 22 oder ein ärztliches Zeugnis nachzuwei-sen, dass sie die bestimmte übertragbare Krankheit nicht oder nicht mehr übertra-gen kann.“ b) In Absatz 2 werden nach dem Wort „durch“ die Wörter „eine Impf- oder Immnui-tätsdokumentation nach § 22 oder ein“ eingefügt:

Wie ist deiner Meinung nach der Text zu verstehen?

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
KillMe3
vor 20 Minuten schrieb Sarahlina89:

ich hab oft genug erlebt wie das enden kann.

Liebe Sarahlina... lange nicht mehr gelesen...

kannst du bestätigen, dass es auch genügend andere Beispiele gibt?

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb KillMe3:

Liebe Sarahlina... lange nicht mehr gelesen...

kannst du bestätigen, dass es auch genügend andere Beispiele gibt?

eher nicht. ich kenne kaum eine Frau hier in Deutschland,die nie gearbeitet hat wegen der kinder. bzw. meine Tante.aber sie hat eben kaum Rente und ist immer auf ihren Mann angewiesen.  Die Ehe funktioniert allerdings so lala. aber immerhin. trotzdem waren die Kinder in einem Kindergarten schon alleine wegen dem sozialen lernen.

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
KillMe3

darf ich dir bestätigen, dass es genügend andere Beispiele gibt!?

Ich kann dir versichern, dass es heute und besonders in den Generationen vor uns, Ehen mit viel mehr Abhängigkeiten als heute wundervoll und voller Harmonie funktioniert haben.
Das Problem ist, dass eine Abhängigkeit in einer Ehe heute fast immer negativ betrachtet wird.

Du bist z.B Abhängig von deinem Schöpfer, ist dieser nun schlecht?

Link to post
Share on other sites
Guest
vor 1 Minute schrieb KillMe3:

@TheOriginal-W... die Wallee richtig

Jaaaaa klaro. 🥳🥰😎

 

vor 2 Minuten schrieb KillMe3:

Wo in meinem Text habe ich den Zusammenhang COVID 19 und Zwangsimpfung erstellt?

Nun die von dir gewählte Überschrift mit der angeblich anvisierten Einführung einer Zwangsimpfung nebst den von dir gewählten Stichwörtern sowie die von dir verlinkte Petition führen unverständige und ahnungslose Leser völlig in die Irre. 

Bewusst oder nicht bewusst so der hier gewählte Weg bzw. Vorgehensweise von dir. 🙃 jedenfalls mag ich sowas im Allgemeinen wenig gut leiden. 😏


"Wie ist deiner Meinung nach der Text zu verstehen?"

Jedenfalls ist daraus aus meiner Sicht unter keinem Gesichtspunkt eine Zwangsimpfung im Zusammenhang von Pandemien wie Covid19 herauszulesen. Du liest sie allem Anschein wohl letztlich auch nicht daraus. Trotz der Irreführung hier. Anderenfalls sonst nicht deine Ergänzung auf meine Nachfrage hin. 

Zur Erinnerung: 

vor 15 Minuten schrieb KillMe3:


Wo in meinem Text habe ich den Zusammenhang COVID 19 und Zwangsimpfung erstellt?
Den einzigen Zusammenhang den du finden wirst ist vermutlich die Linkbeschreibung, welche nicht von mir stammt.
 

LG 

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 23 Minuten schrieb KillMe3:

darf ich dir bestätigen, dass es genügend andere Beispiele gibt!?

Ich kann dir versichern, dass es heute und besonders in den Generationen vor uns, Ehen mit viel mehr Abhängigkeiten als heute wundervoll und voller Harmonie funktioniert haben.
Das Problem ist, dass eine Abhängigkeit in einer Ehe heute fast immer negativ betrachtet wird.

Du bist z.B Abhängig von deinem Schöpfer, ist dieser nun schlecht?

klar preist du als Mann die Abbhängigkeit einer Frau vom mann an. Wäre ja komisch wenn nicht. ich hab zu oft gesehen,wie manche Frauen  sich abhängig machten,weggeschmissen wurden und dann ohne jeden Pfennig da standen. Danke,kein Bedarf .Sowas funktioniert auch nur mit ganz vielen faulen Kompromissen .und das beste Beispiel dafür sind eben auch frühere Generationen. Meine Urgroßmutter blieb bei ihrem versoffenen Mann,da sie keine andere Wahl hatte. Toll,sowas muss heutzutage nicht mehr sein. und ganz ehrlich,ich möchte von keinem Menschen in irgendeiner Art abhängig sein. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Golden_Girl82 changed the title to Soll am 15.05.2020 die Zwangsimpfung durchgedrückt werden?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Who's Online (See full list)

    • samirdj
    • SinRostro
    • Ehab_
    • Biiint1slam
    • Monsieur
    • Noura
    • Gretchen
    • Galant
    • DerPfleger
    • Leyla007
    • rawdaw
    • Wolkenlos
    • Tangiier
    • Yassin40
    • Lala-Rima
    • Marrocainvato
    • Samira_086
    • AmyAl
    • Perlensis
    • Choumi91
    • Betr_ger
    • Sister86
    • Chadaoui
    • maghrebion
    • salima1984
    • Karim1234
    • MisterKreativ
    • MissDuttfisch_
    • Koriander
    • Suchesie

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy