Jump to content

Marokkanische Prinzessin für Ehe gesucht

Batata006
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Batata006

Assalamu alaikom ihr lieben, 

Wie alle anderen will ich auch hier evtl die richtige Person fürs Leben finden. 

Kurz zu mir:

Bin 32 aus dem Kölner Raum, bin 196 groß und der sportliche Typ, hab wie jeder Marokkaner schwarze Haare und braune Augen, stehe mit beiden Beinen voll im Leben, und bin Nichtraucher und habe nie Alkohol konsumiert. 

Die richtige Frau, ist eine Frau ihre Grenzen kennt und ebenfalls idealerweise Nichtraucherin wäre, und kein Alkohol konsumiert, zum aussehen könnte ich jetzt ein Roman schreiben, aber wie heißt es so schön Schönheit liegt im Auge des betrachters, schön wäre es wenn du ebenfalls Sport treiben würdest ist aber kein Muss, und es wäre schön wenn du ebenfalls aus NRW kommen würdest. 

Ich freu mich auf eure Anschriften. Bis dahin alles Gute euch und bleibt inshaallah gesund. 

• Love 1
  • Confused 1
  • Like 5

Share

• Who's Online (See full list)

• Cappour
    • Midina
    • Kaylo1
    • Marocnrw81
    • MarokkanERIN2021
    • LiWo
    • Tetouaniii
    • Koriander
    • Maroc-Amazigh
    • Maghreb-löwe
    • Smile79
    • Bouffi
    • Sapereaude
    • Nissi1998
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy