Jump to content
  • Create New...

Bismillah

Recommended Posts

• Mitglied

Wa Salam Alaikum,

da es mir im Alltag leider schwer möglich ist auf einen potentiellen Ehepartner zu treffen, versuche ich es mal auf diese Weise. Ich halte mich kurz.

Zu mir:

37 Jahre alt, werde aber viel jünger geschätzt ca. Mitte/Ende 20, sehr schlanke Figur, trage Hijab, Akademikerin, sehr guter/zukunftssicherer Beruf in Festanstellung, aus dem Rhein-Main-Gebiet, ursprünglich aus dem Norden Marokkos, habe einen Sohn aus einer früheren Ehe, kein Kontakt zum Ex-Mann.

Charakter: Vernünftig, fleißig, ehrlich, gebildet....

Wünsche mir meine Zukunft mit jemanden zu teilen.

Zu dir:

Aus dem Rhein-Main-Gebiet, in Deutschland aufgewachsen, beruflich auf eigenen Beinen stehen, ernste Absichten haben zu heiraten und eine Familie zu gründen.

Bitte nur anschreiben bei ernsten Absichten und gleich die Eckdaten dazu schreiben. Das spart Zeit und ich sehe, dass ernsthaft Interesse besteht. Shoukran!

Kheir Inshallah

• dislike 1

• Who's Online (See full list)

• Linaazinaa
    • BossOrange
    • Isolde
    • NetterMarokkaner89
    • RuhrpotterRE
    • AMK
    • LiWo
    • Tangiier
    • Maja_79
    • Rifia89
    • Sarahlina89
    • Lionheart
    • BananaJoe
    • Rayaan
    • Neutral_
    • ZartlicherM
    • Mahir
    • Nimm_Mich
    • Mrs22
    • Nadja96
    • Asma83
    • BenMoh
    • Koch
    • MarokkanERIN2021
    • Renaissance

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy