Jump to content
  • Create New...

Was denkst du gerade.

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb DiabloRe:

Das ist kein Islam Thread....

Spielt jetzt nicht alle den Imam oder Imamine 

Agentum denkt sich gerade:

Der Thread heisst doch "was denkst du gerade", wenn man gerade an eine Aya oder einen Hadith denkt, dann darf man diese nicht niederschreiben? Weil dies unter die Rubrik "Islam" fällt?!. Mir ist entfallen, dass Muslime, das was sie denken, strikt vom islamischen trennen sollten... inspiriert vom Säkularismus?

Argentum setzt ihre Gedanken fort:

Was soll man sonst niederschreiben? Beleidigungen, Diffamierungen, Obszönitäten, Mutmaßungen, Verleumdung, Hasstiraden, Frauenverachtung (wohlgemerkt durch beide Geschlechter gleichermaßen).?

1. Fazit des Gedankenganges:

Für Ruhe kann nur der Islam sorgen.

2. Fazit:

Scheinbar zieht sich ein roter Faden durch diese Plattform im Sinne von

Nonsens=Konsens.

• Replies 534
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• tchikita

127

• DiabloRe

107

• GeheimeFrau

28

Top Posters In This Topic

Popular Posts

..und wieder andere ...haben was fettes...jeder bekommt was er verdient...auf die ein oder andere art...al hamdoulillah🙏

naturel...    

Bin ich etwa Ziege? Wozu habe ich Schneidezähne? 

Posted Images

• Mitglied
DiabloRe
vor 3 Minuten schrieb Argentum:

Agentum denkt sich gerade:

Der Thread heisst doch "was denkst du gerade", wenn man gerade an eine Aya oder einen Hadith denkt, dann darf man diese nicht niederschreiben? Weil dies unter die Rubrik "Islam" fällt?!. Mir ist entfallen, dass Muslime, das was sie denken, strikt vom islamischen trennen sollten... inspiriert vom Säkularismus?

Argentum setzt ihre Gedanken fort:

Was soll man sonst niederschreiben? Beleidigungen, Diffamierungen, Obszönitäten, Mutmaßungen, Verleumdung, Hasstiraden, Frauenverachtung (wohlgemerkt durch beide Geschlechter gleichermaßen).?

1. Fazit des Gedankenganges:

Für Ruhe kann nur der Islam sorgen.

2. Fazit:

Scheinbar zieht sich ein roter Faden durch diese Plattform im Sinne von

Nonsens=Konsens.

Ich schrieb schon,  macht was ihr wollt.....

• Mitglied
Daenerys
vor 5 Minuten schrieb Nayla:

Bsaha....genieße mein Selou und  habe meine Kopfhörer an....Musik...Nostalgie Pur😍🥳

Screenshot_20200420-161326_Gallery.jpg

Allah yatik saha und auch an dich ein saftiges BSAHTEEEEK 😌

Guest uhh99
vor 7 Stunden schrieb Ich99:

Abu Hurayra (radiya-llahu 'anhu) berichtete, dass der Gesandte Allahs (salla-llahu alayhi wa sallam) sagte:

{من كانت له مظلمةٌ لأخيه من عرضه أو شيءٍ فليتحلَّلْه منه اليوم قبل أن لا يكون دينار ولا درهم، إن كان له عمل صالح أُخذ منه بقدر مظلمته، وإن لم تكن له حسنات أُخذ من سيئات صاحبه فحمل عليه.}

„Wer seinem Bruder Unrecht, hinsichtlich der Verletzung seiner Ehre oder sonst irgendetwas zugefügt hat, der soll schon heute für eine Wiedergutmachung sorgen, ehe der Tag kommt, an dem diese durch (Wiedergutmachung mit) Dinar und Dirham nicht mehr möglich sein wird und an dem von seinen guten Taten so viel abgeschnitten wird, wie sein Unrecht ausmacht, und wenn ihm keine guten Taten zugeschrieben worden sind, dann wird ersatzweise etwas von den Übeltaten seines Gegners genommen und (zugunsten) des anderen gelegt.“ (Al-Buchari, 2317)

Mashallah 

Ich denk drüber nach dir ne spende zukommen zu lassen🙄

Guest Ich99
vor 43 Minuten schrieb uhh99:

Mashallah 

Ich denk drüber nach dir ne spende zukommen zu lassen🙄

Ramadan Kareem. Schließ Frieden Bruder im Deen,

verzeihe und 

provizier nicht mehr.

قال اللَّه تعالى: { خذ العفو، وأمر بالعرف، وأعرض عن الجاهلين } . وقال تعالى: { فاصفح الصفح الجميل } . وقال تعالى: { وليعفوا وليصفحوا، ألا تحبون أن يغفر اللَّه لكم؟ } . وقال تعالى: { والعافين عن الناس، والله يحب المحسنين } . وقال تعالى: { ولمن صبر وغفر، إن ذلك من عزم الأمور } 

والآيات في الباب كثيرة معلومة.

Allah, der Erhabene, sagt: “Übe Nachsicht und gebiete Gutes und wende dich ab von den Törichten.” (7:199) Und der Erhabene sagt: “So übe dich in angemessener Nachsicht.” (15:85) Und der Erhabene sagt: “Vielmehr sollen sie vergeben und Abstand davon nehmen. Wollt ihr denn nicht, dass Allah euch verzeiht?” (24:22) Und der Erhabene sagt: “...und die ihre Wut bezähmen und den Menschen vergeben - und Allah liebt die, die Gutes tun.” (3:134) Und der Erhabene sagt: “Wer aber geduldig ist und verzeiht, dies ist fürwahr ein Zeichen fester Entschlossenheit.” (42:43) 

Guest Ich99

Es ist nie zu spät liebe Geschwister im Deen

ʿAʾiša - Allah habe Wohlgefallen an ihr - erzählte, dass sie eines Tages den Propheten - Allah segne ihn und gebe ihm Heil - fragte: „Gab es für dich (jemals) einen schlimmeren Tag als den Tag (der Schlacht) von Uhud?” Er antwortete: „Ich habe von deinem Volk Schlimmes erlebt, und das schlimmste, was ich von ihnen erlebt habe, war am Tag von Aqaba. An diesem Tag stellte ich mich ibn Abd Yalil ibn Abd Kulal vor (und bot ihm den Islam an). Doch er versagte sich dem, was ich ihm angeboten hatte. So ging ich schweren Herzens davon und kam erst wieder zu Sinnen, als ich amTha`alib-Gipfel1 angekommen war. Dort blickte ich empor und sah eine Wolke, die mich bedeckte. In dieser Wolke erkannte ich den Engel Gabriel, Allahs Friede auf ihm, der mich rief und sprach: „Siehe, Allah, der Erhabene, hat gehört, was dein Volk zu dir gesagt hat und seine Antwort (auf dein Angebot). Allah hat jetzt den Engel der Berge zu dir gesandt, dass du ihm befehlen mögest, was du willst, dass man mit ihnen tun solle.” Dann rief mich der Engel der Berge, erbot mir den Friedensgruß und sagte: „Oh Muḥammad! Allah hat gehört, was deine Leute zu dir gesagt haben. Ich bin der Engel der Berge, und mein Herr hat mich zu dir gesandt, deine Befehle auszuführen. Was möchtest du jetzt, dass es getan werde? Wenn du magst, werfe ich die beiden Berge auf sie nieder.” Der Prophet - Allah segne ihn und gebe ihm Heil - sagte: „Ich hoffe vielmehr, dass Allah von ihren Nachkommen (gute Muslime) hervorbringt, die Allah allein dienen und Ihm nichts beizugesellen.” (Überliefert bei al-Buẖārī und Muslim)

[Riyadhu s-Salihin: Hadith-Nr. 643, Buch 1, Kapitel 75]

Guest uhh99
vor einer Stunde schrieb Ich99:

Ramadan Kareem. Schließ Frieden Bruder im Deen,

verzeihe und 

provizier nicht mehr.

قال اللَّه تعالى: { خذ العفو، وأمر بالعرف، وأعرض عن الجاهلين } . وقال تعالى: { فاصفح الصفح الجميل } . وقال تعالى: { وليعفوا وليصفحوا، ألا تحبون أن يغفر اللَّه لكم؟ } . وقال تعالى: { والعافين عن الناس، والله يحب المحسنين } . وقال تعالى: { ولمن صبر وغفر، إن ذلك من عزم الأمور } 

والآيات في الباب كثيرة معلومة.

Allah, der Erhabene, sagt: “Übe Nachsicht und gebiete Gutes und wende dich ab von den Törichten.” (7:199) Und der Erhabene sagt: “So übe dich in angemessener Nachsicht.” (15:85) Und der Erhabene sagt: “Vielmehr sollen sie vergeben und Abstand davon nehmen. Wollt ihr denn nicht, dass Allah euch verzeiht?” (24:22) Und der Erhabene sagt: “...und die ihre Wut bezähmen und den Menschen vergeben - und Allah liebt die, die Gutes tun.” (3:134) Und der Erhabene sagt: “Wer aber geduldig ist und verzeiht, dies ist fürwahr ein Zeichen fester Entschlossenheit.” (42:43) 

Ich denke du solltest erstmal psychisch mit dir klar kommen und dann deine drei Ratschläge selbst befolgen Du supermuslim/a

Probiers auf YouTube 🙄

Guest Ich99
vor 8 Minuten schrieb WALLEE:

Watt muss, datt muss. 

Ich hab derzeit nur einzigen versagerischen Hauptschulsbbrecher auf dem Schirm, vor dem ich jedwede Achtung und jeglichen menschlichen Respekt verloren habe!!!

Was steht denn so auf deinem gedanklichen Papier geschrieben? 

Alicia Silverstone Reaction GIF

Lass doch jetzt ma gut sein, er hat sich doch zurückgezogen. verinnerlich für dich die hadite die du oben siehst.