Jump to content
  • Create New...

Was denkst du gerade.

Recommended Posts

• Mitglied
tchikita
vor 21 Minuten schrieb DiabloRe:

Du bist ein Gl├╝ckspilz.....hattest was lockeres und was ernstes.....

Andere haben nicht mal was festes....­čĄş

..und wieder andere ...haben was fettes...jeder bekommt was er verdient...auf die ein oder andere art...al hamdoulillah­čÖĆ

• Haha 3

• Replies 457
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DiabloRe

95

• tchikita

94

• GeheimeFrau

28

Top Posters In This Topic

Popular Posts

..und wieder andere ...haben was fettes...jeder bekommt was er verdient...auf die ein oder andere art...al hamdoulillah­čÖĆ

Bin ich etwa Ziege? Wozu habe ich Schneidez├Ąhne?┬á

Ich habe 32 Rollen.... ob ich ein paar auf ebaykleinanzeigen verticken soll? ­čĄö

Posted Images

vor 35 Minuten schrieb atlasloewe:

Ich denke.. warum hat jeder jemanden und ich nicht? Und warum wird man hier nur verarscht? Schon oft was ins laufen gekommen aber dann sitzen gelassen worden.. sei es was lockeres oder was ernstes..

Mietzekatze, lerne kurdisch, syrisch oder libanesisch, das Habibiti musst du betonen 777aaaaa, dann klappt es mit den maghrebinischen Sch├Ânheiten.┬á
Du bekommst die Dicken, die dünnen, die abgetakelten, sogar die Mogelpackungen 

• Mitglied
atlasloewe
vor 59 Minuten schrieb DiabloRe:

Du bist ein Gl├╝ckspilz.....hattest was lockeres und was ernstes.....

Andere haben nicht mal was festes....­čĄş

Es ist nur ins Laufen gekommen aber dann nicht geklappt.. 

• Mitglied
atlasloewe
vor 37 Minuten schrieb tchikita:

nein.. mittlerweile kann ich sagen nicht jeder bekommt was er verdient.. hasse diesen Spruch.. ich kenn menschen die sind so schlecht und bekommen aber alles was sie nicht verdient haben und kenn menschen die sind so gut und bekommen nicht mal ein staubk├Ârnchen von dem was sie verdient h├Ątten..

• Mitglied
atlasloewe
vor 19 Minuten schrieb Endgame:

Mietzekatze, lerne kurdisch, syrisch oder libanesisch, das Habibiti musst du betonen 777aaaaa, dann klappt es mit den maghrebinischen Sch├Ânheiten.┬á

Warum geht das nicht mit deutsch?

vor 6 Minuten schrieb atlasloewe:

Warum geht das nicht mit deutsch?

Guck dir diesen Film an, dann wei├čt du warum und du wirst die maghrebinischen Damen verstehen.┬á

Als Deutscher gilt das.

A3E97CBC-55CC-4BEF-AB95-9CBDCB4A5A21.jpeg

• Mitglied
rawdaw
vor 37 Minuten schrieb tchikita:

...and i think ... just kill them with success...

Which success . I heared from  a Guy with the Watch thats Nickel and dime.  Angeblich Ur lover. Stimmt das? 

• Mitglied
rawdaw
vor 30 Minuten schrieb Endgame:

Du redest mir aus der Seele. Und ich dachte ich w├Ąre der einzige mit dieser Schlussfolgerung ­čÖü.

• Mitglied
rawdaw
vor 21 Minuten schrieb Endgame:

Guck dir diesen Film an, dann wei├čt du warum und du wirst die maghrebinischen Damen verstehen.┬á

Als Deutscher gilt das.

A3E97CBC-55CC-4BEF-AB95-9CBDCB4A5A21.jpeg

Der threaler┬áist echt gewagt von dir . hat man dir auch┬á┬áwie Atlasmietzekatze das Herz oft gebrochen?­čžÉ

vor 11 Minuten schrieb rawdaw:

Der thrailer ist echt gewagt von dir . hat man dir auch┬á┬áwie Atlasmietzekatze das Herz oft gebrochen?­čžÉ

Ich habe kein Herz.
Habe┬áder Mietzekatze nur mitgeteilt, das es sich nicht lohnt auf dieser Plattform nach anst├Ąndigen zu suchen.┬á
Haben sie dir das Herz gebrochen? Oder hast du auch keins.

• Mitglied
tchikita
vor 27 Minuten schrieb rawdaw:

Which success . I heared from  a Guy with the Watch thats Nickel and dime.  Angeblich Ur lover. Stimmt das? 

a weld bladi­čç▓­čçŽ...nehm mal┬á deine Melanie an der hand und f├╝hr Sie 'tchik aus...­čśë

you have to know ...what you hear is not what you get...and what i get or someone else ....is defintetly not your fucking job ...

and only allah sees and hears everything...and if you are not allah.... just va dormir va

p.s ...schreibe nicht von Dingen... die deinen fetten Horizont ├╝berschreiten...

• Mitglied
rawdaw
vor 3 Minuten schrieb Endgame:

Ich habe kein Herz.
Habe┬áder Mietzekatze nur mitgeteilt, das es sich nicht lohnt auf dieser Plattform nach anst├Ąndigen zu suchen.┬á
Haben sie etwa dir das Herz gebrochen? Oder hast du auch keins.

Ich habe so ein┬ákleines. Meine Entourage h├Ąlt es am pochen. Ich kann auch nicht bei zum┬áThema viel beitragen. Weil ich mit den maghrebinischen Frauen noch nie was hatte . weder lockeres noch ernstes­čśĺ

• Mitglied
tchikita

...und dann denke ich mir noch...warum beisst sich die Ratte immer wieder in den eigenen Schwanz??

Orgasm is everything??...

little stupide thing...

• Mitglied
rawdaw
vor 4 Minuten schrieb tchikita:

a weld bladi­čç▓­čçŽ...nehm mal┬á deine Melanie an der hand und f├╝hr Sie 'tchik aus...­čśë

you have to know ...what you hear is not what you get...and what i get or someone else ....is defintetly not your fucking job ...

and only allah sees and hears everything...and if you are not allah.... just va dormir va

p.s ...schreibe nicht von Dingen... die deinen fetten Horizont ├╝berschreiten...

It was just a joke. Wow zrabti 3liya mit den piep W├Ârtern.┬ádefinetely ┬áschreibt man so richtig. renaiss Janas d3awi hua sbabi ­čśé­čśé­čśé.┬á