Jump to content
  • Create New...

Suche einen Partner für eine wundervolle Person

Recommended Posts

• Mitglied
Atay-90

Salamou Alaikom,

Manchmal muss man seinen Liebsten auf die Sprünge helfen und zum Erfolg verhelfen - khair inshaallah  :)

Gerade in Zeiten von Corona ist es schwierig, persönlich jemanden kennenzulernen , daher könnte dieser Weg womöglich hilfreich sein.

Die Person, um die es geht,würde ich mit folgenden Worten beschreiben:

ehrlich, humorvoll, liebevoll, schüchtern, ehrgeizig, ein totaler Familienmensch, verständnisvoll, sehr sportlich

Sie kommt aus der Nähe von Frankfurt, Akademikerin, 31 Jahre alt, ist maschaallah hübsch und besitzt ein wundervolles Herz.

Zu Dir:

Du solltest bestenfalls auch aus der Nähe von Frankfurt kommen, > 31 Jahre alt sein, ein Familienmensch sein, ein moderner/weltoffener und liebevoller Mensch sein. Bildung ist auch sehr wichtig. Ebenfalls solltest du auf dein Aussehen, sie tut es auch sehr. :) 

Bei Interesse bitte ich dich, mir eine ausführliche Nachricht zu schicken. Ich fungiere an der Stelle als Vermittlerin, nur mit ausreichend Informationen kann ich einschätzen, ob gemeinsame Interessen, Eigenschaften vorhanden sind. :) 

Salam

• Love 1
  • Like 1

• Who's Online (See full list)

• noname
    • Urwaldfee
    • Abraham
    • Dein_ICH
    • 8jidhk2
    • sara2020
    • Momo34
    • Hamza1989
    • Suchesie
    • Marokkaner_85
    • Elmarrakechi
    • Na3na3_
    • Amir_Dalam
    • Monsieur
    • marocman1
    • JustSmileW
    • Selll
    • Tokio_
    • Momo822
    • Gast70
    • Sainuna
    • Nonchalance
    • Si-mo
    • Mina
    • Karim1234
    • C'est la vie
    • Mar89
    • Exotischeee

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy