Jump to content

Maroc-Prinz

Virtuell oder reale Welt

Recommended Posts

Maroc-Prinz

Macht es mehr Sinn den Partner virtuell oder in der realen Welt zu suchen, finden und kennenzulernen? 

LiWo

Es macht Sinn, überall seine Augen aufzuhalten und auf sein Mektab zu vertrauen. 

In der Zwischenzeit arbeitet man daran, ein guter Ehepartner zu werden. 😉

Quds19
vor 2 Stunden schrieb Maroc-Prinz:

Macht es mehr Sinn den Partner virtuell oder in der realen Welt zu suchen, finden und kennenzulernen? 

Bruder, lies dir die Beiträge hier mal durch, dann erklärt sich warum die reale Welt immer vorzuziehen ist.😁

Beobachte auch ruhig mal die "Onlineliste" auf MZ. Es sind immer dieselben weiblichen "Opfer", die hier im Dauermodus PMs schreiben, dabei sind viel mehr Frauen online und weniger Männer. Das bedeutet, wenn sich die Frauen nicht noch nebenbei Rezepte austauschen, chatten die Männer wohl mit mehreren Frauen.
Gerade als Mann hast du doch vieles in der Hand und kannst eine Frau, die dir gefällt, direkt auf der Straße ansprechen und weißt eher, worauf du dich einlässt, als auf die Blenderei im Netz.

• dislike 1

Sweetcurly
vor 3 Minuten schrieb Quds19:

Bruder, lies dir die Beiträge hier mal durch, dann erklärt sich warum die reale Welt immer vorzuziehen ist.😁

Beobachte auch ruhig mal die "Onlineliste" auf MZ. Es sind immer dieselben weiblichen "Opfer", die hier im Dauermodus PMs schreiben, dabei sind viel mehr Frauen online und weniger Männer. Das bedeutet, wenn sich die Frauen nicht noch nebenbei Rezepte austauschen, chatten die Männer wohl mit mehreren Frauen.
Gerade als Mann hast du doch vieles in der Hand und kannst eine Frau, die dir gefällt, direkt auf der Straße ansprechen und weißt eher, worauf du dich einlässt, als auf die Blenderei im Netz.

Hört hört...😂

Und was gibt dir das Recht über solche Frauen zu urteilen die mit verschiedene Männern chatten, oder sich unterhalten.Mein Gott man kann sich doch unverbindlich Unterhalten austauschen ..vielleicht steckt ja die große Liebe dahinter, oder eine ernsthafte Freundschaft...warum denken Männer immer sie dürfen mehr und alles und eine Frau nicht??..das werde ich wohl nie verstehen zumindest in unserer Kultur nicht schade!!!

• Like 1

Quds19
vor 2 Minuten schrieb Sweetcurly:

..das werde ich wohl nie verstehen zumindest in unserer Kultur nicht schade!!!

Du kannst das auch nicht verstehen, wenn du nicht mal meinen Beitrag verstehst.
Ich schreibe:

vor 11 Minuten schrieb Quds19:

Das bedeutet, wenn sich die Frauen nicht noch nebenbei Rezepte austauschen, chatten die Männer wohl mit mehreren Frauen.

Mir geht es also um die Männer, die mehrgleisig fahren.
Und du verstehst:

vor 2 Minuten schrieb Sweetcurly:

Und was gibt dir das Recht über solche Frauen zu urteilen die mit verschiedene Männern chatten, oder sich unterhalten.

🙄

• Haha 1

Sweetcurly
vor 4 Minuten schrieb Quds19:

Ich schreibe:

Und du verstehst:

🙄

Ja ob Frau oder Mann man kann sich mit verschiedene und mehreren User unterhalten was spricht dagegen🤔 nicht jeder sucht Sex oder eine Affäre oder oder..

Quds19
vor 6 Minuten schrieb Sweetcurly:

Ja ob Frau oder Mann man kann sich mit verschiedene und mehreren User unterhalten was spricht dagegen🤔 nicht jeder sucht Sex oder eine Affäre oder oder..

Es geht nicht ums bloße Unterhalten, sondern um Kennenlernen zwecks Heirat. Und da gehört es sich für mich nicht MEHRGLEISIG zu fahren, egal welches Geschlecht. Ab einem gewissen Punkt, vielleicht nach 10 Nachrichten oder so (keine Ahnung), sollte man seinem Gegenüber  nicht weiter falsche Hoffnung machen oder solange warm halten, bis was besseres kommt. Eine Entscheidung muss mal getroffen werden.
Das ist aber nur meine Meinung und es ist natürlich okay, wenn andere das anders handhaben und zumindest darin transparent sind.

• Like 1

Sweetcurly
vor 7 Minuten schrieb Quds19:

Es geht nicht ums bloße Unterhalten, sondern um Kennenlernen zwecks Heirat. Und da gehört es sich für mich nicht MEHRGLEISIG zu fahren, egal welches Geschlecht. Ab einem gewissen Punkt, vielleicht nach 10 Nachrichten oder so (keine Ahnung), sollte man seinem Gegenüber  nicht weiter falsche Hoffnung machen oder solange warm halten, bis was besseres kommt.
Das ist aber nur meine Meinung und es ist natürlich okay, wenn andere das anders handhaben und zumindest darin transparent sind.

Wieso, es ist jedem sein Recht wählerisch zu sein bei der Suche nach seinem "Traummann" Traumfrau" und wenn man dafür hier mit 100  Schreibt..solange man nicht fündig ist gibt es nichts verwerfliches daran. Viele sind dann eifersüchtig gerade Männer aber das gleiche machen sie doch auch also wieso darf Frau das nicht 🙂 Wenn jemand in einer Beziehung ist, ist es natürlich eine andere Situation aber so lange man single ist kann man doch auf die Tasten hauen wie man will, und vor allem mit wem man will😊

Choupette
vor 2 Stunden schrieb Quds19:

Ich schreibe:

Und du verstehst:

🙄

sei du mal lieber froh, dass sie nicht rafft wie böse du eigentlich bist....^^

😉

geier
vor 2 Stunden schrieb Quds19:

Es geht nicht ums bloße Unterhalten, sondern um Kennenlernen zwecks Heirat. Und da gehört es sich für mich nicht MEHRGLEISIG zu fahren, egal welches Geschlecht. Ab einem gewissen Punkt, vielleicht nach 10 Nachrichten oder so (keine Ahnung), sollte man seinem Gegenüber  nicht weiter falsche Hoffnung machen oder solange warm halten, bis was besseres kommt. Eine Entscheidung muss mal getroffen werden.

Nach dieser Theorie könnte so ein Kennenlernen folgendermaßen aussehen, wobei jede Zeile für eine Nachricht steht :

Salam

salam

wie geht’s?

gut und dir?

auch gut, woher?

düsseldorf, du?

(3 Tage nix)

(3 weitere Tage nix)

köln, (wo) arbeitest du?

wie bitte? 6 Tage mit der  Antwort gewartet und erwartest, dass ich dir noch antworte?

sorry, hatte viel bizzniss. Was machst beruflich?

krankenschwester. Trägst du Bart?

ja, trägst du Kopftuch?

(beide gleichzeitig:)

ja, ich will!

• Haha 5

LiWo

Da fehlt doch der Foto-Tausch.... 

geier
vor 2 Stunden schrieb LiWo:

Da fehlt doch der Foto-Tausch.... 

Beide haben Fotos im Profil 

LiWo
vor 6 Minuten schrieb geier:

Beide haben Fotos im Profil 

Von Instagram-Models 🤭

Quds19
vor 4 Stunden schrieb geier:

Nach dieser Theorie könnte so ein Kennenlernen folgendermaßen aussehen, wobei jede Zeile für eine Nachricht steht :

Salam

salam

wie geht’s?

gut und dir?

auch gut, woher?

düsseldorf, du?

(3 Tage nix)

(3 weitere Tage nix)

köln, (wo) arbeitest du?

wie bitte? 6 Tage mit der  Antwort gewartet und erwartest, dass ich dir noch antworte?

sorry, hatte viel bizzniss. Was machst beruflich?

krankenschwester. Trägst du Bart?

ja, trägst du Kopftuch?

(beide gleichzeitig:)

ja, ich will!

😁😁
Eieiei.
Erwähnt der Herr nicht noch sein dickes Auto und muss die Dame nicht etwas von ihrer umwerfenden Optik erzählen?

Amanakin0203
Am 12.4.2020 um 12:57 schrieb Maroc-Prinz:

Macht es mehr Sinn den Partner virtuell oder in der realen Welt zu suchen, finden und

Hier auf MZ denke ich weniger ..wenn jem was ernstes sucht dann einer der schon verheiratet war oder mit Kind .

Aber die anderen wollen nur spass haben ,oder wie beim Obstkauf auswerten was die bessere Entscheidung ist 🤣

In der realen Welt sieht ja alles anders aus ...