Jump to content
  • Create New...

Home Office Bilder, Sprüche....

Recommended Posts

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

11

• LiWo

11

• geier

6

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Let's go 4 it...  

VID-20200421-WA0044.mp4

😂😂😂

Posted Images

• Mitglied
geier
vor 3 Minuten schrieb Farasha_79:

Die Geschichte kennen wir ja schon😂.....was ist mit dieser Woche?.....die Nächte danach, die Stunden davor🙄😂😂

heute morgen hatte ich eine ViKo mit Larissa (und garfield)... 😍😍 . die kannte ich bisher nur vom telefon....

morgen nochmal......

• Mitglied
geier
vor 3 Minuten schrieb Farasha_79:

In Piyama oder ohne.....ich meine vorher schnell in Schale geworfen wenn schon mit ViKo? 🙄

Apropo "Garfield und Piyama", jetzt weiß ich an wen du mich erinnerst....😂

nein, diesmal alles normal. ihre katze lief da auf dem tisch herum (ob er garfield heißt, weiß ich nicht)

• 3 weeks later...
  • Mitglied
Sarahlina89

homeoffice made by Sarahlina: PC stürzt ständig ab,kontaktiere meinen Pc fritzen,7 stunden rumprobieren,das ende vom Lied : festplatte irgendwie beschädigt,das Laptop ist gerade 4 Monate alt.Nun muss es zurückgeschickt werden. Un was is nu mit homeoffice?   nun  ja,Sarahlinchen  hat noch ihr altes laptop. Packt es aus,akku futsch. geht nur noch mit netzkabel. Nun ja,wer braucht schon einen Akku,wenn er ein Kabel hat? boaaaaaaaaaaaaaaaaahhh ich will hier raus!!!!😂😁

• Haha 1
vor 17 Minuten schrieb Sarahlina89:

homeoffice made by Sarahlina: PC stürzt ständig ab,kontaktiere meinen Pc fritzen,7 stunden rumprobieren,das ende vom Lied : festplatte irgendwie beschädigt,das Laptop ist gerade 4 Monate alt.Nun muss es zurückgeschickt werden. Un was is nu mit homeoffice?   nun  ja,Sarahlinchen  hat noch ihr altes laptop. Packt es aus,akku futsch. geht nur noch mit netzkabel. Nun ja,wer braucht schon einen Akku,wenn er ein Kabel hat? boaaaaaaaaaaaaaaaaahhh ich will hier raus!!!!😂😁

Wäre mir viele zu stressig...dann fahre ich lieber ins Büro😍ist mein zweites Zuhause🤷🏽‍♀️🍫

• Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Wäre mir viele zu stressig...dann fahre ich lieber ins Büro😍ist mein zweites Zuhause🤷🏽‍♀️🍫

ich arbeite in einer Kita......heulllllllll (und bin risikomensch)

Gerade eben schrieb Sarahlina89:

ich arbeite in einer Kita......heulllllllll (und bin risikomensch)

Bleib lieber Zuhause liebes....es ist gefährlich und täglich sterben Menschen😞....

Das wird wahrscheinlich noch bis Anfang nächsten Jahres so weitergehen...🤷🏽‍♀️

• Mitglied
Sarahlina89
vor 3 Minuten schrieb Nayla:

Bleib lieber Zuhause liebes....es ist gefährlich und täglich sterben Menschen😞....

Das wird wahrscheinlich noch bis Anfang nächsten Jahres so weitergehen...🤷🏽‍♀️

boah ...da dreh ich echt durch,ich bin hier allein den lieben langen tag,hab schon Panikattaken teilweise deswegen.....ne,ich glaub ich geh lieber ein Riskio ein.

vor 2 Minuten schrieb Sarahlina89:

boah ...da dreh ich echt durch,ich bin hier allein den lieben langen tag,hab schon Panikattaken teilweise deswegen.....ne,ich glaub ich geh lieber ein Riskio ein.

Wenn du Risikopatient  bist, solltest du kein Risiko eingehen und daheim bleiben. Mach es dir Zuhause schön und schalte die negative Gedanken ab🍫🙂.

Möge Allah swt dir deine Situation erleichtern🙏