Jump to content

Bad Time ..aber wir schaffen es .2020

Gabe
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Salam aleikum,

Ich spare mir mal dieses : "Eigentlich hätte ich nie gedacht, jemals online mein Glück zu probieren"Fiese Leier 😂

Naja, 7 Mrd Menschen, davon ca 84Mio in Deutschland und jetzt eventuell noch unter Quarantäne, wie willst du mich so je finden? 

Zu mir:

Ich bin 40 jung, arbeite als Banker  Bin 1.78gross und bin fit Ich trage kein Bart . Ich achte auf mein äußeres.

Ich war noch nie verheiratet und habe folglich keine Kinder.

Mir wird öfters nachgesagt; dass ich ein humorvoller Mensch bin, der sich gerne um seine liebsten kümmert. Weiterhin bin ich eher der ruhige gelassene Typ.Der ein direkter Mann ist .

Du musst gläubige Moslima  sein (Gebet praktizieren, Fasten, Zakat entrichten etc)Kein Kopftuch Pflicht .

-Du solltest eine gewisse Intelligenz besitzen und die Deutsche Sprache beherrschen (Nicht böse gemeint, aber bitte niemand der keine zwei Sätze richtig sprechen kann)

- Du solltest hier geboren sein oder im Kindesalter nach Deutschland gekommen sein (Bitte keine Leute die Papiere möchten etc!)

- Du solltest  verantwortungsvoll im Umgang mit Geld sein und fest im leben stehen (Bitte keine Prolltweiber mit ihren kreditfinanzierten karren die auf dicke hose machen oder leute die auf wackeligen Beinen stehen im leben)

- Du Rauchst und Trinkst nicht bist Partygirl  die am abend in shishacafes abhängt ein No go 😏

- Du solltest einen guten Charakter haben mit Benehmen, Stolz und Anstand .

- Dein aussehen sollte gepflegt und dein Kleidungsstile altersentsprechend sein

- Du willst einen Mann kennenlernen und wenn es passt in einem absehbaren zeitpunkt heiraten und nicht deine und meine Zeit verschwenden.

Achtung: Absolutes Muss: Humor. Ich liebe es zu lachen.  Bitte keine Anfragen von Frauen die hier nur PN schreiben wollen mit blöden anmachen . 

Da es nie den idealen Partner geben wird spare ich mir weitere Wunschvorstellungen. 

Bitte ( bei Interesse) eine ausführliche Nachricht zusenden.

Mögest du das bekommen, wonach sich dein Herz sehnt.

Share

• Who's Online (See full list)

• Sapereaude
    • Bouffi
    • Choupette
    • ME_
    • Gentle89
    • LiWo
    • Maghreb-löwe
    • Smile79
    • Nadja96
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy