Jump to content
  • Create New...

Recommended Posts

• Mitglied
IT-Mann

Samsung Huawei Frauen Handy halt ūüėĄ

was ich als Techniker  meine kunden empfehle ist iPhone aber leider viele kommen damit nicht klar

• Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LiWo

26

• IT-Mann

12

• GeheimeFrau

10

• geier

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

r√ľckw√§rts einparken in 24 z√ľgen

5G ist der Nachfolger von LTE bzw. 4G, im Grunde genommen ist es viel schneller. Das ist aber nicht der entscheidende Kaufkriterium. 5G wird gerade aufgebaut und die alten Standards werden werden irge

Liebe Liwo, Heutzutage √§hneln sich die Smartphones sehr und unterscheiden sich lediglich in einigen Features. Daher geht es meist um die Marke und die personliche Pr√§ferenz. Es gibt aber auch g√ľn

Posted Images

• Mitglied
IT-Mann

Rcihtig viel

Andoroid ist einfach zu hacken, google account freischalten ist kinderleicht, viren bei Android ohne ende und Werbung auch, ersatzteile ( Display) zu teuer, ladebuchse problem bei Samsung zu oft ...... und vieles

• Mitglied
IT-Mann

iphone Displays, je nach Model

5 20‚ā¨

7 40‚ā¨

x 120‚ā¨

Samsung 6 120 ‚ā¨ ūüėĄ

7edge um die 200 ūüėĄ¬†

IOS¬† ist nicht einfach zu knacken, und gesch√ľtzt gegen viren und Werbung

• Mitglied
IT-Mann

wie gesagt es ist ein riesen Unterschied

Hard- und Software, Mainboard Reparaturen apple samsung ... auf Microchip Ebene

• Mitglied
Fnaire

Liebe Liwo,

Heutzutage √§hneln sich die Smartphones sehr und unterscheiden sich lediglich in einigen Features. Daher geht es meist um die Marke und die personliche Pr√§ferenz. Es gibt aber auch g√ľnstigere Marken, die den aktuellen Smartphones kaum in etwas nach stehen.

Wichtig zu beachten, wie Misaka bereits erwähnt hat, ist es vorausschauend zu Denken. Sprich mögliche Kompatibilität bzgl. Des 5G Netzes in Betracht zu ziehen.

Und mein Tipp ist eine gro√üe Speicherkapazit√§t zu w√§hlen, weil diese von den Apps lediglich Intern genutzt wird und nicht mehr wie damals extern auf einer Speicherkarte. ('Geldmacherei' ūüôĄ)

Den Vorschlag vom Freenet Vertrag von Eintracht SGE, sah ich gerade im TV.

Ansonsten w√ľrde ich evtl. bei O2 (E-Plus) schauen.¬†

Prepaid Optionen stehen dem aber mittlerweile in nichts nach.

Idealo.de hat gute Vorschl√§ge und Vergleiche, schau dort Mal vorbei ‚ėļÔłŹ

• Thanks 1
  • Like 1
  • Mitglied
GeheimeFrau
Am 29.3.2020 um 12:33 schrieb Mr_Nobody:

Lasst die Finger von auwei - wollen China nicht noch mehr in die Karten spielen!

Was hat das denn damit zutuenūüôĄ.

Huawei‚Äės sund¬†spitzen Ger√§te¬†und k√∂nnen¬†mit den Top¬†Herstellern¬†mithalten.

Allein das Trump sich daf√ľr entschieden¬†hat, ihnen die Google-Dienste nicht mehr freizugeben hei√üt, sie sind eine hei√üen Konkurrenz!

Auf Platz 3 der größten/besten Hersteller  der WELT, dass muss man erst mal schaffen.

die Ger√§te sind g√ľnstig und bieten alles an Technik know-how was auch die Ger√§te die anderen Top¬†Hersteller haben. ¬†Und die Lyca Kamera ist¬†sogar um einiges besser als die von Samsung und Apple.¬†

meiner Meinung nach die beste Kamera auf dem Smartphone-¬†Markt, ohne jegliche Zweifel. Nicht umsonst beschreibt Huawei die p30-Serie als ‚Äědas Fotowunder‚Äú.

• Mitglied
LiWo
vor 2 Stunden schrieb IT-Mann:

Rcihtig viel

Andoroid ist einfach zu hacken, google account freischalten ist kinderleicht, viren bei Android ohne ende und Werbung auch, ersatzteile ( Display) zu teuer, ladebuchse problem bei Samsung zu oft ...... und vieles

Ich verwende seit 2010 Samsung-Handys und hatte noch nie mit den oben genannten Problemen zu tun gehabt.

Erfahrungsgemäß konnte ich auch feststellen, dass gerade die iPhones schnell einen "Spiderman-Bildschirm" haben, wenn sie einmal herunterfallen. Bei meinen Samsungs bisher nie der Fall gewesen...

Was die Virenanfälligkeit betrifft, so habe ich genau das Gegenteil gehört, daher interessiert mich (d)eine Quelle dazu sehr.

Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass technisch gesehen die Smartphones sich ähneln, jedoch die Apple-Produkte beliebter sind, da sie - offenbar jetzt noch - als Prestige-Objekte gelten. Ob diese wirklich besser sind, kann ich persönlich nicht bestätigen, da ich noch nie ein Produkt davon besessen habe.

• Mitglied
GeheimeFrau
vor 2 Minuten schrieb EintrachtSGE:

Ohne Googledienste wird die kaum einer außerhalb Chinas kaufen....

Deshalb habe ich das erw√§hnt, dass dies der¬†einzige Grund ist wieso das Ger√§t nicht mehr ‚Äěso gut‚Äú ist.

Angeblich entwickelt Huawei¬†grad seine eigenes Softwaresystem, und ist in Verhandlungen mit Facebook f√ľr die Social-Media Produkte.

bin gespannt, ich denke aber auch eher dass Trump denen das Genick gebrochen hat mit dieser Entscheidung.

• Mitglied
IT-Mann

was ich geschrieben habe ist kein google search sondern was ich immer in die Werkstatt erlebe, arbeite seit 12 jahren als Handy Computer Techniker und wenn ich was sage dann aus meiner erfahrungen, hab alle marken gehabt alles mögliches repariert und freigeschaltet, und als techniker kann nichts anders als iphone benutzen.

IOS ob das bei iphones oder auch bei macs finde ich sicherer als Windows und Android

• Mitglied
IT-Mann

ich habe keine Ahnung hihihi echt lächerlich wenn ihr probleme habt wo wendet ihr dann hihihi

• Mitglied
IT-Mann

ja dann fangen wir an brudi bin gerade in die Werkstatt kann dir auch welche fotografieren

erzähl mal,

welche vorteile hat dann android, reden wir erst √ľber Firmware dann kommen an die Hardware denn Hardware ist bischen schwierig f√ľr jemanden der keine Reparaturen macht

und bitte kein google search benutzen mag kein kopieren einf√ľgen

• Mitglied
LiWo
Gerade eben schrieb IT-Mann:

ja dann fangen wir an brudi bin gerade in die Werkstatt kann dir auch welche fotografieren

erzähl mal,

welche vorteile hat dann android, reden wir erst √ľber Firmware dann kommen an die Hardware denn Hardware ist bischen schwierig f√ľr jemanden der keine Reparaturen macht

und bitte kein google search benutzen mag kein kopieren einf√ľgen

Bitte daf√ľr ein neues Thema er√∂ffnen. Hier m√∂chte ich nur beste Deals f√ľr Handyvertr√§ge sehen. Danke!

• Mitglied
LiWo
vor 8 Minuten schrieb IT-Mann:

was ich geschrieben habe ist kein google search sondern was ich immer in die Werkstatt erlebe, arbeite seit 12 jahren als Handy Computer Techniker und wenn ich was sage dann aus meiner erfahrungen, hab alle marken gehabt alles mögliches repariert und freigeschaltet, und als techniker kann nichts anders als iphone benutzen.

IOS ob das bei iphones oder auch bei macs finde ich sicherer als Windows und Android

Also, dein persönlicher Eindruck, ja? Ok, habe ich verstanden.

• Mitglied
IT-Mann

ok ich höre dann hier auf hihi

es ist genau wenn ich mit ältere kunden rede, ne kein iphone es ist schwerig hihihi

was ich oft gemerkt habe, Frauen android wegen bilder √ľbertragung einfaer halt weil die probleme mit pc itunes haben....

ältere leute wegen apps herunterladen probleme mit apple id

• Mitglied
LiWo
vor 1 Minute schrieb IT-Mann:

ok ich höre dann hier auf hihi

es ist genau wenn ich mit ältere kunden rede, ne kein iphone es ist schwerig hihihi

was ich oft gemerkt habe, Frauen android wegen bilder √ľbertragung einfaer halt weil die probleme mit pc itunes haben....

ältere leute wegen apps herunterladen probleme mit apple id

Ich habe Samsung, weil ich es intuitiv bedienen kann und iPhone hat mich damals nicht gereizt, da ich mir aus Prestige-Dingen nichts ausmache. Ich glaube auch nicht, dass Frauen vorher die Softwaresysteme √ľberpr√ľft haben, bevor sie sich f√ľr ein Smartphone entschieden haben ... ūüôĄūü§£

• Haha 1
  • Mitglied
IT-Mann

wir waren bei software (Android , IOS )Vor- und Nachteile, hab dir erzählt wo der Unterschied liegt

wenn du bis jetzt kein einziges Android Vortiel genannt hast wie soll ich noch weiter diskutieren und wie soll ich noch √ľber Hardware erz√§hlen

ach sba waha lmohim lah i3awen hihihi