Jump to content

Sign in to follow this  
Guest TipTopEinMarok

Fähre von Sete nach Nador

Recommended Posts

Guest TipTopEinMarok
Salam ihr lieben... kennt sich irgendwer mit den Fähren-Tickets aus die von Sete nach Nador gehen?? und kann man die vorher buchen oder muss man das vor ort machen? also es sollte ab dem 18.Dezember sein.. vielen dank im vorraus..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Rochelle
AW: Fähre von Sete nach Nador Ja die musst du vorher buchen, hab für meine Eltern im September auch hin und rückfahrt gebucht. Ist ganz einfach. Hier kannst du dich melden Marsstraße 12 80335 Maxvorstadt, München 089 590199-00 =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Rochelle
AW: Fähre von Sete nach Nador Hier noch die email und Internetadresse=) [email]info@marokkotours.de[/email] [url]www.marokkotours.de[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest BentAlman
AW: Fähre von Sete nach Nador Also ich kann es keinem empfehlen! Und wenn du buchst dann nimm die 1 Klasse, denn es gibt 1 und 2 und die 2 ist ein REINFALL! Sind vor 2 Jahren damit gefahren von Nador nach Sete. 1. hat es länger als 38 Std. gedauert 2. gab es nichts anständiges zu essen, und das essen wurde auf Plastikteller serviert (dachte ich wäre im Gefängnis) 3. keine Unterhaltung tagsüber (nur für ganz kleine Kinder sprich 3-6 Jahren) uns hat man gesagt es gäbe ein Kinoraum wo man wenigstens TV gucken kann alles klar dachte ich mir. Frage ich nach sagt der so ein Mann zu mir, geh mal nach oben. Es gab ein Kinoraum, mit richtigen Kinostühlen aber der Fernseher hat nicht funktioniert und manche haben den Raum als Zimmer benutzt. Uns hat man auch gesagt man kann dort schwimmen. Meine Cousinen und ich haben uns gelangweilt. Abends gab es dann eine Disco wowwwwww wo ca. 10 jungendliche saßen. Naja wollte es nur mal loswerden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Rochelle
AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=BentAlman;12646]Also ich kann es keinem empfehlen! Und wenn du buchst dann nimm die 1 Klasse, denn es gibt 1 und 2 und die 2 ist ein REINFALL! Sind vor 2 Jahren damit gefahren von Nador nach Sete. 1. hat es länger als 38 Std. gedauert 2. gab es nichts anständiges zu essen, und das essen wurde auf Plastikteller serviert (dachte ich wäre im Gefängnis) 3. keine Unterhaltung tagsüber (nur für ganz kleine Kinder sprich 3-6 Jahren) uns hat man gesagt es gäbe ein Kinoraum wo man wenigstens TV gucken kann alles klar dachte ich mir. Frage ich nach sagt der so ein Mann zu mir, geh mal nach oben. Es gab ein Kinoraum, mit richtigen Kinostühlen aber der Fernseher hat nicht funktioniert und manche haben den Raum als Zimmer benutzt. Uns hat man auch gesagt man kann dort schwimmen. Meine Cousinen und ich haben uns gelangweilt. Abends gab es dann eine Disco wowwwwww wo ca. 10 jungendliche saßen. Naja wollte es nur mal loswerden[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] die Fahrzeit beträgt keine 38 stunden mehr, jetzt sind es nur noch 28. Hat sich seit diesem Jahr geändert, anderes schiff, anderer service und kürzere fahrt. Meine Eltern war sehr zufrieden. Das doofe ist nur, das wenn weniger als 4 personen reisen, besteht die gefahr das zimmer mit fremden leuten zu teilen, da jedes zimmer 4 betten hat. Und das essen, atmosphäre etc. soll sehr gut sein, also ich will da auf jeden fall inschallah mal mitfahren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest TipTopEinMarok
AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE=BentAlman;12646]Also ich kann es keinem empfehlen! Und wenn du buchst dann nimm die 1 Klasse, denn es gibt 1 und 2 und die 2 ist ein REINFALL! Sind vor 2 Jahren damit gefahren von Nador nach Sete. 1. hat es länger als 38 Std. gedauert 2. gab es nichts anständiges zu essen, und das essen wurde auf Plastikteller serviert (dachte ich wäre im Gefängnis) 3. keine Unterhaltung tagsüber (nur für ganz kleine Kinder sprich 3-6 Jahren) uns hat man gesagt es gäbe ein Kinoraum wo man wenigstens TV gucken kann alles klar dachte ich mir. Frage ich nach sagt der so ein Mann zu mir, geh mal nach oben. Es gab ein Kinoraum, mit richtigen Kinostühlen aber der Fernseher hat nicht funktioniert und manche haben den Raum als Zimmer benutzt. Uns hat man auch gesagt man kann dort schwimmen. Meine Cousinen und ich haben uns gelangweilt. Abends gab es dann eine Disco wowwwwww wo ca. 10 jungendliche saßen. Naja wollte es nur mal loswerden[/QUOTE] naja ich bin bis her immer hin geflogen und zurück gefahren mit meinen eltern.. und ich fand es ganz nett... mich störte die lange fahrt nicht.. und ich brauche das programm nicht es reichte absolut für mich draußen am deck zu chillen und abends bei der nette livemusik bißchen zu relaxen.. dann nach geht es ins bettchen :) und wenn man 1. klasse bucht ist es etwas netter.. aber ein sooo großer luxus ist es auch wieder nicht und von den preisverhältnissen ist das nicht die welt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TipTopEinMarok
AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE=Rochelle;12668]die Fahrzeit beträgt keine 38 stunden mehr, jetzt sind es nur noch 28. Hat sich seit diesem Jahr geändert, anderes schiff, anderer service und kürzere fahrt. Meine Eltern war sehr zufrieden. Das doofe ist nur, das wenn weniger als 4 personen reisen, besteht die gefahr das zimmer mit fremden leuten zu teilen, da jedes zimmer 4 betten hat. Und das essen, atmosphäre etc. soll sehr gut sein, also ich will da auf jeden fall inschallah mal mitfahren[/QUOTE] naja meine eltern sind jetzt im sommer von nador nach sete gefahren... und ich weiß auf jeden fall das es nicht so ist das man sich das zimmer teilen muss :cool: der jenige der das zimmer gebucht hat bekommt es auch und basta:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TipTopEinMarok
AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE=Rochelle;12491]Ja die musst du vorher buchen, hab für meine Eltern im September auch hin und rückfahrt gebucht. Ist ganz einfach. Hier kannst du dich melden Marsstraße 12 80335 Maxvorstadt, München 089 590199-00 =)[/QUOTE] danke liebes :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TipTopEinMarok
AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE=Rochelle;12492]Hier noch die email und Internetadresse=) [email]info@marokkotours.de[/email] [url]www.marokkotours.de[/url][/QUOTE] thx sis :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest BentAlman
AW: Fähre von Sete nach Nador 28 Std. sind auch zu lang. Und von Deutschland nacht sete sind es sicherlich auch noch mal 10 Std. Sagen wir mal 40 Std. Viel zu lang. Naja bei uns war das vor 2 JAhren so und von da an, nie wieder. Zimmer musste meine cousine und ich uns auch teilen mit 2 Männer erstmal dann hat mein Vater ein azfstand gemacht und dann mussten wir mit zwei anderen Mädels das Zimmer teilen.... Ewa viel Spaß trotzdem, könnt ja dann berichten ;) Das Schiff hieß von uns: Comanav...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Rochelle
AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=TipTopEinMarok;12846]naja meine eltern sind jetzt im sommer von nador nach sete gefahren... und ich weiß auf jeden fall das es nicht so ist das man sich das zimmer teilen muss :cool: der jenige der das zimmer gebucht hat bekommt es auch und basta:D[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] das ist aber seltsam, als ich denen das ticket gebucht haben, meinte die dame am telefon zu mir das sie das zimmer dann mit andern leuten teilen müssen wenn nur 2 personen fahren, ich kenne auch viele die das zimmer teilen mussten. naja

Share this post


Link to post
Share on other sites
alijan
AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE=Rochelle;13329]das ist aber seltsam, als ich denen das ticket gebucht haben, meinte die dame am telefon zu mir das sie das zimmer dann mit andern leuten teilen müssen wenn nur 2 personen fahren, ich kenne auch viele die das zimmer teilen mussten. naja[/QUOTE] nur so kann ich mir es vorstellen. Die werden doch nie und nimmer auf Gäste verzichten, nur weil da irgendwelche Paare oder Singles die Zimmer blockieren. Für den Fall der Unterbuchung vermute ich dass man nicht unnötig mischt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TipTopEinMarok
AW: Fähre von Sete nach Nador haha.. neh meine eltern sind damals zu zweit hin gefahren und die mussten sich mit keinem das zimmer teilen.. das wärs noch.. zimmer teilen :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TipTopEinMarok
AW: Fähre von Sete nach Nador Leute das ergibt doch überhaupt keinen sinn... wer das zimmer bezahlt bekommt es ganz klar...... ich mein sonst müsste man mit den leuten die auf den fluren bzw unter den treppengeländern schlafen auch das zimmer teilen :cool: ich weiß auf jeden fall das mein schwager im sommer buchte und er wollte ein zimmer da wurde ihm ganz klar gesagt das es nur noch sitzmöglichkeiten gibt... safieeee alles andere war schon voll .... ihm wurde nicht gesagt ja dann müssen sie mit xy zimmer teilen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Rochelle
AW: Fähre von Sete nach Nador [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=TipTopEinMarok;13751]Leute das ergibt doch überhaupt keinen sinn... wer das zimmer bezahlt bekommt es ganz klar...... ich mein sonst müsste man mit den leuten die auf den fluren bzw unter den treppengeländern schlafen auch das zimmer teilen :cool: ich weiß auf jeden fall das mein schwager im sommer buchte und er wollte ein zimmer da wurde ihm ganz klar gesagt das es nur noch sitzmöglichkeiten gibt... safieeee alles andere war schon voll .... ihm wurde nicht gesagt ja dann müssen sie mit xy zimmer teilen :)[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] bei uns was das aber so!!!!!! Und das ist erst im september gewesen, vielleicht ist das von schiff zu schiff unterschiedlich, wer weiss ich sag auch nur wie es bei uns war, bin ja net dumm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest top_amazighh
AW: Fähre von Sete nach Nador @ BentAlman, Rochelle& alijan Also ich bin dieses Jahr hin und zurück mit der Fähre Nador nach Sete gefahren... und ich muss sagen was ihr da von euch gibt hat doch irgendwie keinen zusammenhang... also es gibt kein Luxus Programm und kein Porzelan- Geschirr aber für jemanden der dannach auch noch eine Autofahrt vor sich hat, find ich das Schiff schwer in Ordnung.. Das mit dem Zimmer teilen ist doch echt lächerlich.. das habe ich noch nie gehört und auch selber nicht erlebt das sich jemand mit einem fremden das Zimmer teilen muss und schon gar nicht eine FRAU mit einem Mann, oder anders herum... Das Schiff ist unterteilt in keine Ahnung wie viele Decks.. als ich mit meinen Familie zusammen hin gefahren bin, waren wir zu viert ...und als ich alleine zurück gefahren bin war ich alleine und hab ein zimmer von Zwei Personnen alleine für mich gekriegt.. und das befand sich dann im unteren Deck... Also wenn jemand zu zweit reist dann hat er nichts zu befürchten... den es gibt vierer und zweier Zimmer.... Abgesehen davon würde es mich nicht stören wenn ich mein zimmer mit einer hübschen Maroc teilen müsste...:) [U]Aber laut euch kriegt ich auf der Fähre ein zweier Zimmer inklusive Mädel dazu:confused:... Denn Bonus würde ich mir gönnen[/U]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Interviews zum Maghreb Maifest in Düsseldorf-Oberbilk

    Unter dem Motto „Begegnen statt Entfremden“ fand das „Maghreb Maifest“ am 15. Juni, dem „Tag der offenen Gesellschaft“, an den Dreiecksplatz bereits zum dritten Mal statt. Auf der Bühne traten Bands, Musiker und Comedians auf. Die Kinder konnten sich auf einer Hüpfburg vergnügen. Essensstände lockten mit Grillware sowie marokkanischer Tee mit Gebäck. Außerdem präsentierten sich weitere Initiativen und Vereine wie Tuisa Stiftung mit Ständen. Wir haben mit dem organisator Khalifa Zariouh

    Med
    Med | 
    Events

    Elegance Candybar aus Darmstadt im Interview

    Elegance Candybar bietet individuelle Candybar's und Dekoration für Feierlichkeiten an. Die selbst erstellten Papierblumen runden jede Dekoration ab.  

    Med
    Med | 
    Shopping

    Eröffnung der neuen Caftan Boutique - Caftan Amaoui Couture

    Wir waren bei der Eröffnung der neuen Caftan @caftan_amaoui_couture Boutique in #Mainz dabei und haben für Euch viele tolle Eindrücke gesammelt! Mit dabei war auch @mjn.nsii , @yasmina.bou.makeupartist und viele weitere Gäste die wir euch im nächsten Video vorstellen werden. Bleibt dran und lasst ein Abo da.  

    Med
    Med | 
    Shopping


  • Who's Online (See full list)

    • Aqqer3i
    • Tooli
    • Amo
    • Dr_Nick_Riviera
    • Crimo
    • Sasa7
    • SenoritaRobia
    • Sun
    • LeilaNrw
    • Ouassima2019
    • RimKa
    • MrBeats
    • Wonderwoman78
    • Ilixe
    • ND118
    • Marocboy2018
    • Suleika
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy