Jump to content

Eine mexikanische Serie ??!!

Lady_Jwahir
 Share

Recommended Posts

Guest hadji-woman

AW: Eine mexikanische Serie ??!! Also ich finde Jencarlos Canela (Angel) ist soooooooooooooooooooo was von hübsch. Einfach nicht zu toppen!!!:o:rolleyes:

• 2 weeks later...

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• missRif

1

• SouSou21

9

• Lady_Jwahir

2

• Mediteran

8

Guest -inaya-

AW: Eine mexikanische Serie ??!! [QUOTE=Dr_Mameta;204171]wer schiebt sich denn eine mexik. serie freiwillig rein?:([/QUOTE] Hilfeeeeeeee also ich mache es seit Tagen mehr als unfreiwllig! Das tut echt schon weh.. wie kann man nur... und dann sind alle immer soo emotional dabei. Komischerweise können marokkanische Frauen keine ihrer komischen Serien gucken ohne STÄNDIG zu kommentieren á la weeeeee uayauuuu ya mis n hraaaam... khza min i kheddem amo.. schufii schufi... wa ouilliiii... und immer wieder zwischendurch eine inhaltliche wiedergabe dessen was gerade passiert ist obwohl man ja auch im Raum dabei ist...:rolleyes: bääh!

Guest -Cipro-

AW: Eine mexikanische Serie ??!! [QUOTE=-inaya-;216858]Hilfeeeeeeee also ich mache es seit Tagen mehr als unfreiwllig! Das tut echt schon weh.. wie kann man nur... und dann sind alle immer soo emotional dabei. Komischerweise können marokkanische Frauen keine ihrer komischen Serien gucken ohne STÄNDIG zu kommentieren á la weeeeee uayauuuu ya mis n hraaaam... khza min i kheddem amo.. schufii schufi... wa ouilliiii... und immer wieder zwischendurch eine inhaltliche wiedergabe dessen was gerade passiert ist obwohl man ja auch im Raum dabei ist...:rolleyes: bääh![/QUOTE] Du hast kein Herz.:( :D

Guest Asmae__Maghrebia

AW: Eine mexikanische Serie ??!! [QUOTE=-inaya-;216858]Hilfeeeeeeee also ich mache es seit Tagen mehr als unfreiwllig! Das tut echt schon weh.. wie kann man nur... und dann sind alle immer soo emotional dabei. Komischerweise können marokkanische Frauen keine ihrer komischen Serien gucken ohne STÄNDIG zu kommentieren á la weeeeee uayauuuu ya mis n hraaaam... khza min i kheddem amo.. schufii schufi... wa ouilliiii... und immer wieder zwischendurch eine inhaltliche wiedergabe dessen was gerade passiert ist obwohl man ja auch im Raum dabei ist...:rolleyes: bääh![/QUOTE] Hahahahhaha. :D Achja, gerade ist "Diabolo" zuende gegangen, eine mexikanische Serie auf 2M, die meine Mutter sich eben angeschaut hat. :rolleyes: Himmel, ich kann mexikanische Serien nicht ausstehen mit ihren schnulzigen Kholitos, den weinenden Rosalindas und den bösen Gorgios. :rolleyes:

Guest -inaya-

AW: Eine mexikanische Serie ??!! [QUOTE=Asmae__Maghrebia;216868]Hahahahhaha. :D Achja, gerade ist "Diabolo" zuende gegangen, eine mexikanische Serie auf 2M, die meine Mutter sich eben angeschaut hat. :rolleyes: Himmel, ich kann mexikanische Serien nicht ausstehen mit ihren schnulzigen Kholitos, den weinenden Rosalindas und den bösen Gorgios. :rolleyes:[/QUOTE] Du kennst ja nichtmal die Namen! Der Böse heißt doch Katschuro hahahaha und dann gibts die komische Alte im viel zu kurzen Bademantel die ständig heult (Name vergessen) angebkich schon 45 Jahre alt aber dank OPS sieht man das nicht und Katschuro liebt sie trotzdem usw... Die ganze Story und Handlung is einfach nur komisch. Das einzige Muster was immer wieder deutlich zu erkennen ist, ist das übertriebene Make up und die Silikonparade.

Guest hadji-woman

AW: Eine mexikanische Serie ??!! [QUOTE=-inaya-;217426]Du kennst ja nichtmal die Namen! Der Böse heißt doch Katschuro hahahaha und dann gibts die komische Alte im viel zu kurzen Bademantel die ständig heult (Name vergessen) angebkich schon 45 Jahre alt aber dank OPS sieht man das nicht und Katschuro liebt sie trotzdem usw... Die ganze Story und Handlung is einfach nur komisch. Das einzige Muster was immer wieder deutlich zu erkennen ist, ist das übertriebene Make up und die Silikonparade.[/QUOTE] Die komische Alte heißt Marina und ist früher ein Mann gewesen. Die haben das nur anders übersetzt.

• Mitglied
Mediteran

AW: Eine mexikanische Serie ??!! [QUOTE=hadji-woman;217643]Die komische Alte heißt Marina und ist früher ein Mann gewesen. Die haben das nur anders übersetzt.[/QUOTE] Echt jetzt? Das würde auch erklären warum alle so schlecht auf "sie" zu sprechen sind. Es hieß doch, dass sie die frau von irgendeinem Mega Kriminellen gewesen ist und sie hat die ganze Truppe auffliegen lassen. Dadurch, dass die Moloks die peinlichen Dinge rauslassen, haben die die Serie wohls selbst umgeschrieben :-))) Werde mir von einer spanischen Freundin das Original übersetzen lassen... :-)

Guest -Cipro-

AW: Eine mexikanische Serie ??!! [QUOTE=hadji-woman;217643]Die komische Alte heißt Marina und ist früher ein Mann gewesen. Die haben das nur anders übersetzt.[/QUOTE] Das hab ich auch schon geahnt; hast du dir das auf Spanisch rein gezogen?Und wer genau soll "er" gewesen sein?!:eek:

Guest -inaya-

AW: Eine mexikanische Serie ??!! Hahhaa das wird ja immer besser. Habe es meiner Cousine auch erzählt, die ist absolut schockiert gewesen.:D Weitergucken will se trotzdem, denn DIablo ist ja sooo schöön.:rolleyes:

Guest hadji-woman

AW: Eine mexikanische Serie ??!! [QUOTE=-Cipro-;217814]Das hab ich auch schon geahnt; hast du dir das auf Spanisch rein gezogen?Und wer genau soll "er" gewesen sein?!:eek:[/QUOTE] Das steht auf Wikipedia (englische Version) und auf youtube gibt es ein Video, das "El Secreto de Marina" heißt und da sagt sie das. Sie war irgendjemand der Mario hieß. Ich hab mir die Serie nicht von anfang an angeschaut, deswegen weiß ich auch nicht ob "Mario" überhaupt gezeigt wurde.