Jump to content

Eine mexikanische Serie ??!!

Lady_Jwahir
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Lady_Jwahir

Salam!! kennt jemand von euch die die Seriie Diablo? will wissen wo man die im Net gucken kann?Und wann die zuende ist? danke wa salam

• 2 weeks later...

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• missRif

1

• SouSou21

9

• Lady_Jwahir

2

• Mediteran

8

Guest mido08

AW: Eine mexikanische Serie ??!! hi kannst du hier die Serie Diablo sehen [url]http://www.fraja1.net/modules/smartmedia/folder.php?categoryid=4&folderid=40&start=0[/url]

Guest Idjiz-n-arif

AW: Eine mexikanische Serie ??!! mas sabe el diabloooo:rolleyes: Besser weis es der teufel... haach:rolleyes: die serie ist schon cool... :cool: aber kann man die serie auch auf deutsch gucken????

Guest hadji-woman

AW: Eine mexikanische Serie ??!! An alle Mas Sabe El Diablo "Gucker". Wieso wurde die Serie heute nicht ausgestrahlt? Eventuell weil bald Ramadan ist?

Guest -Cipro-

AW: Eine mexikanische Serie ??!! [QUOTE=hadji-woman;201037]An alle Mas Sabe El Diablo "Gucker". Wieso wurde die Serie heute nicht ausgestrahlt? Eventuell weil bald Ramadan ist?[/QUOTE] Kann es sein, dass du nicht beachtet hast, dass in Marokko die Zeit wieder umgestellt wurde? Ich meine "Diablo" kam sonst immer um ca. halb acht; jetzt müsste die Serie um halb neun laufen. Und im Ramadan laufen die wohl tagsüber. Weiß aber nicht genau wann.:)

• Mitglied
Mediteran

AW: Eine mexikanische Serie ??!! Die verpassten Folgen sehe ich mir auch hier immer an [url]http://www.tvfun.ma/diablo/[/url] Die sind recht schnell, so dass man sich manchmal Abends schon die Folge des Tages sehen kann. Und vor allem - OHNE WERBUNG!! Tab tab tarab ---- tab tab tarab --- tararatab! Ich kann es nicht mehr hören.

Guest -Cipro-

AW: Eine mexikanische Serie ??!! [QUOTE=Mediteran;201649]Die verpassten Folgen sehe ich mir auch hier immer an [url]http://www.tvfun.ma/diablo/[/url] Die sind recht schnell, so dass man sich manchmal Abends schon die Folge des Tages sehen kann. Und vor allem - OHNE WERBUNG!! Tab tab tarab ---- tab tab tarab --- tararatab! Ich kann es nicht mehr hören.[/QUOTE] haha....mein linkes Auge zuckt immer, wenn ich es höre.:D Am schlimmsten ist aber der eigentliche Werbeblock. :mad:

• Mitglied
Mediteran

AW: Eine mexikanische Serie ??!! Jetzt läuft noch die Aicha Werbung für die Tomatenspße und Tomatenmark wegen Ramadan, Und vorund während der WM lief ständig diese Cola Werbung . Und jetzt läuft noch die Fanta Werbung mit den Runden Comoc Figuren am Strand ... total krank was man zwangsweise alles aufnimmt und nicht vergisst. Ah - habe die DanUp Werbung mit der leckeren Caramelsoße vergessen. Die Werbung hat sich gelohnt, bei meinem letzten marokko Urlaub habe ich mir tatsächlich bei Marjane mehrere Packungen geholt und das Zeug schmeckt SUPER!! Werbemaßnahme von Danone: ERFOLGREICH! "Yawmi - wala 3aleek" :-)

• Mitglied

AW: Eine mexikanische Serie ??!! [QUOTE=hadji-woman;201037]An alle Mas Sabe El Diablo "Gucker". Wieso wurde die Serie heute nicht ausgestrahlt? Eventuell weil bald Ramadan ist?[/QUOTE] Die Serie lief doch gestern auf 2M. Ich habe sie gesehen.

• Mitglied
Mediteran

AW: Eine mexikanische Serie ??!! [QUOTE=SouSou21;201742]Die Serie lief doch gestern auf 2M. Ich habe sie gesehen.[/QUOTE] ich auch, hab zwar fast 2,5 Stunden drauf gewartet aber sie kam.

Guest hadji-woman

AW: Eine mexikanische Serie ??!! Nach dem Rhimou auf Al Maghrebia nicht wie gewohnt um 22:15 sondern um 23:15 gezeigt wurde, hab ich erst gecheckt, dass eine Zeitumstellung in Marokko stattgefunden hat.:D:o:rolleyes:

• Mitglied

AW: Eine mexikanische Serie ??!! [QUOTE=Mediteran;201769]ich auch, hab zwar fast 2,5 Stunden drauf gewartet aber sie kam.[/QUOTE] Hehehe und gestern lief sie auch. Boah wie ich diesen Martin hasse. :) @missrif danke für die Info.