Jump to content

Ehefrau gesucht!

MM37
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Salam Alaikum 

habe mir hier einige Anzeigen durch gelesen, dennoch weiß ich nicht so recht wie ich anfangen soll.

Stelle mich einfach mal vor: 

Bin 37 Jahre alt, lebe in Frankfurt am Main. Bin Vollzeit berufstätig! Hab einen coolen Job, mit dem ich zufrieden bin hamdulillah. In Marokko bin ich aus Nador, kann aber auch ganz passabel Arabisch sprechen😊 Ich war nie verheiratet gewesen und möchte nun diesen Schritt InschaAllah wagen. Ohne viel Anlaufzeit und Beziehung vor der Ehe, ist meiner Meinung nach nicht fördernd, wenn man heiraten möchte.

Um es kurz zu machen, kannst mich fragen was du wissen möchtest. 

Du solltest bitte die Absicht haben zu heiraten und ebenfalls diesen Schritt wagen, weil du es möchtest und nicht weil dein Elternhaus das von dir erwartet.        Es wäre schön wenn du bereit wärst nach Frankfurt zu ziehen. Und solltest noch nie verheiratet gewesen sein. 
Deine Religion kennen und auch praktizieren. Ich habe keine Vorgaben, nach Alter, Figur etc.                                     Die Chemie muss einfach passen InschaAllah!!! 

Hast du die Absicht zu heiraten, einen neuen Kapitel in deinem Leben zu beginnen und das relativ Zeitnah, dann würde es mich freuen von dir zu hören. Alles andere ergibt sich in einem Gespräch!

Bedanke mich und bitte nur um ernsthafte Zuschriften. Kheir InschaAllah!!!

Share

• Who's Online (See full list)

• Jinigouud
    • MarocLady87
    • NourIslamW
    • Sultana29
    • Mittel19cm
    • Fadl
    • Agent
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy