Jump to content

HarteNuss

Positive Seiten an Corona!!!

Recommended Posts

HarteNuss

Die Menschen haben endlich mal genug Zeit um über Ihr Leben nachzudenken und runter zu kommen. Vorallem Ihr Marox die hier ständig auf der suche nach Zina sind und da draußen  nur am Lästern und lügen sind..schade was, jetzt kannst du 2 Wochen lang nicht mehr in die Shishabar gehen oder in die Disco...keine Hotelbesuche mehr....keine Frauen/Männerdates keine Kerle die Ihr jetzt ausnutzen könnt um euch die Bäuche vollzuschlagen... keine treffen mit Freundinnen wo ihr euch euer Maul aufreißt...die Zeit steht still...und jetzt wer rettet Dich? Dein Geld? Dein Auto? Deine Affären..dein Erfolg.. jetzt siehst du nur noch deine Taten vor deinen Augen ...jetzt hast du Zeit keine Ablenkung...die stille...spätesten jetzt solltest du Tauba machen denk nach über deine schlechte Taten und zeig reue.. Mann wie Frau viele sind Egoisten werden sich jetzt einsam fühlen weil wer ist jetzt für sie da...wie wahrhaftige Freunde..keiner nur Allah deine Zeit und aufmerksamkeit hast du nur dieser dounja gewidmet...und jetzt wo du "Krank, bzw sterben könntest durch ein Virus...wer kann dir helfen...keine außer Allah der dich immer und wieder ermahnt hat...aber du hast nicht gehört..und jetzt betest du zu Gott wo du Ihn brauchst? Warum sollte er ausgerecht jetzt dich beschützen wo du Ihn doch all die Jahre nie angebetet hast und seine Gesetze missachtet hast???

Think about it 😬🙃

• Love 1

geier
vor 1 Minute schrieb HarteNuss:

Die Menschen haben endlich mal genug Zeit um über Ihr Leben nachzudenken und runter zu kommen. Vorallem Ihr Marox die hier ständig auf der suche nach Zina sind und da draußen  nur am Lästern und lügen sind..schade was, jetzt kannst du 2 Wochen lang nicht mehr in die Shishabar gehen oder in die Disco...keine Hotelbesuche mehr....keine Frauen/Männerdates keine Kerle die Ihr jetzt ausnutzen könnt um euch die Bäuche vollzuschlagen... keine treffen mit Freundinnen wo ihr euch euer Maul aufreißt...die Zeit steht still...und jetzt wer rettet Dich? Dein Geld? Dein Auto? Deine Affären..dein Erfolg.. jetzt siehst du nur noch deine Taten vor deinen Augen ...jetzt hast du Zeit keine Ablenkung...die stille...spätesten jetzt solltest du Tauba machen denk nach über deine schlechte Taten und zeig reue.. Mann wie Frau viele sind Egoisten werden sich jetzt einsam fühlen weil wer ist jetzt für sie da...wie wahrhaftige Freunde..keiner nur Allah deine Zeit und aufmerksamkeit hast du nur dieser dounja gewidmet...und jetzt wo du "Krank, bzw sterben könntest durch ein Virus...wer kann dir helfen...keine außer Allah der dich immer und wieder ermahnt hat...aber du hast nicht gehört..und jetzt betest du zu Gott wo du Ihn brauchst? Warum sollte er ausgerecht jetzt dich beschützen wo du Ihn doch all die Jahre nie angebetet hast und seine Gesetze missachtet hast???

Think about it 😬🙃

hört hört

• Haha 1

HarteNuss
vor 1 Minute schrieb geier:

hört hört

Geh mir nicht auf den Sack...und lern!!!

geier

Geh mir nicht auf den Sack...und lern!!!

jaaa!!!

HarteNuss

Und jetzt haben wir Angst vor einem Virus der in Wirklichkeit nicht schlimmer ist wie eine Influenza..was ist noch wenn 3esrain morgen auf der Matte steht...wie wird dann eure Angst sichtbar sein viele werden höchstwahrscheinlich vor Angst erstarren...

Whocares90
vor 6 Minuten schrieb HarteNuss:

und jetzt betest du zu Gott wo du Ihn brauchst? Warum sollte er ausgerecht jetzt dich beschützen wo du Ihn doch all die Jahre nie angebetet hast und seine Gesetze missachtet hast???

Think about it 😬🙃

Allahs Türen der Vergebung stehen bis zur letzten Stunde offen, selbst wenn du der größte Sünder warst. Wir wissen nicht was für eine Lehre wir draus ziehen können und wie die Menschen sich dadurch entwickeln. Hoffen wir das Beste!

Dieser Virus ist außerdem kein Ebola, wir werden nicht alle sterben.

HarteNuss

Viele Herzen von euch Marox sind tot...das stelle ich immer und immer und immer wieder fest..sagt Ihr seid Muslime und wenn man euch fragt was euch zum Muslim ausmacht habt ihr keine Antwort!!! Viele beten und fasten und gehen in die Moschee und der Iman wo ist er .... wo ist deine Standhaftigkeit, deine Ehrlichkeit, deine Hilfsbereitschaft deine wahrhaftige Liebe deine Angst vor Allah..auch wenn du gebetet hast und gefastet hast...du sagst du bist Muslim, gehst aber nie in die Natur und betrachtest den Wald die Tiere das was Allah erschuf...stattdessen bist du nur mit Arbeit..mit deinen Gelüsten..dein Erfolg beschäftigt und wenn du nachhause kommst machst du wudu und gehst auf die schnell beten...und jetzt bittest du Allah um Hilft das er sich beschützt...das ist nicht fair !!!

HarteNuss
vor 4 Minuten schrieb Whocares90:

Allahs Türen der Vergebung stehen bis zur letzten Stunde offen, selbst wenn du der größte Sünder warst. Wir wissen nicht was für eine Lehre wir draus ziehen können und wie die Menschen sich dadurch entwickeln. Hoffen wir das Beste!

Dieser Virus ist außerdem kein Ebola, wir werden nicht alle sterben.

Sorry, du kannst nicht dein ganzes Leben sündigen und so durch Die Welt gehen und sagen wenn ich zu Mekka pilgern.. mach ich Taube und meine Sünden werden mir verziehen...wahrlich Allah kennt jede Absicht und jedes Herz und wenn jemand wahrhaftig Reue Zeit dann wird Allah das wissen und eventuell barmherzig sein. Ich kenne Menschen die sind nahe zu perfekt Sündenfrei und trotzdem haben sie diese große Furcht vor Allahs Bestrafung....was soll denn einer sagen der täglich Zina begeht und haram macht...

• Like 1

karim210

لم تظهر الفاحشة في قوم حتى يعلنوا بها إلا فشا فيهم من الطواعين، والاوجاع التي لم تكن فيمن مضى من أسلافهم الذين مضوا".

einer der gründe ist Zina 😑

HarteNuss

Ich habe die Menschen da draußen studiert in den letzten Tagen, du siehst nur noch unsicherer,traurige,agressive Menschen..die sonst immer Happy wirken...muss erst ein Virus kommen der Die Welt anhält damit man sich Gedanken um sein Leben macht...das kann es doch nicht sein!!!! In dieser heutigen Zeit brauchen die Menschen so eine Ermahnung wo soll das hinführen dieser Egoismus jeder denkt nur an sich...die deutschen gehen wenigstens und helfen alten Menschen...wieso siehst du da kein schwarz Kopf...wieso macht das keiner in Marokko mit seinen Nachbaren...wo sind die wahrhaftigen Muslime die keine Angst haben...ich habe einen Marokkanischen Nachbar mit 2 Meter langen Bart..der macht einen auf super Muslim...wo ist er jetzt...eingeschlossen in seinen 4 Wänden weil er Angst hat, Angst vor einem harmlosen Virus oh man..was für Akhi Muslime 

Whocares90

Sorry, du kannst nicht dein ganzes Leben sündigen und so durch Die Welt gehen und sagen wenn ich zu Mekka pilgern.. mach ich Taube und meine Sünden werden mir verziehen...wahrlich Allah kennt jede Absicht und jedes Herz und wenn jemand wahrhaftig Reue Zeit dann wird Allah das wissen und eventuell barmherzig sein. Ich kenne Menschen die sind nahe zu perfekt Sündenfrei und trotzdem haben sie diese große Furcht vor Allahs Bestrafung....was soll denn einer sagen der täglich Zina begeht und haram macht...

Das sagt wer? Allah verzeiht... wer an Allahs Barmherzigkeit zweifelt, der sollte seinen Iman nochmal überdenken.

Jibrail a.s. hat Pharaos Gesicht in den Sand gesteckt, weil er Angst hatte, dass er bereut und Allah seine Reue annimmt. Pharao... einer der schlimmsten Personen in der Menschheitsgeschichte!

Einer Prostituierten wurde verziehen, weil sie einem Hund etwas Wasser gegeben hat. Sie durfte das Paradies betreten... eine Frau die aktiv Zina begangen hat!!

Und und und...

Meinst du nicht, dass einem "ach so schlimmern Marokkaner" verziehen wird, wenn er bereut?!

• Like 1

AnonymousKollektiv
vor 7 Minuten schrieb HarteNuss:

Wenn ich sowas lese blutet mir das Herz. 

• Like 1

HarteNuss
vor 3 Minuten schrieb Whocares90:

Das sagt wer? Allah verzeiht... wer an Allahs Barmherzigkeit zweifelt, der sollte seinen Iman nochmal überdenken.

Jibrail a.s. hat Pharaos Gesicht in den Sand gesteckt, weil er Angst hatte, dass er bereut und Allah seine Reue annimmt. Pharao... einer der schlimmsten Personen in der Menschheitsgeschichte!

Einer Prostituierten wurde verziehen, weil sie einem Hund etwas Wasser gegeben hat. Sie durfte das Paradies betreten... eine Frau die aktiv Zina begangen hat!!

Und und und...

Meinst du nicht, dass einem "ach so schlimmern Marokkaner" verziehen wird, wenn er bereut?!

Trotzdem wird jede Sünde die jemand begangen hat bestraft da kommt keiner von uns drum herum..ich glaube du verstehst auch gar nicht was ich damit sagen will...es gibt wahrhaftige Reue und Reue die man kurz verspürt und wieder am nächsten Tag vergisst Beispiel. Einer nimmt sich vor kein Zina mehr zu machen er betet und zeigt jeden Tag in seinem gebet seine Reue...und wiederholt diese Sünde nicht und er hält sich dran weil er richtige tauba macht. Und es gibt Menschen die beten jeden Tag zu Gott zeugen Reue nach ihrem Vergnügen und machen morgen genau das gleiche .....nennt man das aufrichtige wahrhaftige Reue?

HarteNuss
vor 7 Minuten schrieb Whocares90:

Und und und...

Muslime sollten mit so einer Einstellung gar nicht durchs Leben gehen das allah schon verzeiht und barmherzig ist ...wir müssen schon was dafür tun  um ins Paradies zu kommen sich darauf zu verlassen und sagen allahnist schon barmherzig....Allah ist barmherzig mit den Menschen die seine Barmherzigkeit verdient haben Liebes!!

• Like 2

Whocares90

Trotzdem wird jede Sünde die jemand begangen hat bestraft da kommt keiner von uns drum herum..ich glaube du verstehst auch gar nicht was ich damit sagen will...es gibt wahrhaftige Reue und Reue die man kurz verspürt und wieder am nächsten Tag vergisst Beispiel. Einer nimmt sich vor kein Zina mehr zu machen er betet und zeigt jeden Tag in seinem gebet seine Reue...und wiederholt diese Sünde nicht und er hält sich dran weil er richtige tauba macht. Und es gibt Menschen die beten jeden Tag zu Gott zeugen Reue nach ihrem Vergnügen und machen morgen genau das gleiche .....nennt man das aufrichtige wahrhaftige Reue?

Ich weiß was du meinst, aber ich glaub du verstehst mich nicht.

Der Mensch ist schwach! Und ich wiederhole nochmal.... Allah nimmt deine Reue bis zu letzten Stunde an, egal wie oft du die Sünde machst, solange du die richtige Niyya bei der Tauba hast. Was nicht heißt, dass du die Sünde nie wieder machen wirst.

O die ihr glaubt, meidet viel von den Mutmaßungen; gewiß, manche Mutmaßung ist Sünde. Und sucht nicht (andere) auszukundschaften und führt nicht üble Nachrede übereinander. Möchte denn einer von euch gern das Fleisch seines Bruders, wenn er tot sei, essen? Es wäre euch doch zuwider. Fürchtet Allah. Gewiß, Allah ist Reue-Annehmend und Barmherzig. [Sure Hudschurat, Vers 12]

• Love 1
  • Like 1

Whocares90
vor 10 Minuten schrieb HarteNuss:

Muslime sollten mit so einer Einstellung gar nicht durchs Leben gehen das allah schon verzeiht und barmherzig ist ...wir müssen schon was dafür tun  um ins Paradies zu kommen sich darauf zu verlassen und sagen allahnist schon barmherzig....Allah ist barmherzig mit den Menschen die seine Barmherzigkeit verdient haben Liebes!!

Wir sollten nicht hochmütig sein, Allah weiß es am besten. Belassen wir es dabei!