Jump to content
  • Create New...

Meine persönliche Corona These

Guest AnonymousKollektiv

Recommended Posts

Guest tchikita
vor 11 Minuten schrieb Bouffi:

ich trinke kein Bier, auch wenn diese Marke aus Mexico stammt 😎

wegen der Rechnung mach Dir keine Sorgen: ich kann Helikopter Geld beantragen. 😄

...ich glaube du hast keine Ahnung 🙄

..ich hoffe dafür kannst du knutschen🙃

• Replies 229
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

39

• geier

17

• rawdaw

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

was zum....... flörten auf hoh(l)em niwo??? 🤷‍♂️

Wenn das der Unterhaltung dienen soll, bist du im falschen Thread....der hier heißt immer noch "Meine persönliche Corona These" und nicht "Mein Schleimerfolg bei den Frauen" 🙄.....also zurück zum eige

Posted Images

• Mitglied
Lionheart
vor 3 Minuten schrieb Ben:

Vielleicht wird man dir jetzt glauben, da es nicht mehr deine bzw. unsere Worte sind sondern die eines Deutschland weit anerkannten Mikrobiologen der sich bestens mit der Corona Familie aus kennt. Danke fürs Video.

Lustig, wer noch auf Asiaten hört..die lebendige Ratten fressen und die Welt zum Stillstand bringen..

Guest tchikita
vor 8 Minuten schrieb Bouffi:

solang die Hoffnung besteht, dass der Wahn anhält und die Milliarden Soforthilfe ausgeschüttet werden, kannst Du gerne noch ein paar LV Sneakers und Gucci Handtaschen mit in den Warenkorb legen...🙄

...du  ist mir ja ein held ...lässt dir jetzt auch noch dein Mädchen von der Bundesregierung sponsern🙃🙄😏

• Mitglied
Quds19
vor 30 Minuten schrieb Bouffi:

ich hab 3 Länder - wo der Wahn noch nicht ausgebrochen ist - für uns ausgemacht, wo wir in Ruhe unseren Smoothie (geht auf meine Kosten) schlürfen können 🥤 :

Mexiko, Nicaragua und Albanien

Faktencheck:

Albanien: Lockdown 

Zitat

Extreme measures announced

The government has announced extreme measures in order to prevent the spread of Covid19.

Prime Minister Edi Rama sent a text message to all of the mobile subscribers in Albania on Thursday telling them to wash their hands, stay home and be cautious of fake news, among other things. The message was sent after he announced that cars in Tirana and Durres, and other major cities will not be allowed on the roads, as an extreme measure of preventing the spread of coronavirus in Albania. The ban starts on Friday at 06:00am and ends on Sunday midnight. ...
https://www.tiranatimes.com

Mexiko: Mayor Sheinbaum

Zitat

“I call upon all of us to be responsible. That means staying home unless it’s necessary to leave. Don’t get sick and don’t get others sick,” she said, asking the public to help keep cases low so as not to saturate the public and private hospital systems."
https://mexiconewsdaily.com/news/coronavirus/mexico-city-mayor-asks-citizens-to-stay-at-home/

Nur in Nicaragua gibt es bisher kaum Einschränkungen, da ist aber das Virus frisch angekommen:
@Bouffi und @tchikita hoffe euch bei der Auswahl geholfen zu haben.

• Haha 1
Guest Bruce_Wayne
vor einer Stunde schrieb Bouffi:

is egal. Ausgangssperre bedeutet ja nicht dass Du nicht raus darfst. Für notwendige Dinge - wozu Einkaufen explizit dazu gehört - darfst Du immer rausgehen. Habe das von Spanien schon hinter mir. Mit der Begründung "Einkaufen" kannst Du Dich draußen genauso bewegen wie jetzt auch. 😎

wenn das so ist dann verstehe ich diese ganzen Hamstereinkäufer nicht 🤷🏻 

Ich war gestern beim Rewe und habe seelenruhig meinen Wocheneinkauf erledigt. Ausser Klopapier hab ich alles bekommen was ich über die Woche brauche.

Also „keep calm guys“ 

Guest Nayla
vor 1 Minute schrieb Bruce_Wayne:

wenn das so ist dann verstehe ich diese ganzen Hamstereinkäufer nicht 🤷🏻 

Ich war gestern beim Rewe und habe seelenruhig meinen Wocheneinkauf erledigt. Ausser Klopapier hab ich alles bekommen was ich über die Woche brauche.

Also „keep calm guys“ 

Bei uns im Rewe gibt es sogar jede Menge Klopapier🤷🏽‍♀️

• Mitglied
Quds19
Gerade eben schrieb Bouffi:

Danke für die Info, wenn sie auch das Label "Faktencheck" nicht verdient!

In Ordnung, es ist eine Info die deine pauschale Aussage korrigiert oder in ein richtiges Licht rückt. 

• Mitglied
Quds19
vor 4 Minuten schrieb Nayla:

Bei uns im Rewe gibt es sogar jede Menge Klopapier🤷🏽‍♀️

Wenn das publik wird (mit Adresse und Co.), dann fetzt es bei euch 🤣

• Mitglied
Quds19
Gerade eben schrieb Bouffi:

nö. die pauschale Aussage, dass man in die 3 Länder Mexiko, Nicaragua und Albanien noch einreisen darf und auch innerhalb des Landes nicht wie ein Verbrecher behandelt wird, gilt weiterhin! 😎

Ausgangspunkt war die Formulierung "ich hab 3 Länder - wo der Wahn noch nicht ausgebrochen ist - für uns ausgemacht".

Es gibt mehrere Stufen im Umgang mit einer Pandemie, am Anfang sind es immer nur Empfehlungen (abh. von den geringen Fallzahlen), dann präventive Maßnahmen und später Restriktionen. 
Alle drei  o.g. Länder sind schon mind. bei Stufe 1 und damit schon vom sog. Wahn infiziert. 
Die aktuelle Situation ist keine Bestätigung für deine Aussage. Das sehen wir spätestens in einer Woche.

Guest Nayla
vor 5 Minuten schrieb Quds19:

Wenn das publik wird (mit Adresse und Co.), dann fetzt es bei euch 🤣

Da sagst du was sis...wenn du Klopapier brauchst sie, marahbabik🤷🏽‍♀️☺️, wenn du schon ds bist marahbabik zum Essen😍🤷🏽‍♀️

• Mitglied
Quds19
Gerade eben schrieb Nayla:

Da sagst du was sis...wenn du Klopapier brauchst sie, marahbabik🤷🏽‍♀️☺️, wenn du schon ds bist marahbabik zum Essen😍🤷🏽‍♀️

Ich esse nur bei meiner Frau, aber shukran :)

Guest tchikita
vor 1 Minute schrieb Quds19:

Ausgangspunkt war die Formulierung "ich hab 3 Länder - wo der Wahn noch nicht ausgebrochen ist - für uns ausgemacht".

Es gibt mehrere Stufen im Umgang mit einer Pandemie, am Anfang sind es immer nur Empfehlungen (abh. von den geringen Fallzahlen), dann präventive Maßnahmen und später Restriktionen. 
Alle drei  o.g. Länder sind schon mind. bei Stufe 1 und damit schon vom sog. Wahn infiziert. 
Die aktuelle Situation ist keine Bestätigung für deine Aussage. Das sehen wir spätestens in einer Woche.

vielleicht  meint er den MZ wahn🙄🤣😉😂

Guest tchikita
vor 2 Minuten schrieb Nayla:

...so meine gute ...erst mit essen und jetzt mit dem guten klopapier locken ...

hexe lass das 😂