Jump to content
  • Create New...

Meine persönliche Corona These

Guest AnonymousKollektiv

Recommended Posts

• Mitglied
geier
vor 11 Minuten schrieb Bruce_Wayne:

danke für deinen  Videobeitrag. Hoch interessanter content. 

Mir erscheinen die Maßnahmen auch irgendwie unverhältnismäßig. Als wäre Covid-19 der Totbringer schlechthin.

Ich meine dieser düstere Anblick auf die leeren Straßen, den maskierten Menschen die alle mit Gummihandschuhen herumlaufen. An den Kassen in den Supermärkten mit diesen Warnhinweisen etc. In den Medien dreht sich auch alles nur um Covid-19 aktuell.Das depremiert einen zunehmend.

Dann plagen mich die ständigen Fragen : " wie lange geht das noch ? Bis Sommer ? Das ganze Jahr über ?"

Ich will einfach dass das bald aufhört und wir zur Normalität zurückkehren.

Welche meinst du? Die Normalität wird nach diesem Szenario eine ganz andere sein, als die von heute - was man unter Normalität auch jeder verstehen mag....

• Replies 229
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

39

• geier

17

• rawdaw

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

was zum....... flörten auf hoh(l)em niwo??? 🤷‍♂️

Wenn das der Unterhaltung dienen soll, bist du im falschen Thread....der hier heißt immer noch "Meine persönliche Corona These" und nicht "Mein Schleimerfolg bei den Frauen" 🙄.....also zurück zum eige

Posted Images

• Mitglied
Lionheart
vor 1 Minute schrieb Bouffi:

erst mal verlieren sehr viele ihren Arbeitsplatz...das kann auch kein Helikoptergeld auffangen.

Keine Panik auf der titanik

Guest tchikita
vor 17 Minuten schrieb Lionheart:

Keine Panik auf der titanik

..die Titanic muss man sich erstmal leisten können 😉

...Panik hingegen ist umsonst oder kostenlos oder gibt es einfach gratis hinzu🙄

Guest Bruce_Wayne
vor 9 Minuten schrieb tchikita:

..die Titanic muss man sich erstmal leisten können 😉

...Panik hingegen ist umsonst oder kostenlos oder gibt es einfach gratis hinzu🙄

the queen 👸 has spoken  

Guest Bruce_Wayne
vor 5 Minuten schrieb Lionheart:

Um 14 Uhr womöglich ausgangssperre..

Bundesweit ?? 😱

Shit ich habe ja gar keine Vorräte ! 😯

• Mitglied
Lionheart

Weiter so Miss wallee, 

True Story.. 

Auch die Umwelt ist derzeit geschont, weniger Abgase in weiten Teilen der Welt.. 

• Mitglied
Mounaim82
vor 11 Minuten schrieb Lionheart:

Weiter so Miss wallee, 

True Story.. 

Auch die Umwelt ist derzeit geschont, weniger Abgase in weiten Teilen der Welt.. 

Ausgangssperre ist ab 14 Uhr bundesweit in DE oder was 

Guest Nayla
vor 24 Minuten schrieb WALLEEE:

Ich möchte hier auf meine Art & Weise auch passend zum Titel dieses Threads was posten. 

@tchikita deine Worte auch. Erinnerst du dich? ❣

@all sehr sehenswert das Video. Das macht nachdenklich und dennoch ist darin wegen der Corona Krise eine wundervolle Botschaft an uns alle enthalten. 🙏

Vielen Dank Walleee, sehr nachdenklich alles...subhanallah....

Guest Bruce_Wayne

Update 22. März, 11.03 Uhr: Kommt in ganz Deutschland eine Ausgangssperre? Kanzlerin Merkelberät am Sonntag ab 14 Uhr mit den Ministerpräsidenten der Bundesländer darüber, nachdem Italien* und Spanien eine solche Maßnahme etwa schon beschlosen hatten. Auch Bayern* hat weitgehende Ausgangsbeschränkungen beschlossen. Allerdings werden die Effekte einer solchen Maßnahme erst spät an den Infizierten-Zahlen ablesbar sein.

https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/welt/ausgangssperre-deutschland-corona-freiburg-bayern-saarland-pandemie-ausnahmezustand-schutz-sars-cov-2-isolation-zr-13603671.amp.html

Guest tchikita
vor 44 Minuten schrieb WALLEEE:

Ich möchte hier auf meine Art & Weise auch passend zum Titel dieses Threads was posten. 

@tchikita deine Worte auch. Erinnerst du dich? ❣

@all sehr sehenswert das Video. Das macht nachdenklich und dennoch ist darin wegen der Corona Krise eine wundervolle Botschaft an uns alle enthalten. 🙏

...allah is the greatest ♡

...du erinnerst dich an meine Worte💋

Guest tchikita
vor 6 Minuten schrieb Bouffi:

is egal. Ausgangssperre bedeutet ja nicht dass Du nicht raus darfst. Für notwendige Dinge - wozu Einkaufen explizit dazu gehört - darfst Du immer rausgehen. Habe das von Spanien schon hinter mir. Mit der Begründung "Einkaufen" kannst Du Dich draußen genauso bewegen wie jetzt auch. 😎

...bouff bist du immer noch gestresst?? ...oder können wir jetzt endlich knutschen ...

• Mitglied
geier
vor 1 Minute schrieb Bouffi:

Dort ist das Leben normal wie immer, man kann essen, lachen und an den Strand gehen. Leider gibt es zur Zeit nur wenige vernünftige Länder....

Vielleicht liegt es auch daran, dass Reisen in diesen Ländern nur in eine Richtung gehen = Ausreisen 🤷‍♂️

Guest tchikita
vor 10 Minuten schrieb Bouffi:

Walleee würde sich große Sorgen um uns machen, denn sie glaubt ja an den bösen Virus und an das Gute in der Staatspropaganda!

ich hab 3 Länder - wo der Wahn noch nicht ausgebrochen ist - für uns ausgemacht, wo wir in Ruhe unseren Smoothie (geht auf meine Kosten) schlürfen können 🥤 :

Mexiko, Nicaragua und Albanien

welches möchtest Du? 🧿

...aber vollem glaubt @WALLEEE ita an mich!😉

du zahlst!

...und ich organisiere..aber seindir gewiss...wenn ich fertig bin damit und nach Einsicht in Rechnung...wirst du dir Corona herbei sehnen...während dichbder Herzinfarkt erteilt...lol

...Mexico por favor!🍹

• Mitglied
Lionheart
vor 49 Minuten schrieb Mounaim82:

Ausgangssperre ist ab 14 Uhr bundesweit in DE oder was 

Nein steht noch nicht fest..

Merkel hat um 14 Uhr ihre Konferenz gestartet..infis gibt's erst abends dazu..

• Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Bouffi:

Definitiv sind die immer grotesker werdenden Maßnahmen beängstigend. Die Fakten zum Virus selbst sind dafür um so beruhigender. (Video hatte ich auch im "Corona kommt nach Dtld" Thread gepostet, sorry aber es passt hier gut rein)

Vielleicht wird man dir jetzt glauben, da es nicht mehr deine bzw. unsere Worte sind sondern die eines Deutschland weit anerkannten Mikrobiologen der sich bestens mit der Corona Familie aus kennt. Danke fürs Video.