Jump to content
  • Create New...

Meine persönliche Corona These

Guest AnonymousKollektiv

Recommended Posts

• Replies 229
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

39

• geier

17

• rawdaw

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

was zum....... flörten auf hoh(l)em niwo??? 🤷‍♂️

Wenn das der Unterhaltung dienen soll, bist du im falschen Thread....der hier heißt immer noch "Meine persönliche Corona These" und nicht "Mein Schleimerfolg bei den Frauen" 🙄.....also zurück zum eige

Posted Images

• Mitglied
vor 1 Stunde schrieb Bruce_Wayne:

ich sehe das wie Du @Ben.

Das kollektive Gedächtnis wird mit massensuggestiven Methoden beeinflusst. Dieses manipulative vorgehen ist ein Alter Hut und es gibt längst Studien darüber dass Menschen medial steuerbar sind. Ich habe dies längst entlarvt und mich ganz bewusst von den Nachrichtensendern distanziert. Ich behaupte felsenfest, dass Redakteure der einschlägigen Presse  sowie die Intendanten aller Nachrichtensender eng verzahnt zusammen arbeiten. Im dritten Reich prägte man den Begriff "gleichgeschaltete Medien" . Heute wirst du gelyncht wenn du diesen "braunverseuchten" Begriff in den Mund nimmst.

Es gibt,  und davon bin ich auch überzeugt eine ausgewählte Gruppe bestehend aus einflussreichen Personen die über Macht verfügnen über sogenannte Thinktanks die neue Weltordnung gezeichnet haben und dabei sind sie schrittweise zu etablieren.
Die Umsetzung dessen geschieht jedoch etappenweise. Eines der Zahnräder in dieser Maschinerie ist eben Covid-19.
Durch die offiziellen Medien sickern nur Halbwarheiten in die Wohnzimmer der nichts ahnenden Bürger.
Vor ihnen läuft ein Theaterschauspiel ab während sie all das was ihnen eingebläut wird für bare Münze halten. 

Nicht mit mir !! Ich bilde mir meine eigene Meinung zu allem was auf dieser besch..... Welt geschieht.    
Ich lass mich von diesem Corona Mist nicht beeinflussen oder gar in Panik versetzen. Ich bin prinzipiell ein Mensch der alles , wirklich alles zuerst hinterfragt bevor er urteilt.

Die Schurken sind den Amis ausgegangen bzw. Sind zu stark um diese militärisch anzugreifen. Jetzt muss ein Virus her um wenigstens wirtschaftlichen Schäden zu verursachen.

• Mitglied
Choupette
vor 8 Minuten schrieb Ben:

Die Schurken sind den Amis ausgegangen bzw. Sind zu stark um diese militärisch anzugreifen

wir warten heute noch auf den Nachweis, dass der Irak / Sadam Atomwaffen hatte, weshalb Papa Bush 1990 schon den Irak überfallen hat. 

🙄

• Like 1
Guest Bruce_Wayne
vor 41 Minuten schrieb Choupette:

deine Kehrtwende ist sehr interessant

hast du nicht vor ein paar Tagen noch vor Panikmache gewarnt? 

🙄

das ist keine Kehrtwende.

Die Weltverschwörung ist keine unmittelbare Gefahr , weil sie erschreckenderweise schleichend und über einen sehr langen Zeitraum voranschreitet. Wir nehmen sie im Alltag nicht wahr. Bei der Corona Sache schon, weil es unmittelbar das öffentliche Leben beeinträchtigt und die Panik provoziert. Wir sollten uns vor diesen Ereignissen nicht beunruhigen lassen. Der Showdown wo die gesamte Zivilisation unmittelbar involviert sein wird findet eben in jener Zeit statt wenn Masih Dajjal da ist. 

Wenn der heilige Prophet zu seinen Lebzeiten Zuflucht vor dieses Wesen nahm um wieviel mal mehr sollten wir es tun wo sein Erscheinen quasi in greifbarer Nähe ist.

• Mitglied
HarteNuss
vor 2 Stunden schrieb geier:

Magharba kul7um zero besser hätte er die Marokkaner nicht beschreiben können bravo alik

• Mitglied
geier
vor 13 Minuten schrieb HarteNuss:

Magharba kul7um zero besser hätte er die Marokkaner nicht beschreiben können bravo alik

Du bist auch so ein Arschloch für das es kein Papier mehr gibt 🤷‍♂️

• Mitglied
Choupette
vor 2 Stunden schrieb Bruce_Wayne:

das ist keine Kehrtwende.

Die Weltverschwörung ist keine unmittelbare Gefahr , weil sie erschreckenderweise schleichend und über einen sehr langen Zeitraum voranschreitet. Wir nehmen sie im Alltag nicht wahr. Bei der Corona Sache schon, weil es unmittelbar das öffentliche Leben beeinträchtigt und die Panik provoziert. Wir sollten uns vor diesen Ereignissen nicht beunruhigen lassen. Der Showdown wo die gesamte Zivilisation unmittelbar involviert sein wird findet eben in jener Zeit statt wenn Masih Dajjal da ist. 

Wenn der heilige Prophet zu seinen Lebzeiten Zuflucht vor dieses Wesen nahm um wieviel mal mehr sollten wir es tun wo sein Erscheinen quasi in greifbarer Nähe ist.

dann ist es wohl Zeit mal wieder  "The Arrivials" zu gucken. 😉

• Mitglied
LiWo
vor 9 Stunden schrieb AnonymousKollektiv:

Die Corona-Hysterie eignet sich perfekt dafür, um Bürgerrechte einzuschränken oder ganz abzuschaffen.
Corona macht möglich, dass sich Menschen freiwillig unter Quarantäne, was nichts anderes als eine andere Form von Haft ist, stellen lassen.
Corona ermöglicht, dass wir uns an verstärkte Polizei – und Militärpräsenz auf unseren Straßen gewöhnen.
Corona stellt sicher, dass sich Menschen nicht mehr versammeln dürfen oder wollen! Einschränkung der Versammlungsfreiheit (Frankreichs Gelbwesten erlahmen!)
Corona erwirkt, dass Menschen gegen ihren Willen geimpft und zugleich gechippt (RFID) werden können. Die verfassungsrechtliche „körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens“ ist dann vorbei.
Corona macht möglich, das Bargeld, unter dem Vorwand von Ansteckung, abzuschaffen.
Corona macht, zwecks Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, die totale Überwachung möglich.
Corona ist das perfekte Alibi für den Zusammenbruch des Finanzsystems. Somit bleiben die wirklichen Gründe und wahren Verursacher im Hintergrund.
Corona ist nicht die Ursache, sondern die Ausrede und Rechtfertigung.

Sind das deine eigenen Gedanken oder stimmst du diesen Thesen lediglich zu?

• Like 1
  • Mitglied
Choupette
vor 7 Minuten schrieb WALLEEE:

"Seine" Verschwörungstheorien geistern bereits seit einiger Zeit bei FB rum. Ich würde fast behaupten identisch bzw. copy & paste.🤷‍♀️ Jedenfalls der Inhalt entspricht 1:1 dem, was bei FB verbreitet wird. 

ich habe ihn heute morgen auch mehrfach mit der Frage nach Bezugsquellen genervt, aber bis jetzt kam nichts..... von daher..... bla bla bla 

gleich spricht Frau Dr. Angela Merkel  

:)

• Mitglied
geier
vor 3 Minuten schrieb Choupette:

ich habe ihn heute morgen auch mehrfach mit der Frage nach Bezugsquellen genervt, aber bis jetzt kam nichts..... von daher..... bla bla bla 

gleich spricht Frau Dr. Angela Merkel  

:)

und die rautet dir alles wieder schön und trällert ihre schäfchen schön in den schlaf.

911 waren bärtige kameltreiber, madrid auch, charlie hebdo auch.....

hammer, wie einfach es seit 911 ist, die hirne zu benebeln. damals haben sich noch die meisten damit auseinandergesestzt und beweise geliefert bzw. fragen gestellt, die bis heute nicht beantwortet wurden.....

meine feststellung hierbei: je vermeintlich gebildeter jemand ist - oder sich zumindest dafür hält - desto eher halten sie alles für verschwörung, was nicht dem nahezu im wortlaut gleichlautenden getöse aus dem tv entspricht. 

meine meinung hierzu: sie haben lediglich eines gelernt: zu glauben und zu gehorchen! 

is´so

• Like 2
  • Mitglied
Misaka

Und übrigens Defender 2020 läuft wegen Corona nur halbwegs. Z.B  Deutschland ist abgesprungen und die Amis wollen sich nun auch zurückziehen

• Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Sturmtochter:

Sehe ich exakt genauso und füge noch etwas hinzu:

Man, bin ich froh, dass dieses Leben hier nur das Diesseits ist und es irgendwann notwendig vorbei ist. Ich kann diese Verlogenheit aller Politiker weltweit einfach nicht länger ertragen. Mich kotzt die Leichtgläubigkeit und die Polarisierung des Großteils der Weltbevölkerung so unglaublich an, dass ich zu einer Konklusion kommen muss, die so simpel wie moralisch verwerflich ist: Der Großteils der Weltbevölkerung folgt den Anzug-tragenden, gierigen Lügnern und Betrügern blind und loyal. Dann haben sie es auch nicht anders verdient. 🤷🏻‍♀️

Wollte mir nur eben eine bis zwei Tiefkühlpizzen beim Netto holen und sehe da, alles weg. Das erinnert mich an eine Folge von King of Queens ( luft und Liebe ) Ich finde es erbärmlich angesichts der Tatsache das Supermärkte und Discounter nicht schließen und das bislang nichts außergewöhnliches passiert ist, trotzdem so eine Panik ausgebrochen ist. 

Dein Wort in Gottes Ohr.

Guest Bruce_Wayne

Meine Meinung zu dem ganzen Thema hat sich zwar nicht geändert, aber irgendwie beängstigend dieser Shutdown.

Wem ergeht es auch so ?

Guest Bruce_Wayne
vor 18 Minuten schrieb Bouffi:

Definitiv sind die immer grotesker werdenden Maßnahmen beängstigend. Die Fakten zum Virus selbst sind dafür um so beruhigender. (Video hatte ich auch im "Corona kommt nach Dtld" Thread gepostet, sorry aber es passt hier gut rein)

danke für deinen  Videobeitrag. Hoch interessanter content. 

Mir erscheinen die Maßnahmen auch irgendwie unverhältnismäßig. Als wäre Covid-19 der Totbringer schlechthin.

Ich meine dieser düstere Anblick auf die leeren Straßen, den maskierten Menschen die alle mit Gummihandschuhen herumlaufen. An den Kassen in den Supermärkten mit diesen Warnhinweisen etc. In den Medien dreht sich auch alles nur um Covid-19 aktuell.Das depremiert einen zunehmend.

Dann plagen mich die ständigen Fragen : " wie lange geht das noch ? Bis Sommer ? Das ganze Jahr über ?"

Ich will einfach dass das bald aufhört und wir zur Normalität zurückkehren.