Jump to content
  • Create New...

Meine persönliche Corona These

Guest AnonymousKollektiv

Recommended Posts

• Replies 229
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

39

• geier

17

• rawdaw

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

was zum....... flörten auf hoh(l)em niwo??? 🤷‍♂️

Wenn das der Unterhaltung dienen soll, bist du im falschen Thread....der hier heißt immer noch "Meine persönliche Corona These" und nicht "Mein Schleimerfolg bei den Frauen" 🙄.....also zurück zum eige

Posted Images

• Mitglied
Unsympathisch
vor 1 Stunde schrieb Choupette:

hast du bitte mal einen link davon? 

Das ganze Vorgehen nennt sich Defender 2020 und ist schon lange geplant gewesen. Wird als eine Übung verkauft. 

Das war aber auch schon in den Medien, zumindest VOR corona.

• Like 2
  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb AnonymousKollektiv:

Während die Medien uns mit dem Corona Virus „am Unterhalten“ sind, landeten in den letzten Tagen mehr als 40.000 US-Spezialkräfte in der gesamten EU.

Das ist nicht das erste Mal, dass Großmächte unter einem falschen Vorwand ihre Interessen durchsetzen. So oft wie die westlichen Staaten und deren Medien der Lüge entlarvt würden, wundert es mich wie schnell und bereitwillig die Menschen alles glauben und nichts in Frage stellen, was die im Fernsehen sehen.

• Like 1
  • Mitglied
Choupette
vor einer Stunde schrieb Unsympathisch:

Das ganze Vorgehen nennt sich Defender 2020 und ist schon lange geplant gewesen. Wird als eine Übung verkauft. 

Das war aber auch schon in den Medien, zumindest VOR corona.

genau darauf wollte ich raus.... meno

😉

und die 40.000 sind von der gesamten Nato, nicht nur von den Ami's

aber warten wir, ob er einen Beweis schickt, für seine Behauptung

• Like 1
Guest Bruce_Wayne

ich sehe das wie Du @Ben.

Das kollektive Gedächtnis wird mit massensuggestiven Methoden beeinflusst. Dieses manipulative vorgehen ist ein Alter Hut und es gibt längst Studien darüber dass Menschen medial steuerbar sind. Ich habe dies längst entlarvt und mich ganz bewusst von den Nachrichtensendern distanziert. Ich behaupte felsenfest, dass Redakteure der einschlägigen Presse  sowie die Intendanten aller Nachrichtensender eng verzahnt zusammen arbeiten. Im dritten Reich prägte man den Begriff "gleichgeschaltete Medien" . Heute wirst du gelyncht wenn du diesen "braunverseuchten" Begriff in den Mund nimmst.

Es gibt,  und davon bin ich auch überzeugt eine ausgewählte Gruppe bestehend aus einflussreichen Personen die über Macht verfügnen über sogenannte Thinktanks die neue Weltordnung gezeichnet haben und dabei sind sie schrittweise zu etablieren.
Die Umsetzung dessen geschieht jedoch etappenweise. Eines der Zahnräder in dieser Maschinerie ist eben Covid-19.
Durch die offiziellen Medien sickern nur Halbwarheiten in die Wohnzimmer der nichts ahnenden Bürger.
Vor ihnen läuft ein Theaterschauspiel ab während sie all das was ihnen eingebläut wird für bare Münze halten. 

Nicht mit mir !! Ich bilde mir meine eigene Meinung zu allem was auf dieser besch..... Welt geschieht.    
Ich lass mich von diesem Corona Mist nicht beeinflussen oder gar in Panik versetzen. Ich bin prinzipiell ein Mensch der alles , wirklich alles zuerst hinterfragt bevor er urteilt.

• Mitglied
Maroczone_

Was ein Müll, schonmal drüber nachgedacht das genau diese kleinen Infos die durchsickern dazu führen sollen, das Leute wie du und ich, solche Thesen aufstellen!!

Das die fünf oder zehn papnasen die die Welt tatsächlich regieren, durch ihre Erfindungen wie Internet uns so beeinflussen können das wir auf solche Theorien kommen!?

schonmal über moderner Kriegsführung nachgedacht? Aufm Knopf drücken kann jeder, aber dann bleibt ja nicht viel übrig worauf sich aufbauen lässt, also was machen Sachen!? Ist zwar auch so ein Quatsch, aber soll nur aufzeigen das man sich lieber mit unserem Glauben auseinander setzten sollte, als mit irgendwelchen Verschwörungstheorien 

grad die die denken Sie durchschauen alles mit ihrem Halbwissen, sind die verblendetsten 😂

In diesem Sinne inna-li-Llahi wa inna illayhi rajurun

• Like 3
Guest Bruce_Wayne
vor 11 Minuten schrieb Maroczone_:

Was ein Müll, schonmal drüber nachgedacht das genau diese kleinen Infos die durchsickern dazu führen sollen, das Leute wie du und ich, solche Thesen aufstellen!!

Das die fünf oder zehn papnasen die die Welt tatsächlich regieren, durch ihre Erfindungen wie Internet uns so beeinflussen können das wir auf solche Theorien kommen!?

schonmal über moderner Kriegsführung nachgedacht? Aufm Knopf drücken kann jeder, aber dann bleibt ja nicht viel übrig worauf sich aufbauen lässt, also was machen Sachen!? Ist zwar auch so ein Quatsch, aber soll nur aufzeigen das man sich lieber mit unserem Glauben auseinander setzten sollte, als mit irgendwelchen Verschwörungstheorien 

grad die die denken Sie durchschauen alles mit ihrem Halbwissen, sind die verblendetsten 😂

In diesem Sinne inna-li-Llahi wa inna illayhi rajurun

wenn Du schon in diesem Zusammenhang den Glauben einfädelst,  dann müsstest du die Sure Al Baqara gelesen und hoffentlich auch verstanden haben.

Der Einfluss des Bösen unter dem die menschliche Zivilisation seit Anbeginn ihrer Existenz steht , lässt sich nur durch Gottesgehorsam beenden. Diese augenscheinlich simple Gleichung ginge tatsächlich auf, wenn die gesamte Menschheit sich Gott unterwerfen würde. Dem ist aber nicht so.

Dein Ratschlag sich mit dem Glauben zu befassen kann man an die Gläubigen wie dich und mich adressieren. Was aber tun die Ungläubigen ? Und um die geht es in meiner von Dir kleingeredeten Verschwörungstheorie. Das Böse treibt sein Unwesen und versucht die Menschheit auf die falsche Fährte zu führen, damit sie ihren Glauben abschwören und damit zur Beute desjenigen werden, der einst aus Hochmut die Verneigung vor Adam (a.s) verweigerte und nun versucht sein Versprechen dass er  seinem Schöpfer nach seiner Verbannung aus dem Himmelreich gegeben hat vehement einzulösen. 

Zu behaupten, dass das was sich vor unseren Augen abspielt bloß eine Laune der Natur oder zufällige Ereignisse sind der irrt.
Den Gipfel der Weltverschwörung haben wir solange nicht erreicht wie Masih Dajjal noch nicht erschienen ist. Was sich hier vor unseren Augen abspielt sind nur Vorboten einer sich anbahnenden Katastrophe.

• Mitglied
HarteNuss

Bla bla bla bla...Ihr mit euren Verschwörungstheorien...Ihr könnt auf jeden und alles hören aber nur nicht auf das was euch n maroc erzähl.

• Haha 4
Guest tchikita
vor 3 Minuten schrieb HarteNuss:

Bla bla bla bla...Ihr mit euren Verschwörungstheorien...Ihr könnt auf jeden und alles hören aber nur nicht auf das was euch n maroc erzähl.

sorry musste jetzt her der Lacher...😂

aber bilde dir darauf bloss nichts ein💋

• Mitglied
HarteNuss

Die Menschen sind verunsichert und haben Angst und Du Vollpforsten kommst hier rein, und schiebst Panik mit deiner Verschwörungstheorien halt die Klappe hab erst mal dein Leben und deine Ehe im Griff bevor du der Weltmachst was unterstellst. Im dem Sinne bye bye

Guest tchikita
Gerade eben schrieb Bruce_Wayne:

boah da hab so ein schönes Beitragssüppchen gekocht und dann kommt HN und kippt einfach mal 2 kg Salz rein. 🤷🏻  

die ist verliebt in dich 🤣...du Frauenversteher 

Guest Bruce_Wayne
vor 3 Minuten schrieb tchikita:

die ist verliebt in dich 🤣

um Himmels Willen nein. Mit ihr überlebe ich keinen Tag. Ein klitzekleines Vergehen und sei es nur ein spontaner Blick in Richtung meiner Sitznachbarin die ich flüchtig ansehe und schon bin ich die untreueste Seele auf diesem Planeten und Ehebrecher des Grauens und n a t ü r l i c h. wie sollte es anders sein ein Scheiss Maroc. Die Ratte beisst sich am Ende so oder so in den Schwanz. 🤷🏻

Guest tchikita
vor 4 Minuten schrieb Bruce_Wayne:

um Himmels Willen nein. Mit ihr überlebe ich keinen Tag. Ein klitzekleines Vergehen und sei es nur ein spontaner Blick in Richtung meiner Sitznachbarin die ich flüchtig ansehe und schon bin ich die untreueste Seele auf diesem Planeten und Ehebrecher des Grauens und n a t ü r l i c h. wie sollte es anders sein ein Scheiss Maroc. Die Ratte beisst sich am Ende so oder so in den Schwanz. 🤷🏻

...sehe es so ...wenigsten hat die Ratte einen schwanz..der darf nur nicht zu kurz sein ....da kennt die nuss nichts😂

• Mitglied
Choupette
vor 54 Minuten schrieb Bruce_Wayne:

wenn Du schon in diesem Zusammenhang den Glauben einfädelst,  dann müsstest du die Sure Al Baqara gelesen und hoffentlich auch verstanden haben.

Der Einfluss des Bösen unter dem die menschliche Zivilisation seit Anbeginn ihrer Existenz steht , lässt sich nur durch Gottesgehorsam beenden. Diese augenscheinlich simple Gleichung ginge tatsächlich auf, wenn die gesamte Menschheit sich Gott unterwerfen würde. Dem ist aber nicht so.

Dein Ratschlag sich mit dem Glauben zu befassen kann man an die Gläubigen wie dich und mich adressieren. Was aber tun die Ungläubigen ? Und um die geht es in meiner von Dir kleingeredeten Verschwörungstheorie. Das Böse treibt sein Unwesen und versucht die Menschheit auf die falsche Fährte zu führen, damit sie ihren Glauben abschwören und damit zur Beute desjenigen werden, der einst aus Hochmut die Verneigung vor Adam (a.s) verweigerte und nun versucht sein Versprechen dass er  seinem Schöpfer nach seiner Verbannung aus dem Himmelreich gegeben hat vehement einzulösen. 

Zu behaupten, dass das was sich vor unseren Augen abspielt bloß eine Laune der Natur oder zufällige Ereignisse sind der irrt.
Den Gipfel der Weltverschwörung haben wir solange nicht erreicht wie Masih Dajjal noch nicht erschienen ist. Was sich hier vor unseren Augen abspielt sind nur Vorboten einer sich anbahnenden Katastrophe.

deine Kehrtwende ist sehr interessant

hast du nicht vor ein paar Tagen noch vor Panikmache gewarnt? 

🙄