Jump to content
  • Create New...

Meine persönliche Corona These

Guest AnonymousKollektiv

Recommended Posts

• Replies 229
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

39

• geier

17

• rawdaw

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

was zum....... flörten auf hoh(l)em niwo??? 🤷‍♂️

Wenn das der Unterhaltung dienen soll, bist du im falschen Thread....der hier heißt immer noch "Meine persönliche Corona These" und nicht "Mein Schleimerfolg bei den Frauen" 🙄.....also zurück zum eige

Posted Images

Guest Maxi
vor 14 Stunden schrieb tchikita:

...das hier ist kein Sturm mehr ...das ist ein "hurricane" und inchallah fegt er bald die richtigen vom Platz...

wie marokkaner so auf glitzer abfahren🙄

und dabei vergessen das "nicht alles was glänzt auch Gold sein muss"

p.s. mir geht es übrigens auch gut und meine Absichten sind noch besser🙄

und jetzt lassen wir mal die DissKussUnion😉💗💋

Ich stehe,wie schon erwähnt, nicht für Diskussionen bereit, obwohl mir die ein oder andere Prognose schon längst bekannt ist🙄😉🤭

Not my Problem, you know😘

Guest tchikita
vor 20 Minuten schrieb Maxi:

Ich stehe,wie schon erwähnt, nicht für Diskussionen bereit, obwohl mir die ein oder andere Prognose schon längst bekannt ist🙄😉🤭

Not my Problem, you know😘

...the only thing i know...🙄😉...

...is that  you know...💗💋

hamdoulillah♡

• Mitglied
Suleika

Es ist alles gesagt...in scha Allah  überstehen wir die Krise und bleiben gesund .....

Unrecht wird Allah rächen in scha Allah...

• Mitglied
GeheimeFrau

Meine persönliche These ist eigentlich, dass ich keine Ahnung habe was abgeht. Ehrlich...

ich bin zu sehr damit beschäftigt, meine Freistellung abzufeiern in dem ich seit Jahren liegen gebliebene Dinge endlich abarbeiten und mich auf Haushalt, Familie und leben konzentrieren kann. Endlich die ganzen Telefonate mit Verwandten Freunden, Ämter usw führen ohne immer wieder die 12 Uhr Endzeit zu verpassen weil man von einem Kunden aufgehalten wurde.

Ich hoffe einfach nur auf Gesundheit und auf dass wir die Krise so schnell wie möglich überwinden..