Jump to content
  • Create New...

Meine persönliche Corona These

Guest AnonymousKollektiv

Recommended Posts

• Mitglied
Choupette
vor 5 Minuten schrieb geier:

Hammer! Zum ersten Mal habe ich so eine Entwicklung live mitverfolgt...

....gleich kommen bestimmt noch die „deine mudda“ Sprüche, stimmt‘s?

dass so Leute aber auch nie wissen wann es gut ist.....

solche selbsternannten Supermänner brauchen ab und an mal ne klare Ansage....

meinste ich hab ihn so weit an die Wand gestellt, dass er zu solchen Sprüchen ausweicht? 

• Replies 229
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

39

• geier

17

• rawdaw

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

was zum....... flörten auf hoh(l)em niwo??? 🤷‍♂️

Wenn das der Unterhaltung dienen soll, bist du im falschen Thread....der hier heißt immer noch "Meine persönliche Corona These" und nicht "Mein Schleimerfolg bei den Frauen" 🙄.....also zurück zum eige

Posted Images

Guest Nayla
Gerade eben schrieb rawdaw:

Echt nayla?hhhhhh  ich hab nie gedacht dass du so empfindlich bist.ti shabli raki harbiya.

Asch radi ngoulen a khuya hadak la3schoub khraschlia menif.....u fihad sa3a a3ndi lkhater schwia d3if rak a3ref😳🙊🧿....saha kitamschi...mabkinasch srar..😳🤷🏽‍♀️

Guest Bruce_Wayne
vor 4 Minuten schrieb Fehler404:

Das tut mir wullah leid für dich 😕

Aber ich verstehe hier wieder nur BHF?

Hab den dreh noch nicht raus, ob die alles ernst meinen oder nur Spaß ist😂😂😂

Aber so what haha

Choupette ist gekränkt und das tut mir sehr leid. Jetzt fährt sie ihre Panzergeschütze gegen mich auf und zieht mit ihren Gefolgsleuten in den Krieg gegen mich. Mich lässt das aber alles kalt, weil ich mir meine gute Laune nicht von ihr nicht verderben lasse. 

So , jetzt raus aus dieser Schlangengrube. Zurück zur Trübsal Stimmung und Corona Panik. Sehr beruhigend 👍🏻

Over & Out 

Guest Karmaaa
vor 29 Minuten schrieb Nayla:

Wenn du hier alles ernst nimmst liebes, brauchst du definitiv einen Termin für die Couch😂😂🙊...mach dir selbst dein Bild🙊😂😂🤦🏽‍♀️💃🍫☕

Ich nehme nie was ernst, wenn es nicht dem realen leben entspricht 😉 definitiv aber hat es mir zur Unterhalung gut beigetragen😊

• Mitglied
Choupette
vor 7 Minuten schrieb Bruce_Wayne:

. Dir scheint das alles echt an die Nieren gegangen zu sein. Ernsthaft jetzt ich entschuldige mich bei dir falls das der Fall war. Will hier niemanden kränken. 

nicht an die Nieren, sondern peu à peu auf die Nerven

:)

• Mitglied
rawdaw
vor 3 Minuten schrieb Fehler404:

Das tut mir wullah leid für dich 😕

Aber ich verstehe hier wieder nur BHF?

Hab den dreh noch nicht raus, ob die alles ernst meinen oder nur Spaß ist😂😂😂

Aber so what haha

Von  meiner Seite ist alles nur Spaß. 

• Mitglied
rawdaw
vor 3 Minuten schrieb Nayla:

Asch radi ngoulen a khuya hadak la3schoub khraschlia menif.....u fihad sa3a a3ndi lkhater schwia d3if rak a3ref😳🙊🧿....saha kitamschi...mabkinasch srar..😳🤷🏽‍♀️

Jedda bist du das ? Ti baraka raki mazal dadrki o tzidi tadrdki aalina hna 😂.

Guest Nayla
Gerade eben schrieb rawdaw:

Jedda bist du das ? Ti baraka raki mazal dadrki o tzidi tadrdki aalina hna 😂.

Asch radi ngulek a khuya....rani m3sba lyouma...hbsouni hnaya u ana mafia walou...u sadoulia hadou lihnaya harsoulia rasi blhdra lkhawya dyal souk🙊😂😂😳

• Mitglied
Choupette
vor 12 Minuten schrieb Bruce_Wayne:

Choupette ist gekränkt und das tut mir sehr leid. Jetzt fährt sie ihre Panzergeschütze gegen mich auf und zieht mit ihren Gefolgsleuten in den Krieg gegen mich. Mich lässt das aber alles kalt, weil ich mir meine gute Laune nicht von ihr nicht verderben lasse. 

So , jetzt raus aus dieser Schlangengrube. Zurück zur Trübsal Stimmung und Corona Panik. Sehr beruhigend 👍🏻

Over & Out 

von der Prinzenrolle in die Opferrolle

😂

Guest Sokrates

Corona-Krise: Prof. Sucharit Bhakdi erklärt warum die Maßnahmen sinnlos und selbstzerstörerisch sind.

COVID-19, der Spuk ist längst entzaubert, nur wissen Sie das nicht. Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt den Sachverhalt. Er leitete 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenburg Universität Mainz und gehört zu den international angesehensten Infektiologen und meistzitierten Medizinforschern Deutschlands. Leben und Existenzen unserer Mitbürger werden aufs Spiel gesetzt, um eine nicht existente Gefahr abzuwehren. Die jetzt verhängten Maßnahmen sind eine Katastrophe für die gesamte Bevölkerung. Sie werden riesigen Schaden, im Gegenzug dafür aber keinen Nutzen bringen. Ein kurzes Interview geführt von Sibylle Haberstumpf, unterstützt von Julian Jeschonowski und Christian Kwoczek, klärt auf. 

• Mitglied
rawdaw
vor 18 Minuten schrieb Nayla:

Asch radi ngulek a khuya....rani m3sba lyouma...hbsouni hnaya u ana mafia walou...u sadoulia hadou lihnaya harsoulia rasi blhdra lkhawya dyal souk🙊😂😂😳  hhhh lmgharba machakil o safi . Aalik b sbar 

Guest Karmaaa

Also eins muss ich los werden..

Jeder von Euch Individuen, habt heute für für mich, einen super Beitrag zur Bewältigung  der Quarantäne beigetragen

Ich danke euch sehr😉

Guest tchikita
vor 9 Stunden schrieb Fehler404:

Also eins muss ich los werden..

Jeder von Euch Individuen, habt heute für für mich, einen super Beitrag zur Bewältigung  der Quarantäne beigetragen

Ich danke euch sehr😉

...pass nur auf ...das du  nicht von der quarantäne in die psychiatrie kommst...

bei den ganzen "irren" hier

Guest tchikita
vor 10 Stunden schrieb Maxi:

Bestens bei dir?

Meine persönliche "Sturm" Prognose hinterlasse ich dir ohne weitere Diskussionen um euren zickenkrieg🙄

Auch wenn es so aussieht hatte Sulaika mit Sicherheit keine böse Absicht, noch hat sie den Kontext verstanden, also brauchtest du dich nicht angesprochen fühlen weil sie dich nicht gemeint hat.Und wenn sie mit nayla gut kann ist das nicht dein Problem;)

...das hier ist kein Sturm mehr ...das ist ein "hurricane" und inchallah fegt er bald die richtigen vom Platz...

wie marokkaner so auf glitzer abfahren🙄

und dabei vergessen das "nicht alles was glänzt auch Gold sein muss"

p.s. mir geht es übrigens auch gut und meine Absichten sind noch besser🙄

und jetzt lassen wir mal die DissKussUnion😉💗💋

Guest tchikita
vor 12 Stunden schrieb EintrachtSGE:

Die einen Leuchten mehr und die anderen weniger.....und einige meinen sie wären das Licht.....🙄

...und andere wiederum schwieren um das Licht herum wie die Fliegen um die scheisse...

Guest tchikita
vor 10 Stunden schrieb rawdaw:

Wen juckts? Oki dann lass mal deinen Schädel Röntgen vllt hast du da die Antwort 😀. Jacky Joke

auf der Röntgenaufnahme würde man kein hirn  sehen 🙄

...aber lass dich davon nicht beunruhigen a weld bladi🇲🇦

...die Strahlung eines CT's bringt es wieder hervor...😉