Jump to content
  • Create New...

Meine persönliche Corona These

Guest AnonymousKollektiv

Recommended Posts

• Mitglied
rawdaw
vor 2 Minuten schrieb Bruce_Wayne:

Wie gesagt ich habe mir aus der Diskussion nen kleinen Spaß erlaubt. Etwas von der verhängten Kontaktsperre und der ganzen Corona Panik ablenken. Wenn euch aber gerade allen nicht zum Spaßen zumute ist dann seit ihr heute alle mit dem falschen Fuß aufgestanden oder ich einfach nur mega gut drauf 🤷🏻

Ach Quatsch ich mache auch nur  Spaß. Keep it cool. Jäger halte ich i.d.R nicht auf 😉

• Replies 229
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

39

• geier

17

• rawdaw

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

was zum....... flörten auf hoh(l)em niwo??? 🤷‍♂️

Wenn das der Unterhaltung dienen soll, bist du im falschen Thread....der hier heißt immer noch "Meine persönliche Corona These" und nicht "Mein Schleimerfolg bei den Frauen" 🙄.....also zurück zum eige

Posted Images

Guest Bruce_Wayne
vor 4 Minuten schrieb Choupette:

oder du überschreitest Grenzen und wirst geschmackloser als Tofu......

erst unverschämt werden und "ha ha ha ich bin der Spasskaspar" rufen..... 

:)

und dann noch ganz selbstgefällig allen anderen den Humor absprechen

alles fing mit der Frage nach deinem Humor an den du offensichtlich daheim liegen lassen hast. Danach haben wir das ganze weiter gesponnen. Du hättest die Diskussion auch beenden können . Warum tatest du es nicht einfach ? Damit wärest du mir mit gutem Beispiel vorangegangen . Dein guter Ruf eilt dir schliesslich voraus oder nicht ? 

Die Wahrheit ist, du hast dich von mir gekränkt gefühlt wärend ich dich die ganze Zeit auf die Schippe nahm. 

• Mitglied
Farasha_79
Gerade eben schrieb Bruce_Wayne:

ich verweise an dieser Stelle gerne auf mein Profilbild. 🤣

Was seit ihr heute alle so spießig drauf sag mal. 😁

Ne lass mal, ich habe keine Interesse an deinem Profilbild und was das steht, so interessant bist du nämlich nicht, dass ich mit die Mühe mache es mir genauer anzuschauen.....abgesehen davon, wir lachen schon die ganze Zeit auch ich..... 

giphy.gif&ehk=qALjvwSX8hHztxzH%2BuFyWQKM

• Mitglied
LiWo
vor 4 Minuten schrieb EintrachtSGE:

Geht es nur mir so oder euch auch?

Seit den Hamsterkäufen, kacke ich weniger als vorher....bis jetzt 4 Blätter von der Rolle benutzt,  ansonsten hält eine Rolle nicht mal 3 Tage....

Ich wünschte, andere würden auch weniger (verbal) kacken. 😷

• Haha 3
  • Mitglied
rawdaw
vor 5 Minuten schrieb EintrachtSGE:

Seit den Hamsterkäufen, kacke ich weniger als vorher....bis jetzt 4 Blätter von der Rolle benutzt,  ansonsten hält eine Rolle nicht mal 3 Tage....

Wen juckts? Oki dann lass mal deinen Schädel Röntgen vllt hast du da die Antwort 😀. Jacky Joke

• Haha 1
  • Mitglied
Choupette
vor 9 Minuten schrieb Bruce_Wayne:

alles fing mit der Frage nach deinem Humor an den du offensichtlich daheim liegen lassen hast. Danach haben wir das ganze weiter gesponnen. Du hättest die Diskussion auch beenden können . Warum tatest du es nicht einfach ? Damit wärest du mir mit gutem Beispiel vorangegangen . Dein guter Ruf eilt dir schliesslich voraus oder nicht ? 

Die Wahrheit ist, du hast dich von mir gekränkt gefühlt wärend ich dich die ganze Zeit auf die Schippe nahm. 

soll ich erst deine Rechtschreibung oder die Fehler im Sachverhalt korrigieren....🤔

nein, es fing mit deiner Behauptung an, wir hätten ein Cappuccino Date

wovon ich keine Kenntnis hatte

und von "gutem" Ruf war keine Rede!

kannst nicht wenigstens mal bei einem Kommentar näher bei der Wahrheit, bzw Sachverhalt bleiben? 

das muss doch möglich sein. 

und die Wahrheit ist, dass ich mir deine Unverschämtheiten nicht gefallen lassen

so und jetzt spiel wieder den Pausekaspar, schließlich bist du der Einzige hier mit Humor

• Haha 1
Guest Bruce_Wayne
vor 4 Minuten schrieb Farasha_79:

Ne lass mal, ich habe keine Interesse an deinem Profilbild und was das steht, so interessant bist du nämlich nicht, dass ich mit die Mühe mache es mir genauer anzuschauen.....abgesehen davon, wir lachen schon die ganze Zeit auch ich..... 

giphy.gif&ehk=qALjvwSX8hHztxzH%2BuFyWQKM

brauchst nicht genau hinschauen. musst nur lesen was da dick und fett steht 🙄 Das wird dich hoffentlich nicht all zu überfordern weil du von Mühe sprichst. 😁

Guest Nayla
vor 11 Minuten schrieb EintrachtSGE:

Ikkh tfu...habe mir gerade ein eine Scheibe Brot geholt....die habe ich jetzt weg gelegt..uff

• Mitglied
geier

Hammer! Zum ersten Mal habe ich so eine Entwicklung live mitverfolgt...

....gleich kommen bestimmt noch die „deine mudda“ Sprüche, stimmt‘s?

dass so Leute aber auch nie wissen wann es gut ist.....

• Haha 1
  • Like 2
  • Mitglied
LiWo
vor 6 Minuten schrieb EintrachtSGE:

Solange sie Klopapier haben, lass sie kacken....

Ich kann's leider nicht vermeiden. 🤷‍♀️

• Mitglied
Farasha_79
vor 6 Minuten schrieb Bruce_Wayne:

brauchst nicht genau hinschauen. musst nur lesen was da dick und fett steht 🙄 Das wird dich hoffentlich nicht all zu überfordern weil du von Mühe sprichst. 😁

Keine Interesse falls du nicht lesen kannst.....allein das ist schon zu viel Mühe und nun zurück zum Thema, du spamst hier alles voll.....kleiner Tipp es gibt die Rubrik "Unterhaltung" hier im Forum da kannst du gerne weiter deine Thesen über dich selbst zum Besten geben. Das war die letzte Aufmerksamkeit, die du gratis von mir bekommen hast..... 

giphy.gif&ehk=6wwbHMPQ4JEKgXVmbAEThcJ2%2

Guest Bruce_Wayne
vor 5 Minuten schrieb Choupette:

soll ich erst deine Rechtschreibung oder die Fehler im Sachverhalt korrigieren....🤔

nein, es fing mit deiner Behauptung an, wir hätten ein Cappuccino Date

wovon ich keine Kenntnis hatte

und von "gutem" Ruf war keine Rede!

kannst nicht wenigstens mal bei einem Kommentar näher bei der Wahrheit, bzw Sachverhalt bleiben? 

das muss doch möglich sein. 

Für die Rechtschreibfehler bitte ich vielmals um Entschuldigung, aber auf nem I Phone SE ohne automatische Rechtschreibkorrektur ist halt scheiss anstrengend schnell zu schreiben und dabei auf die Regeln zu achten. Habe auch nicht erwartet dass  ich hier gerade in einem Deutschkurs bin. 

Zu dem Rest kann ich dir nur ans Herz legen auch mal Spaß als Spaß zu verstehen und nicht so verbissen zu sein. Dir scheint das alles echt an die Nieren gegangen zu sein. Ernsthaft jetzt ich entschuldige mich bei dir falls das der Fall war. Will hier niemanden kränken. 

Guest Nayla
vor 7 Minuten schrieb Nayla:

Ikkh tfu...habe mir gerade ein eine Scheibe Brot geholt....die habe ich jetzt weg gelegt..uff

@Fehler404 wollah habe den ganzen Tag kaum was gegessen ausser ra3schoub...und mich so auf meine scheibe Brot mit Bresso gefreut, dann lese ich die Sch** 🙊😂🤦🏽‍♀️

Guest Karmaaa
vor 1 Minute schrieb Nayla:

@Fehler404 wollah habe den ganzen Tag kaum was gegessen ausser ra3schoub...und mich so auf meine scheine Brot mit Bresso gefreut, dann lese ich die Sch** 🙊😂🤦🏽‍♀️

Das tut mir wullah leid für dich 😕

Aber ich verstehe hier wieder nur BHF?

Hab den dreh noch nicht raus, ob die alles ernst meinen oder nur Spaß ist😂😂😂

Aber so what haha

• Mitglied
rawdaw
vor 4 Minuten schrieb Nayla:

Echt nayla?hhhhhh  ich hab nie gedacht dass du so empfindlich bist.ti shabli raki harbiya.

Guest Nayla
Gerade eben schrieb Fehler404:

Das tut mir wullah leid für dich 😕

Aber ich verstehe hier wieder nur BHF?

Hab den dreh noch nicht raus, ob die alles ernst meinen oder nur Spaß ist😂😂😂

Aber so what haha

Wenn du hier alles ernst nimmst liebes, brauchst du definitiv einen Termin für die Couch😂😂🙊...mach dir selbst dein Bild🙊😂😂🤦🏽‍♀️💃🍫☕