Jump to content
  • Create New...

Meine persönliche Corona These

Guest AnonymousKollektiv

Recommended Posts

• Mitglied
Choupette
vor 20 Minuten schrieb Bruce_Wayne:

ja liebe Choupette , du hast richtig gelesen . Eine ganze Reihe handverlesene , erstklassige und überaus charmante Frauen die nicht nur optisch überzeugen sondern auch innerlich hoch begabt und talentiert sind. Wenn ich von einer Hand voll spreche dann meine ich tatsächlich auch nur 5 . 

Für Frauen von der Stange unterbreche ich meinen Dienst nicht für 5 min um ihr eine wohl durchdachte Sprachnachricht zukommen zu lassen. Ausserdem opfere ich für diese Frauen auch keine ganze Mittagspause für ein Telefonat.Meine wertvolle Zeit widme ich nur dieser einen Reihe , thats it. ✌

na das ist doch toll für dich.....

aber du bist mir doch keine Rechenschaft schuldig, genauso wenig wie ich dir

du hast versucht unsere, ich nenne es mal Unterhaltung, so darzustellen, als würde ich mich dir anbiedern, oder hätte sonst wie Interesse signalisiert.... was absolut nicht der Fall war!! 

dann willst du mir einen Korb verpassen und es so hinstellen, als sei ich deiner nicht würdig?

jetzt ma unter uns, wie konntest du glauben, dass ich mich so behandeln lasse, online hin oder her..... 

und ich dachte, mir eilt mein Ruf voraus.....🙄

wärst du nicht so unverschämt geworden, wäre ich nicht so deutlich geworden. 

so einfach ist das.....

:)

• Replies 229
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

39

• geier

17

• rawdaw

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

was zum....... flörten auf hoh(l)em niwo??? 🤷‍♂️

Wenn das der Unterhaltung dienen soll, bist du im falschen Thread....der hier heißt immer noch "Meine persönliche Corona These" und nicht "Mein Schleimerfolg bei den Frauen" 🙄.....also zurück zum eige

Posted Images

Guest Bruce_Wayne
vor 53 Minuten schrieb rawdaw:

Du hast gerade die Kurve hingekriegt. 😉für einen Augenblick habe ich gedacht du wärst vor scham / ausgelöst vom Korb im Boden versinken. 

Ich nehme nur Obstkörbe entgegen. 😁

Vor Scham in den Boden versinken ? Da muss ich mich vorher schon selbst abgeschrieben haben damit das passiert.  🤟🏼

Guest Bruce_Wayne
vor 7 Minuten schrieb Choupette:

na das ist doch toll für dich.....

aber du bist mir doch keine Rechenschaft schuldig, genauso wenig wie ich dir

du hast versucht unsere, ich nenne es mal Unterhaltung, so darzustellen, als würde ich mich dir anbiedern, oder hätte sonst wie Interesse signalisiert.... was absolut nicht der Fall war!! 

dann willst du mir einen Korb verpassen und es so hinstellen, als sei ich deiner nicht würdig?

jetzt ma unter uns, wie konntest du glauben, dass ich mich so behandeln lassen, online hin oder her..... 

und ich dachte, mir eilt mein Ruf voraus.....🙄

wärst du nicht so unverschämt geworden, wäre ich nicht so deutlich geworden. 

so einfach ist das.....

Hey Choupette , aufwachen wir machen nur Spaß 🤪

Wenn ich das alles hier ernst meinen würde dann würde ich ganz andere Geschütze auffahren und das unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Zweiteres fällt allerdings flach weil ich aus bestimmten Gründen keine PNs mehr beantworte. 

Alles gut Leute, es ist alles nur Spaß und dient rein der Unterhaltung. Eigentlich mag ich keine Offtopics aber Choupette hat mich herausgefordert und ich wollte mir den coolen Schlagabtausch nicht einfach entgehen lassen. 😆😅

Aber danke fürs Mitlesen an alle 🙏🏼

Zurück zum Thema

• Mitglied
Choupette
vor 6 Minuten schrieb Bruce_Wayne:

dacht ich mir gleich.....

du und 5 top Frauen....lol

ich dich herausgefordert? wie denn?

du hast plötzlich angefangen von einem Cappuccino Date zu faseln.... was sich nirgends nachlesen lässt. 

also immer schön bei der Wahrheit bleiben, besonders wenn es so offensichtlich nachlesbar ist. 

• Mitglied
Farasha_79

Wenn ich das alles hier ernst meinen würde dann würde ich ganz andere Geschütze auffahren und das unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Zweiteres fällt allerdings flach weil ich aus bestimmten Gründen keine PNs mehr beantworte. 

Alles gut Leute, es ist alles nur Spaß und dient rein der Unterhaltung. Eigentlich mag ich keine Offtopics aber Choupette hat mich herausgefordert und ich wollte mir den coolen Schlagabtausch nicht einfach entgehen lassen. 😆😅

Zurück zum Thema

Wenn das der Unterhaltung dienen soll, bist du im falschen Thread....der hier heißt immer noch "Meine persönliche Corona These" und nicht "Mein Schleimerfolg bei den Frauen" 🙄.....also zurück zum eigentlichen Thema😌

• Haha 3
  • Like 1
  • Mitglied
rawdaw

Zurück zum Thema

Ja genau zurück u du vor allem zurück zu Erde . Mit deiner Überheblichkeit hätten diese handverlesene erstklassige Frauen dich fast im All verloren. 😉 

• Like 2
Guest Maxi
vor 6 Minuten schrieb Choupette:

alles ok bei dir? 

Bestens bei dir?

Meine persönliche "Sturm" Prognose hinterlasse ich dir ohne weitere Diskussionen um euren zickenkrieg🙄

Auch wenn es so aussieht hatte Sulaika mit Sicherheit keine böse Absicht, noch hat sie den Kontext verstanden, also brauchtest du dich nicht angesprochen fühlen weil sie dich nicht gemeint hat.Und wenn sie mit nayla gut kann ist das nicht dein Problem;)

• Mitglied
Farasha_79
vor 2 Minuten schrieb Fehler404:

Oder ein Thread daß abweicht, maybe

Beides, dass eine mit möglichen Nebenwirkungen, die im schlimmsten Fall tödlich enden können und der abweichende Thread eine endlose Story ohne Ende und was übrig bleibt ist der ganze Schleim, den man auch noch weg putzen muss🙄😂

• Haha 1
Guest Bruce_Wayne
vor 2 Minuten schrieb rawdaw:

Ja genau zurück u du vor allem zurück zu Erde . Mit deiner Überheblichkeit hätten diese handverlesene erstklassige Frauen dich fast im All verloren. 😉 

Wie gesagt ich habe mir aus der Diskussion nen kleinen Spaß erlaubt. Etwas von der verhängten Kontaktsperre und der ganzen Corona Panik ablenken. Wenn euch aber gerade allen nicht zum Spaßen zumute ist dann seit ihr heute alle mit dem falschen Fuß aufgestanden oder ich einfach nur mega gut drauf 🤷🏻

• Mitglied
Choupette
vor 1 Minute schrieb Maxi:

ist das nicht dein Problem;)

und was ich mache nicht deins

• Mitglied
Choupette
Gerade eben schrieb Bruce_Wayne:

Wie gesagt ich habe mir aus der Diskussion nen kleinen Spaß erlaubt. Etwas von der verhängten Kontaktsperre und der ganzen Corona Panik ablenken. Wenn euch aber gerade allen nicht zum Spaßen zumute ist dann seit ihr heute alle mit dem falschen Fuß aufgestanden oder ich einfach nur mega gut drauf 🤷🏻

oder du überschreitest Grenzen und wirst geschmackloser als Tofu......

erst unverschämt werden und "ha ha ha ich bin der Spasskaspar" rufen..... 

und dann noch ganz selbstgefällig allen anderen den Humor absprechen

Guest Bruce_Wayne
vor 9 Minuten schrieb Farasha_79:

Wenn das der Unterhaltung dienen soll, bist du im falschen Thread....der hier heißt immer noch "Meine persönliche Corona These" und nicht "Mein Schleimerfolg bei den Frauen" 🙄.....also zurück zum eigentlichen Thema😌

ich verweise an dieser Stelle gerne auf mein Profilbild. 🤣

Was seit ihr heute alle so spießig drauf sag mal. 😁