Jump to content
  • Create New...

Was hat bei deiner Hochzeit große Priorität..??

Recommended Posts

Guest Charlie
vor 5 Stunden schrieb HarteNuss:

Aber alle haben sie nen dicken Benz unterm Arsch aber für die Zukünftife ist jeder Euro zuviel😂😂😂😂🤲🤲🤲🤲🤲

Wir setzen halt Prioritäten😉

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

9

• HengstX--Y

6

• geier

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meskina du träumst zu viel wer soll das bezahlen ein Marokkaner wird dafür zu geizig sein 😂😂😂😂 und die meisten Marox sind geschieden die werden mit Sicherheit nicht wieder n Kredit aufnehmen und 20.00

20.000 ist Standart dann bleib am besten singel vielleicht macht dir dein Auto dein Haushalt und das essen😂😂😂😂

Ach ne ich fahre ne Gurke die ich damals für 1k bekommen habe.  Hauptsache komme von A nach B 😅  Also 20k habe ich lange nicht mehr gehört. Standard ist das sicher nicht. Und hamdullilah habe ich

Posted Images

Guest Charlie
vor 4 Stunden schrieb Sturmtochter:

Ich kann euch aus Erfahrung sagen: nach der Hochzeit ist die Feier so unwichtig und unbedeutend. Ich empfehle allen Paaren, das Geld lieber in Urlaub, eine schöne Einrichtung oder ein tolles Auto zu investieren. Ich hatte ne wunderbare Hochzeit; aber jetzt denke ich mir: ich wäre nicht weniger glücklich gewesen, wenn die Hochzeit nicht so pompös gewesen wäre.. 

Das wissen wir Männer bereits, darum investieren wir ja bereits VOR der Hochzeit in unseren Mercedes😂

Guest Charlie
vor 4 Stunden schrieb HarteNuss:

Du musst dich doch um Haushalt, Kinder kochen putzen wäsche ...kümmern ich bik singel und habe nicht so viel Zeit 😂😂😂

Zeit genug hast du um unqualifizierte Aussagen hier zu tätigen.

Guest Charlie
vor 4 Stunden schrieb Nayla:

Ich wäre den ganzen Tag mit kochen,backen  und essen beschäftigt😍😂🙊 und wenn mein Mann mich nerven würde, dann esse ich ihn einfach mit auf😂😂😳🍫🙊, aber vorher sollte er mir einen Hamstereinkauf für 1 Jahr machen😂

Ich bin heute bescheuert😂🤦🏽‍♀️

Du bist unersättlich😂

vor 6 Stunden schrieb MysteryWomen:

Tauben

...was gibt es besseres als "den schönsten Tag im Leben eines Mädchens" mit weißen Tauben zu schmücken, die Frieden und aufgrund ihrer Farbe Reinheit und wegen ihrer Haltung Tierquälerei symbolisieren?

Absolute Priorität hat bei mir:

- die Musik, am besten eine Live-Band, ich meine den Islam kann man ja auch nach diesem Tag leben.

- das Essen, Quantität vor Qualität...Menschen sterben zwar jeden Tag an Unterernährung, aber letztendlich geschieht das ja weiter weg, da bei Afrika und Nafrinesien. Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.

- der Saal! Schön groß, schön teuer, schön viel Israf.

- gemischte Gesellschaft, damit die Geschlechter eine "halale" Plattform zum Kennenlernen haben. Der erste Blick ist für, der zweite gegen einen. Also den ersten Blick schön in die Länge ziehen. Hab mal gehört es ist keine Unzucht, wenn man sich dann heiratet.

- das Brautkleid, das A und O, wie sonst sollen alle anderen Mädels vor Neid erblassen und mich um einen Traum von Tüll und Strass beneiden, für das ich Zeit und Geld verschwendet habe, um einen einstündigen Auftritt damit zu haben?

- last but not least: die Kreditaufnahme, welche die noch in den Windeln liegende Ehe, schon bald in den Abgrund der Selbstzerstörung stösst.

...

• Mitglied
Choupette
vor 4 Minuten schrieb Argentum:

...was gibt es besseres als "den schönsten Tag im Leben eines Mädchens" mit weißen Tauben zu schmücken, die Frieden und aufgrund ihrer Farbe Reinheit und wegen ihrer Haltung Tierquälerei symbolisieren?

Absolute Priorität hat bei mir:

- die Musik, am besten eine Live-Band, ich meine den Islam kann man ja auch nach diesem Tag leben.

- das Essen, Quantität vor Qualität...Menschen sterben zwar jeden Tag an Unterernährung, aber letztendlich geschieht das ja weiter weg, da bei Afrika und Nafrinesien. Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.

- der Saal! Schön groß, schön teuer, schön viel Israf.

- gemischte Gesellschaft, damit die Geschlechter eine "halale" Plattform zum Kennenlernen haben. Der erste Blick ist für, der zweite gegen einen. Also den ersten Blick schön in die Länge ziehen. Hab mal gehört es ist keine Unzucht, wenn man sich dann heiratet.

- das Brautkleid, das A und O, wie sonst sollen alle anderen Mädels vor Neid erblassen und mich um einen Traum von Tüll und Strass beneiden, für das ich Zeit und Geld verschwendet habe, um einen einstündigen Auftritt damit zu haben?

- last but not least: die Kreditaufnahme, welche die noch in den Windeln liegende Ehe, schon bald in den Abgrund der Selbstzerstörung stösst.

...

Wow du sprichst ja fließend ironisch mit nem leicht sarkastischen Akzent...

#eilofju♥

• Haha 1
vor 3 Minuten schrieb Choupette:

Wow du sprichst ja fließend ironisch mit nem leicht sarkastischen Akzent...

#eilofju♥

In Natura ist der Akzent leider sehr ausgeprägt. Versuche unterdrückende Maßnahmen zu ergreifen, bis heute fand ich, hat es gut geklappt.

🌷

• Mitglied
Whocares90

Hochzeit im Plaza Hotel, ohne Einschränkungen...Mann zahlt natürlich alles.

• Mitglied
Quds19
vor 17 Stunden schrieb HarteNuss:

. Sobald du eine  Summe in 5 stelligen Bereich ausspricht für die Hochzeitsplanung ist er auf einmal weg😂😂😂😂😂

Das ist auch besser so.
Die Welt hungert und es gibt hier Individuen, die für eine Hochzeit 20.000€ aufwärts ausgeben, für einen einzigen Tag??!
Auch wenn für einige Berufsgruppen diese Summe leicht zu stemmen ist, so bleibt eine Verschwendung einfach eine Verschwendung.