Jump to content
  • Create New...

Was hat bei deiner Hochzeit große Priorität..??

Recommended Posts

• Mitglied
HengstX--Y

Für mich ist die Saaldeko am wichtigsten also das Ambiente..romantisch...wie im Märchen..( Tauben dürfen nicht fehlen und viel Blumen)😍😍😍 und meines Erachtens macht das Nefaga Hayat (aus Nrw)am besten oder kennt Ihr eine bessere???

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

9

• HengstX--Y

6

• geier

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meskina du träumst zu viel wer soll das bezahlen ein Marokkaner wird dafür zu geizig sein 😂😂😂😂 und die meisten Marox sind geschieden die werden mit Sicherheit nicht wieder n Kredit aufnehmen und 20.00

20.000 ist Standart dann bleib am besten singel vielleicht macht dir dein Auto dein Haushalt und das essen😂😂😂😂

Ach ne ich fahre ne Gurke die ich damals für 1k bekommen habe.  Hauptsache komme von A nach B 😅  Also 20k habe ich lange nicht mehr gehört. Standard ist das sicher nicht. Und hamdullilah habe ich

Posted Images

• Mitglied
HarteNuss

Meskina du träumst zu viel wer soll das bezahlen ein Marokkaner wird dafür zu geizig sein 😂😂😂😂 und die meisten Marox sind geschieden die werden mit Sicherheit nicht wieder n Kredit aufnehmen und 20.000 Euro blechen sofern sie überhaupt einen Kredit bekommen 😂😂😂😂😂

• Haha 2
  • Mitglied
HarteNuss

@Neyla ist doch wahr Marox suchen immer das Weite wenn du sie auf so was ansprichst ((aus eigener Erfahrung )msakin=Lmusakin. Sobald du eine  Summe in 5 stelligen Bereich ausspricht für die Hochzeitsplanung ist er auf einmal weg😂😂😂😂😂

• Mitglied
HarteNuss

Aber alle haben sie nen dicken Benz unterm Arsch aber für die Zukünftife ist jeder Euro zuviel😂😂😂😂🤲🤲🤲🤲🤲

Guest Nayla
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

@Neyla ist doch wahr Marox suchen immer das Weite wenn du sie auf so was ansprichst ((aus eigener Erfahrung )msakin=Lmusakin. Sobald du eine  Summe in 5 stelligen Bereich ausspricht für die Hochzeitsplanung ist er auf einmal weg😂😂😂😂😂

🙈🙊 es gibt noch Männer die das alles finanzieren. Die letzen 12 Monate haben 3 meiner Cousinen geheiratet, die Männer haben alle Kosten übernommen, die Braut hat Negafa, Dj, ihr Brautkleid, ihr Hennaabend, Kekse und Torte selbst bezahlt (Ca 6000 euro).... hab Geduld meine liebe, der kommt noch inschaa Allah😍, ansonsten macht ihr einfach ein Abendessen und ihr habt eure Ruhe😍💃💃🍫☕ Auf Flitterwochen würde ich aber nicht verzichten🙈🙈🙈

• Mitglied
Unsympathisch
vor 26 Minuten schrieb HarteNuss:

Meskina du träumst zu viel wer soll das bezahlen ein Marokkaner wird dafür zu geizig sein 😂😂😂😂 und die meisten Marox sind geschieden die werden mit Sicherheit nicht wieder n Kredit aufnehmen und 20.000 Euro blechen sofern sie überhaupt einen Kredit bekommen 😂😂😂😂😂

Uff 20.000

Also ernsthaft das ist doch viel zu viel. Dann noch mit Kredit. Dann fängt die Ehe schon kaputt an...

Hochzeit kann ruhig etwas minimalistisch sein. Hauptsache der Partner ist der richtige...

• Mitglied
HarteNuss
vor 7 Minuten schrieb Unsympathisch:

Uff 20.000

Also ernsthaft das ist doch viel zu viel. Dann noch mit Kredit. Dann fängt die Ehe schon kaputt an...

Hochzeit kann ruhig etwas minimalistisch sein. Hauptsache der Partner ist der richtige...

20.000 ist Standart dann bleib am besten singel vielleicht macht dir dein Auto dein Haushalt und das essen😂😂😂😂

• Haha 2
  • Mitglied
LiWo
vor 17 Minuten schrieb HarteNuss:

Aber alle haben sie nen dicken Benz unterm Arsch aber für die Zukünfti(e)fe ist jeder Euro zuviel😂😂😂😂🤲🤲🤲🤲🤲

🤭🤭🤭

• Mitglied
Unsympathisch
vor 6 Minuten schrieb HarteNuss:

Ach ne ich fahre ne Gurke die ich damals für 1k bekommen habe.  Hauptsache komme von A nach B 😅 

Also 20k habe ich lange nicht mehr gehört. Standard ist das sicher nicht. Und hamdullilah habe ich schon eine Frau gefunden die ganz sicher keine 20k Hochzeit möchte. Das Geld kann man auch sicher in andere Dinge besser investieren. Sei es eine schöne Wohnung oder Urlaub. Und ganz ehrlich wenn eine Frau von mir verlangen würde einen Kredit mit Zinsen aufzunehmen um die Hochzeit zu finanzieren, wäre sie eh die falsche für mich 😂

• Like 2
  • Mitglied
HarteNuss
vor 1 Minute schrieb Unsympathisch:

Ach ne ich fahre ne Gurke die ich damals für 1k bekommen habe.  Hauptsache komme von A nach B 😅 

Also 20k habe ich lange nicht mehr gehört. Standard ist das sicher nicht. Und hamdullilah habe ich schon eine Frau gefunden die ganz sicher keine 20k Hochzeit möchte. Das Geld kann man auch sicher in andere Dinge besser investieren. Sei es eine schöne Wohnung oder Urlaub. Und ganz ehrlich wenn eine Frau von mir verlangen würde einen Kredit mit Zinsen aufzunehmen um die Hochzeit zu finanzieren, wäre sie eh die falsche für mich 😂

Wie oft ich das gehört habe ja lieber für was anderes investieren😂😂 wohnungsausstattung ist ein muss oder willst du deine zukünftige unter der Brücke schlafen lassen, fehlt ja nur noch das ihr sagt ja ich investiere lieber in die Miete anstatt in einer Hochzeit ia schmata😂

• Mitglied
Unsympathisch
vor 1 Minute schrieb HarteNuss:

Wie oft ich das gehört habe ja lieber für was anderes investieren😂😂 wohnungsausstattung ist ein muss oder willst du deine zukünftige unter der Brücke schlafen lassen, fehlt ja nur noch das ihr sagt ja ich investiere lieber in die Miete anstatt in einer Hochzeit ia schmata😂

Haha schon klar, aber es gibt günstige und teure Möbel

• Mitglied
HarteNuss
vor 6 Minuten schrieb Sturmtochter:

Ich kann euch aus Erfahrung sagen: nach der Hochzeit ist die Feier so unwichtig und unbedeutend. Ich empfehle allen Paaren, das Geld lieber in Urlaub, eine schöne Einrichtung oder ein tolles Auto zu investieren. Ich hatte ne wunderbare Hochzeit; aber jetzt denke ich mir: ich wäre nicht weniger glücklich gewesen, wenn die Hochzeit nicht so pompös gewesen wäre.. 

Du bist verheiratet? So oft und so viel wie du hier schreibst glaube ich dir kein Wort 😂😂😂

• Mitglied
Choupette

bei einer Hochzeit gibt es die Tauben gegrillt auf Cous-Cous....

was für Park....

🙄

• Haha 2
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

Du bist verheiratet? So oft und so viel wie du hier schreibst glaube ich dir kein Wort 😂😂😂

wieso denn nicht? darf man nicht mehr ins Internet,weil man verheiratet ist? also manche deiner ansichten sind schon etwas seltsam.

• Like 1
  • Mitglied
HarteNuss
vor 1 Minute schrieb Sturmtochter:

Wenn du glaubst, dass die Heirat ein Gefängnis ist und man seine Zeit nur noch 24/7 miteinander verbringt und kein eigenes Leben mehr hat, tust du mir einfach nur leid.

Du willst ganz offensichtlich keine Ehe, sondern nur eine Hochzeit. 😌

Du musst dich doch um Haushalt, Kinder kochen putzen wäsche ...kümmern ich bik singel und habe nicht so viel Zeit 😂😂😂