Jump to content

Brunchen in Frankfurt Location: Yours Sportsbar Time: 11:00Uhr Lust?

Guest jumaila
 Share

Recommended Posts

Guest jumaila

Halllööööchen liebe Maroczone-Mitglieder, wer hat Zeit, Lust und Mumm :D sich mal zu treffen?? [B] Brunchen in Frankfurt Date: 06.12.2009 (Sonntag) Location: Yours Sportsbar Time: 11:00Uhr[/B] Ich hoffe, dass vor allem die Damen zahlreich erscheinen. Liebe Grüße Jumaila

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• OrientalbeatZz

1

• lajana

6

• missunterhosexxl

1

AW: [B]Brunchen in Frankfurt Location: Yours Sportsbar Time: 11:00Uhr Lust?[B] Dort kann man gut brunchen. Wer auf süße Schweinereien wie Pancakes, French Toast, Mousse au chocolat mit Früchten und so steht, ist dort genau richtig! Yummy mmmmh

Edited by Sam-ya

Guest jumaila

AW: [B]Brunchen in Frankfurt Location: Yours Sportsbar Time: 11:00Uhr Lust?[B] Oh das freut mich das ihr lust darauf habt... ich wollte zuerst mal abwarten wieviel ca. kommen wollen und dann am dienstag reservieren naja man kann ja für ca 20 leute vorab reservieren und wer kommt der kommt wer nicht auch net schlimm mehr eeeeessssseeeeennnn für uns hehe:D es ist wirklich suuuuper lecker dort!!

Guest jumaila

AW: [B]Brunchen in Frankfurt Location: Yours Sportsbar Time: 11:00Uhr Lust?[B] So meine lieben ich habe gerade für 20 personen reserviert, wenn wir mehr sein sollten denke ich wird das kein problem. aber ich glaube soviele werden gar nicht mitkommen wollen.. also reserviert habe ich auf M-Zone Mitglieder 11:00Uhr 06.12.2009 mal schauen wer kommt hehe

Guest Fla_Chick

AW: [B]Brunchen in Frankfurt Location: Yours Sportsbar Time: 11:00Uhr Lust?[B] Ich waere gerne dabei gewesen (auch um die liebe sam-ya mal wieder zu sehen :D) leider bin ich aber schon an dem tag verplant. :( falls ihr wieder sowas macht bin ich inshallah dabei.

• Mitglied
missunterhosexxl

AW: Brunchen in Frankfurt Location: Yours Sportsbar Time: 11:00Uhr Lust? Schaaade... ich liebe Date´s.. und Treffen..:p Sagt ruhig ein paar monate bescheid dan bin ich dabei.. !!:cool:

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: Brunchen in Frankfurt Location: Yours Sportsbar Time: 11:00Uhr Lust? [B]brunchen ist ne gute Idee....die klau ich dir :D[/B]

Guest jumaila

AW: Brunchen in Frankfurt Location: Yours Sportsbar Time: 11:00Uhr Lust? ihr seid ja verpeilt! war der 06.12.09 und es ist keiner gekommen! war letztlich mit meiner freundin esseeennn es war so lecker !!! hab ein mega buffet verpasst!! wann trifft sich den hier mal jemand? gibts ein frauentreffen?

Guest Fla_Chick

AW: Brunchen in Frankfurt Location: Yours Sportsbar Time: 11:00Uhr Lust? [QUOTE=jumaila;16228]ihr seid ja verpeilt! war der 06.12.09 und es ist keiner gekommen! war letztlich mit meiner freundin esseeennn es war so lecker !!! hab ein mega buffet verpasst!! wann trifft sich den hier mal jemand? gibts ein frauentreffen?[/QUOTE] Ja hallo??!!! Schliesslich war Nikolaus, da geht bestimmt keiner brunchen :D

Guest jumaila

AW: Brunchen in Frankfurt Location: Yours Sportsbar Time: 11:00Uhr Lust? [QUOTE=Fla_Chick;16264]Ja hallo??!!! Schliesslich war Nikolaus, da geht bestimmt keiner brunchen :D[/QUOTE] haha wie konnte ich das vergessen, stimmt in marokko kommt am 06.12 auchimmer der nikolaus

AW: Brunchen in Frankfurt Location: Yours Sportsbar Time: 11:00Uhr Lust? [QUOTE=jumaila;16228]ihr seid ja verpeilt! war der 06.12.09 und es ist keiner gekommen![/QUOTE] hast du wirklich für 20 leute reserviert? :D @fla_chick jooaaa ist schon ein weilchen her.

Guest jumaila

AW: Brunchen in Frankfurt Location: Yours Sportsbar Time: 11:00Uhr Lust? [QUOTE=Sam-ya;16309]hast du wirklich für 20 leute reserviert? :D @fla_chick jooaaa ist schon ein weilchen her.[/QUOTE] ja hab ich - ollte ja schliesslichnicht hier rum praaaaallleeeen und am ende stehen mgliche teilnhmer doof da.. naja ich hatte einen schönen tag von daher -egal- mzone voller schiesser :D

• Mitglied

AW: Brunchen in Frankfurt Location: Yours Sportsbar Time: 11:00Uhr Lust? schade,hab das eben erst gesehen.och mensch,du arme.aber ne schöne idee hattest du da,wie ich finde...:)

Guest jumaila

AW: Brunchen in Frankfurt Location: Yours Sportsbar Time: 11:00Uhr Lust? [QUOTE=lajana;16895]schade,hab das eben erst gesehen.och mensch,du arme.aber ne schöne idee hattest du da,wie ich finde...:)[/QUOTE] lust mal einen frauentreffen zu machen, ich wäre dabei!!:D