Jump to content
×
×
  • Create New...

warum werden bei Marokkaner die Frauen unterdrückt


Recommended Posts

  • Mitglied
Choupette

@HarteNuss

wo bist du?

Schau mal das Schnuckelchen Mounaim an, der passt doch optisch genau in dein Beuteschema.... ihr sprecht sogar die selbe Sprache.... 

wenn das mal keine Fügung des Schicksals ist

:)

 

 

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • HarteNuss

    15

  • Sarahlina89

    11

  • geier

    10

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die anatomischen Voraussetzungen sind bei Frauen halt besser. Heißt aber nicht, dass sie den Haushalt alleine machen muss. Die Schwester oder Freundin kann dabei helfen. 

Ein Familienunternehmen zu führen ist nicht einfach. Man arbeitet wirklich 24std, man macht es als Frau, Mutter, sehr gerne. Da du nicht in der Situation/Lage bist kannst du sehr schwer mitreden. Es i

Hhhh ach iwie traurig das man so denkt, immer dieses 1:1. Aber in der Praxis ist es ganz anders, ich kenne echt niemanden der sich wegen Hausarbeit streitet oder trennt. Man macht sauber um sich

Posted Images

Guest Maxi
vor 19 Minuten schrieb Mounaim82:

Schnautze, du schleimer, möchte nicht wissen wie du aussiehst, das du bei solchen dicken hässlichen Frauen schleimen musst.

Hier will auch bestimmt niemand wissen wie du aussiehst bei dem Profilbild 🤷

Link to post
Share on other sites
Guest tchikita

die wenigsten die das richtige Dorfleben kennen ...wissen das es im Dorf keine Matratzen gibt🙄...da gilt eher der spruch "wo ein Wille...da auch ein busch"

der Raum Hessen scheint ein grünes Fleckchen Erde  zu sein...lol

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Choupette
vor 2 Minuten schrieb tchikita:

die wenigsten die das richtige Dorfleben kennen ...wissen das es im Dorf keine Matratzen gibt🙄...da gilt eher der spruch "wo ein Wille...da auch ein busch"

der Raum Hessen scheint eine grüne Fleckchen Erde  zu sein...lol

doch, doch diese "Matratzen ähnliche" Dinger die tagsüber aufgerollt werden und hinter der Tür gestapelt werden....^^

hach waren das noch Zeiten 😍

 

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Unsympathisch
vor 1 Minute schrieb Choupette:

doch, doch diese "Matratzen ähnliche" Dinger die tagsüber aufgerollt werden und hinter der Tür gestapelt werden....^^

hach waren das noch Zeiten 😍

 

Meinst du die wo man den Boden noch beinahe komplett spürt? 
Ach was bin ich verwöhnt haha

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest tchikita

und zu dir monalisa ...ich könnte meinen geilen Hintern darauf verwetten  das du Mr. B. aus D. bist ...und jetzt mach mal ne kleine P. 

und hör auf Bilder von der Z Prominenz rein zustellen ...

Link to post
Share on other sites
Guest tchikita
vor 2 Minuten schrieb Unsympathisch:

Meinst du die wo man den Boden noch beinahe komplett spürt? 
Ach was bin ich verwöhnt haha

Gefühle sind wichtig ...sowas solltet ihr euch nicht nehmen lassen ...lol

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Who's Online (See full list)

    • jam_zer
    • noname
    • sara2020
    • DieUnbekannte1995
    • Magrebain
    • Hasnna
    • Chadaoui
    • 8jidhk2
    • LaMektabi
    • Marayam
    • Unbekannte94
    • Wolkenlos
    • Lala-Rima
    • Mr_Vollkorn
    • Assidiq
    • Raubkatze
    • Hakim
    • Sister86
    • Zin0Tarefecht0
    • Galant
    • SaraJo
    • Gast70
    • Momo05
    • Casual
    • Sissi85
    • Samira_086
    • Flufi
    • Murakami
    • Siham2
    • HakeemFfm
    • Warnixfrei
    • Koriander
    • Marrocainvato
    • TheSpecialOne

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy