Jump to content
  • Create New...

warum werden bei Marokkaner die Frauen unterdrückt

Recommended Posts

• Mitglied
geier
Am 6.3.2020 um 12:26 schrieb HarteNuss:

Ja Die Nervensäge meldet sich wieder zu Wort, aber es ist wirklich so..wieso landen die meisten Marokkanerinnen als Ehefrau immer in der Küche sprich Haushalt sie darf am besten nichts machen hat keine Hobbies mehr darf in der Regel keine Freundinnen mehr haben und geht oft auf wie ein Hefekuchen🤔 wieso helfen so wenige bzw. keine Marokkaner mit in der Erziehung Haushalt und co. so wie bei den deutschen oder anderen Nationen in der Ehe, wieso vertrauen Marokkaner ihren Ehepartnerinnen nicht? Wieso ist ein Marokkaner so altmodisch? Fragen über Fragen aber das möchte ich wirklich mal verstehen 🤔 EIne Frau soll in der Ehe auf Händen getragen werden von Ihrem Ehemann islamisch gesehen aber was ich sehe sind Marokkanerinnen die alle deprimiert sind und kaputt und das ik jungen Jahren sie kümmern sich um alles oder vieles und der Mann kommt nachhause  von er Arbeit und hat noch ne große Klappe wo das warme Essen den bleibe oh Gott das ist ja ein Alptraum so einen Marokkaner als Ehemann zu haben. Wieso lassen sich Frauen so lange schikanieren und so behandeln 🤔

weil es sich bewährt hat und wir männer gute erfahrungen damit gemacht haben? 🤷‍♂️

• Haha 2

• Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

15

• Sarahlina89

11

• geier

10

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die anatomischen Voraussetzungen sind bei Frauen halt besser. Heißt aber nicht, dass sie den Haushalt alleine machen muss. Die Schwester oder Freundin kann dabei helfen. 

Ein Familienunternehmen zu führen ist nicht einfach. Man arbeitet wirklich 24std, man macht es als Frau, Mutter, sehr gerne. Da du nicht in der Situation/Lage bist kannst du sehr schwer mitreden. Es i

Hhhh ach iwie traurig das man so denkt, immer dieses 1:1. Aber in der Praxis ist es ganz anders, ich kenne echt niemanden der sich wegen Hausarbeit streitet oder trennt. Man macht sauber um sich

Posted Images

• Mitglied
M3aLem

Du lebst anscheinend wirklich in einer sehr isolierten und traurigen Welt,du kannst nicht von dem was innerhalb deine Familie gang und gebe ist auf das gesamte marokkanische Welt schliessen,und überhaupt,ist es für dich Unterdrückung dass frau ihre pflichten im Haushalt nachkommt?sich um die Erziehung der kinder kümmert? Ist für dich freiheit dass manche ihre frauen dazu zwingen arbeiten zu gehen? Als gute vorbild hast du denn Deutschen genannt,hättest du Lieber jemanden der dich und deine Kinder im Suff verprügelt? Was für andere Nationen du meinst? Keine Ahnung,Sicherlich gibt es auch Marokkaner die ihrer Frauen schlecht behandeln,dein Problem ist,du willst jemand sein der du nicht sein kannst,das hindert dich daran zu akzeptieren wer du wirklich bist,du kann noch so oft wie du willst die anderen die schuld dafür geben was/wer du bist,du bist und bleibst wer/was du bist,das zeigen deine threads,das ist auch der grund warum du nur schlechte Erfahrungen machst,du siehst die Welt nicht wie sie ist sondern wie du bist,ich habe nichts gegen dich oder deine Einstellung,hab aber das gefühl,du schämst dich für deine Abstammung und das aus Mangel an selbstbewusst.
Und diesmal drehst du richtig auf um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen,ich gebe zu fas gelingt dir immer wieder,jetzt wird nicht nur der marokkanische Mann in die mangel genommen sondern auch die frau,Frühlingsgefühle kommen bei dir auf,deine Hormone spielen verrückt aber du weißt dass du leer ausgehen wirst,Gott sei dank gibt es sowas verdorbenes,gestörtes wie dich selten,zumindest sollte dich das stolz machen,wenn du doch keine gute Erziehung genossen hast,Gott sei dank gibt es noch viele anständige gut erzogene marokkanische Frauen,und du bist und bleibst ein Ausnahme und das Maß für Verkommenheit.
Deine Threads und deine Hasstiraden sind nichts weiter als ein Hilferuf,ein Zeichen dafür dass du psychisch sehr labil bist,du warst einer Weile vielleicht noch lustig,aber jetzt bist du nur noch lästig und mitleiderregend,sollte dir jemals irgendein arme sau unwissend in die arme laufen dann tut der mir noch viel mehr leid,wenn du hier schon tag und Nacht unerträglich am jammern bist,wie wird das wohl in der ehe sein,wenn du nicht kochen,putzen,waschen und keine kinder benommen willst,denn kinder sind Verantwortung und du bist im Kopf selbst noch ein Kind.

To be continued 😉

Guest Nayla
vor 4 Minuten schrieb geier:

na - noch alles schön an dir?

Meinst meine Seele? 😳🤔denke schon..ich war artig...wie ist es bei dir? 

• Mitglied
geier
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Meinst meine Seele? 😳🤔denke schon..ich war artig...wie ist es bei dir? 

was denn sonst? deine füße wolltest du mir ja nicht zeigen!

meine hat etwas gelitten in den letzten wochen ohne deine köstlichkeiten....

Guest Nayla
vor 3 Minuten schrieb geier:

was denn sonst? deine füße wolltest du mir ja nicht zeigen!

meine hat etwas gelitten in den letzten wochen ohne deine köstlichkeiten....

Du bist bekloppt😂🙈...schnupper mal im Essenfred lieber Geier...😍 ich mache gerade Yusan mit ganz viel ikdiden😍 und ra3schub😍

• Mitglied
geier

iyusan mit thinifin? 😍

fümpf minuten hier und schon bin ich dir wieder ergeben....

i love iyusan.

ich srolle jetzt 6 wochen zurück und lese mir jeden beitrag durch - sobald ich ich mit dem fred meiner ex @HarteNuss fertig bin

Guest Nayla
vor 10 Minuten schrieb geier:

iyusan mit thinifin? 😍

fümpf minuten hier und schon bin ich dir wieder ergeben....

i love iyusan.

ich srolle jetzt 6 wochen zurück und lese mir jeden beitrag durch - sobald ich ich mit dem fred meiner ex @HarteNuss fertig bin

Ich liebe es auch😍... 

Heute ohne Thinifin, die hatte ich die Tage mit Yasid abeldi si Maghreb, yemma hat wieder ein paar coole Aktionen mit Baba gestartet am Flughafen 😂😂😂🙈

• Mitglied
geier
vor 34 Minuten schrieb Nayla:

Ich liebe es auch😍... 

Heute ohne Thinifin, die hatte ich die Tage mit Yasid abeldi si Maghreb, yemma hat wieder ein paar coole Aktionen mit Baba gestartet am Flughafen 😂😂😂🙈

Erzählst du mir heute Nacht davon?

• Mitglied
rawdaw
vor 58 Minuten schrieb geier:

Erzählst du mir heute Nacht davon?

Altes Haus Alles Roger ?warst du in den letzten Wochen in den Süden gewandert ?

• Mitglied
geier
vor 14 Minuten schrieb rawdaw:

Altes Haus Alles Roger ?warst du in den letzten Wochen in den Süden gewandert ?

Ja, in südlichen Regionen meiner Vorgesetzten. Alles klar bei dir? 

Guest Charlie
vor 4 Stunden schrieb Sarahlina89:

ich frag mich aber schon,was singlemänner dann machen ? Bei Mami wohnen oder die Bude verdrecken lassen? Erzählt doch net,dass Männer das sauber machen nicht können.wenn sie alleine leben müssen sie ja auch irgendwie durchkommen.

Wir holen ne Monika und lassen sie putzen.