Jump to content
  • Create New...

warum werden bei Marokkaner die Frauen unterdrückt

Recommended Posts

• Mitglied
atlasloewe

so ein Quatsch.. jetzt versteh ich warum ihr alle keinen Maroc wollt wenn ihr so ein Mist in der Birne habt.. 

• dislike 1

• Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

15

• Sarahlina89

11

• geier

10

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die anatomischen Voraussetzungen sind bei Frauen halt besser. Heißt aber nicht, dass sie den Haushalt alleine machen muss. Die Schwester oder Freundin kann dabei helfen. 

Ein Familienunternehmen zu führen ist nicht einfach. Man arbeitet wirklich 24std, man macht es als Frau, Mutter, sehr gerne. Da du nicht in der Situation/Lage bist kannst du sehr schwer mitreden. Es i

Hhhh ach iwie traurig das man so denkt, immer dieses 1:1. Aber in der Praxis ist es ganz anders, ich kenne echt niemanden der sich wegen Hausarbeit streitet oder trennt. Man macht sauber um sich

Posted Images

Guest Der_Maure
vor 33 Minuten schrieb Nayla:

Sehr schön geschrieben Mäuerchen...übernimmst du dann die Bäder??😍😳🙈

A wah habe ich gestern schon gesagt 😉

Guest Nayla
vor 8 Minuten schrieb WALLEEE:

@Nayla OMG, du bist ja eine extreme Pedantin. 😳😅🙊🙉

Ein Traum für alle Männer. 😅

Viel Vergnügen beim Autowaschen und eine gute Zeit bei deiner Famlie. ❣🥰🤩😍

Ich glaube ich bin der Alptraum aller Männer , der Schrecken der die Nacht durchflattert😂😂😂🙈 mit meiner Ordnung😂 meine Mama sagt immer a ydji bei dir ist wie im Militär🙈. Männer gammeln gerne, werfen gerne mit Socken und anderen Gegenständen um sich herum und fühlen sich wohl, bei mir müsste sie tatsächlich ihre Socken, Boxershorts und Die Handtücher selbst aufräumen🙈...nur so lernen sie es...🙈.

Wenn ich nicht durch komme mit meinem Haushalt werde ich meinen Familienbesuch verschieben....Stress kann ich nicht haben und macht mir schlechte Laune😂🙈.

Was liegt bei dir an Walleeechen?😍🍫

Guest Nayla
vor 2 Minuten schrieb Der_Maure:

A wah habe ich gestern schon gesagt 😉

Supi... @WALLEEE ist bestens mit Putzmittel ausgestattet, wenn du sie nett fragst, gibt sie bestimmt was ab😍oder du bleibst direkt bei ihr und hilfst ihr😍....🤔😂

Wir sind bekloppt...wenn man uns nicht kennt, denkt man was für ein Haufen bei Mz😂😂😂🤔🤷🏽‍♀️🙈🍫

• Mitglied
Sarahlina89

ich frag mich aber schon,was singlemänner dann machen ? Bei Mami wohnen oder die Bude verdrecken lassen? Erzählt doch net,dass Männer das sauber machen nicht können.wenn sie alleine leben müssen sie ja auch irgendwie durchkommen.

• Mitglied
atlasloewe
Gerade eben schrieb Sarahlina89:

ich frag mich aber schon,was singlemänner dann machen ? Bei Mami wohnen oder die Bude verdrecken lassen? Erzählt doch net,dass Männer das sauber machen nicht können.wenn sie alleine leben müssen sie ja auch irgendwie durchkommen.

wer sowas erzählt und es ernst meint ist dumm in meinen Augen und hat die welt selbst noch nicht außerhalb des eigenen Kinderzimmers gesehen..

• Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb atlasloewe:

wer sowas erzählt und es ernst meint ist dumm in meinen Augen und hat die welt selbst noch nicht außerhalb des eigenen Kinderzimmers gesehen..

was genau meinst du jetzt? ich versteh dich nicht ganz. Ich schrieb,was Männer wohl machen,wenn sie alleine sind. Sag was dazu oder lass es. Mir ´t so einem depperten  kommentar kann man nicht diskutieren.

• Mitglied
atlasloewe
vor 4 Minuten schrieb Sarahlina89:

was genau meinst du jetzt? ich versteh dich nicht ganz. Ich schrieb,was Männer wohl machen,wenn sie alleine sind. Sag was dazu oder lass es. Mir ´t so einem depperten  kommentar kann man nicht diskutieren.

warum wirst du jetzt so respektlos? mein Kommentar war ganz leicht und klar und deutlich zu verstehen. er hat sich auf das bezogen was du davor geschrieben hast was leute sagen. du kannst doch gut deutsch dann lies richtig und hör auf respektlos zu sein wenn du selbst zu doof bist etwas deutsches zu verstehen.  und ich sag was wozu ich will und nicht wozu jemand anderes mich auffordert, btw hab ich ja zu deinem Kommentar was gesagt sonst hätte ich ihn ja nicht zitiert.. 

• Mitglied
Sarahlina89
vor 3 Minuten schrieb atlasloewe:

warum wirst du jetzt so respektlos? mein Kommentar war ganz leicht und klar und deutlich zu verstehen. er hat sich auf das bezogen was du davor geschrieben hast was leute sagen. du kannst doch gut deutsch dann lies richtig und hör auf respektlos zu sein wenn du selbst zu doof bist etwas deutsches zu verstehen.  und ich sag was wozu ich will und nicht wozu jemand anderes mich auffordert, btw hab ich ja zu deinem Kommentar was gesagt sonst hätte ich ihn ja nicht zitiert.. 

ja bitte,wo war denn der sinn deines Kommentars zu finden? du babbelst nur blödsinn. Ich erklärs dir gerne nochmal: Wenn Männer alleine leben,müssen sie auch ihren dreck wegmachen: Was zum henker ist daran nicht zu verstehen? da stell ich mir schon die Frage,wer nun hier der hohlere von uns beiden ist. Und nu geh spielen ,du musst ja nichts dazu schrieben,wenn du nix zu sagen hats. Meine Güte.... Kindergarten.

"wer sowas erzöhlt und es ernst meint ....." ja was hab ich denn erzählt? Nur das ihr alleine auch euren drekc wegmachen müsstet . boah,was kann man daran missverstehen, check ich echt nicht.

• Mitglied
atlasloewe
vor 24 Minuten schrieb Sarahlina89:

ja bitte,wo war denn der sinn deines Kommentars zu finden? du babbelst nur blödsinn. Ich erklärs dir gerne nochmal: Wenn Männer alleine leben,müssen sie auch ihren dreck wegmachen: Was zum henker ist daran nicht zu verstehen? da stell ich mir schon die Frage,wer nun hier der hohlere von uns beiden ist. Und nu geh spielen ,du musst ja nichts dazu schrieben,wenn du nix zu sagen hats. Meine Güte.... Kindergarten.

"wer sowas erzöhlt und es ernst meint ....." ja was hab ich denn erzählt? Nur das ihr alleine auch euren drekc wegmachen müsstet . boah,was kann man daran missverstehen, check ich echt nicht.

sag mal hast du einen an der Waffel oder was?? 

"Erzählt doch net,dass Männer das sauber machen nicht können.wenn sie alleine leben müssen sie ja auch irgendwie durchkommen. " <<<<<<<< das hier hast du geschrieben und dazu hab ich gesagt wer sowas erzählt ist dumm und hat die welt noch net gesehen weil das nicht stimmt.. 

nochmal für dich auf hochdeutsch.. wer erzählt das Männer nicht sauber machen können ist dumm..

fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen und denk das du gemeint bist.. man merkt echt das dir irgendwas widerfahren ist.. 

wie kann man so einfache dinge nicht verstehen und nur das schlechte immer verstehen.. aller aller aller ich kotz gleich..

• Mitglied
Sarahlina89
vor 9 Minuten schrieb atlasloewe:

sag mal hast du einen an der Waffel oder was?? 

"Erzählt doch net,dass Männer das sauber machen nicht können.wenn sie alleine leben müssen sie ja auch irgendwie durchkommen. " <<<<<<<< das hier hast du geschrieben und dazu hab ich gesagt wer sowas erzählt ist dumm und hat die welt noch net gesehen weil das nicht stimmt.. 

nochmal für dich auf hochdeutsch.. wer erzählt das Männer nicht sauber machen können ist dumm..

fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen und denk das du gemeint bist.. man merkt echt das dir irgendwas widerfahren ist.. 

wie kann man so einfache dinge nicht verstehen und nur das schlechte immer verstehen.. aller aller aller ich kotz gleich..

An der waffel hast eher du einen. wo habe ich bitte geschrieben,das Männer  es nicht können? Lesen und Text verstehen lernt man eigentlich in der Grundschule. Nachdem hier so einige das saubermachen der frau gerne überlassen,habe ich mal gefragt,ob Männer das wohl nicht machen,wenn sie single sind. Ich habe aber nicht geschrieben DAS sie das nicht KÖNNEN. Hast du es nun verstanden? Ironie ist auch nicht so dein Ding,was? Mach mal ein Antiagressionstraining,Freundchen und chill mal.. und lies nochmal GANZ langsam was ich als erstes schrieb. 

Was mir widerfahren ist? hahah mit so einem agressiven Bürschchen wie dir zu diskutieren,das ist mir widerfahren. Muahahah

hier für dich:

ich frag mich aber schon,was singlemänner dann machen ? Bei Mami wohnen oder die Bude verdrecken lassen? Erzählt doch NET(nicht),dass Männer das sauber machen nicht können.wenn sie alleine leben müssen sie ja auch irgendwie durchkommen

• Mitglied
atlasloewe
vor 1 Minute schrieb Sarahlina89:

An der waffel hast eher du einen. wo habe ich bitte geschrieben,das Männer  es nicht können? Lesen und Text verstehen lernt man eigentlich in der Grundschule. Nachdem hier so einige das saubermachen der frau gerne überlassen,habe ich mal gefragt,ob Männer das wohl nicht machen,wenn sie single sind. Ich habe aber nicht geschrieben DAS sie das nicht KÖNNEN. Hast du es nun verstanden? Ironie ist auch nicht so dein Ding,was? Mach mal ein Antiagressionstraining,Freundchen und chill mal..

bist du dumm oder so?? wo hab ICH bitte geschrieben dass DU geschrieben hast dass Männer das nicht können?? ich schreib dir alles klar und deutlich und du checkst es immer noch nicht hahahahahahahahahahah

nochmal zum letzten mal für dich:

du hast folgendes geschrieben: "Erzählt doch net,dass Männer das sauber machen nicht können.wenn sie alleine leben müssen sie ja auch irgendwie durchkommen. " <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< DEINE WORTE

dann hab ich geschrieben wer sowas sagt dass Männer es nicht können ist dumm.. damit ich habe ich deine aussage unterstützt.. ich hab doch damit nicht gesagt das du gesagt hast sie können es nicht hahahah sondern die die du damit meinst die es erzählen das die dumm sind.. hast du es jetzt endlich verstanden oder suchst du wieder einen grund für streit??? wie sehr musst du verletzt worden sein dass du in allem und jedem immer nur das schlechte siehst meine güte…...

• Mitglied
Sarahlina89
vor 4 Minuten schrieb atlasloewe:

bist du dumm oder so?? wo hab ICH bitte geschrieben dass DU geschrieben hast dass Männer das nicht können?? ich schreib dir alles klar und deutlich und du checkst es immer noch nicht hahahahahahahahahahah

nochmal zum letzten mal für dich:

du hast folgendes geschrieben: "Erzählt doch net,dass Männer das sauber machen nicht können.wenn sie alleine leben müssen sie ja auch irgendwie durchkommen. " <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< DEINE WORTE

dann hab ich geschrieben wer sowas sagt dass Männer es nicht können ist dumm.. damit ich habe ich deine aussage unterstützt.. ich hab doch damit nicht gesagt das du gesagt hast sie können es nicht hahahah sondern die die du damit meinst die es erzählen das die dumm sind.. hast du es jetzt endlich verstanden oder suchst du wieder einen grund für streit??? wie sehr musst du verletzt worden sein dass du in allem und jedem immer nur das schlechte siehst meine güte…...

jaja,du bist aggro,weil man dein komische gebabbel nicht versteht und ich hab ein problem. Alles klar,träum weiter und wie gesagt,werd nicht so agressiv,das nervt  .

• Mitglied
atlasloewe
vor 1 Minute schrieb Sarahlina89:

jaja,du bist aggro,weil man dein komische gebabbel nicht versteht und ich hab ein problem. Alles klar,träum weiter und wie gesagt,werd nicht so agressiv,das nervt  .

haha du bist witzig.. wer hat hier denn angefangen grundlos frech zu werden?? glaub mir jeder der das liest wird mir recht geben. das einzige ist die sind schlauer als ich und schreiben einfach nichts.. aber ich hab grade nichts zu tun deswegen befasse ich mich mit dir damit die zeit vergeht..

• Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb atlasloewe:

haha du bist witzig.. wer hat hier denn angefangen grundlos frech zu werden?? glaub mir jeder der das liest wird mir recht geben. das einzige ist die sind schlauer als ich und schreiben einfach nichts.. aber ich hab grade nichts zu tun deswegen befasse ich mich mit dir damit die zeit vergeht..

also anscheinend habe ich deinen ersten kommentar nicht richtig verstanden,ich habe diesen kommentar  ,der etwas seltsam ausgedrückt war,missverstanden. Und das tut mir leid. somit ist es jetzt gut. 

• Mitglied
atlasloewe
vor 7 Minuten schrieb Sarahlina89:

also anscheinend habe ich deinen ersten kommentar nicht richtig verstanden,ich habe diesen kommentar  ,der etwas seltsam ausgedrückt war,missverstanden. Und das tut mir leid. somit ist es jetzt gut. 

alles klar.. wäre schön gewesen wenn du direkt so korrekt reagiert hättest..