Jump to content
×
×
  • Create New...

warum werden bei Marokkaner die Frauen unterdrückt


Recommended Posts

  • Mitglied
HarteNuss

Ja Die Nervensäge meldet sich wieder zu Wort, aber es ist wirklich so..wieso landen die meisten Marokkanerinnen als Ehefrau immer in der Küche sprich Haushalt sie darf am besten nichts machen hat keine Hobbies mehr darf in der Regel keine Freundinnen mehr haben und geht oft auf wie ein Hefekuchen🤔 wieso helfen so wenige bzw. keine Marokkaner mit in der Erziehung Haushalt und co. so wie bei den deutschen oder anderen Nationen in der Ehe, wieso vertrauen Marokkaner ihren Ehepartnerinnen nicht? Wieso ist ein Marokkaner so altmodisch? Fragen über Fragen aber das möchte ich wirklich mal verstehen 🤔 EIne Frau soll in der Ehe auf Händen getragen werden von Ihrem Ehemann islamisch gesehen aber was ich sehe sind Marokkanerinnen die alle deprimiert sind und kaputt und das ik jungen Jahren sie kümmern sich um alles oder vieles und der Mann kommt nachhause  von er Arbeit und hat noch ne große Klappe wo das warme Essen den bleibe oh Gott das ist ja ein Alptraum so einen Marokkaner als Ehemann zu haben. Wieso lassen sich Frauen so lange schikanieren und so behandeln 🤔

Link to post
Share on other sites

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • HarteNuss

    15

  • Sarahlina89

    11

  • geier

    10

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die anatomischen Voraussetzungen sind bei Frauen halt besser. Heißt aber nicht, dass sie den Haushalt alleine machen muss. Die Schwester oder Freundin kann dabei helfen. 

Ein Familienunternehmen zu führen ist nicht einfach. Man arbeitet wirklich 24std, man macht es als Frau, Mutter, sehr gerne. Da du nicht in der Situation/Lage bist kannst du sehr schwer mitreden. Es i

Hhhh ach iwie traurig das man so denkt, immer dieses 1:1. Aber in der Praxis ist es ganz anders, ich kenne echt niemanden der sich wegen Hausarbeit streitet oder trennt. Man macht sauber um sich

Posted Images

  • Mitglied
Hannelore

Ein Familienunternehmen zu führen ist nicht einfach. Man arbeitet wirklich 24std, man macht es als Frau, Mutter, sehr gerne. Da du nicht in der Situation/Lage bist kannst du sehr schwer mitreden. Es ist kein Zwang sich um Kinder und Ehemann, der in der Regel auch schwer arbeitet zu kümmern, es ist eine Freude!!

 Und wenn  du es schön findest, das die Kinder zu Mittag pfannkuchen oder Brote bekommen, dann nimm dir halt ein Beispiel an Klaus und Claudia. Und für hobbies oder Freunde, klar hat man die, wenn man Die Zeit und noch die Lust hat. 

Ich gebe ungern mein Zepter ab und bin gerne Hausfrau/Mutter und Ehefrau, es erfüllt mich mir macht es Freude und ich bin da auch so,  dass ich ungern sehe wenn mein Mann das Bad säubert! 

  • Love 1
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Unsympathisch

Also ich finde diese "altmodische" Rollenverteilung eigentlich sehr gut. Das heißt aber nicht, dass die Frau nichts zu sagen hätte oder der Mann nicht mal im Haushalt helfen kann. Aber der Mann hat von beiden die Rolle als Versorger. Wenn die Frau arbeiten will dann soll sie das machen, solange Haushalt und Erziehung nicht vernachlässigt werden. Aber besser wäre sie kommt nie in die Situation arbeiten zu müssen. Und naja der Frau Hobbies und Freunde verbieten fände ich sehr krass. 

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 3 Stunden schrieb Unsympathisch:

Also ich finde diese "altmodische" Rollenverteilung eigentlich sehr gut. Das heißt aber nicht, dass die Frau nichts zu sagen hätte oder der Mann nicht mal im Haushalt helfen kann. Aber der Mann hat von beiden die Rolle als Versorger. Wenn die Frau arbeiten will dann soll sie das machen, solange Haushalt und Erziehung nicht vernachlässigt werden. Aber besser wäre sie kommt nie in die Situation arbeiten zu müssen. Und naja der Frau Hobbies und Freunde verbieten fände ich sehr krass. 

ist ja nett,das wir noch hobbies haben dürfen Im ernst,ich sehe das so,wenn beide arbeiten,können auch beide im Haushalt helfen. Was spricht dagegen?

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
HijabHunter
vor 34 Minuten schrieb Sarahlina89:

ist ja nett,das wir noch hobbies haben dürfen Im ernst,ich sehe das so,wenn beide arbeiten,können auch beide im Haushalt helfen. Was spricht dagegen?

Die anatomischen Voraussetzungen sind bei Frauen halt besser. Heißt aber nicht, dass sie den Haushalt alleine machen muss. Die Schwester oder Freundin kann dabei helfen. 

  • Haha 3
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 2 Minuten schrieb HijabHunter:

Die anatomischen Voraussetzungen sind bei Frauen halt besser. Heißt aber nicht, dass sie den Haushalt alleine machen muss. Die Schwester oder Freundin kann dabei helfen. 

anatomische vorrausetzungen fürs putzen? hahaha..

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 6 Minuten schrieb Der_Maure:

@HijabHunter geh nicht darauf ein, sonst hast du heute noch eine Klage am Hals.

ach was....ich kenn ihn ja ,ich weiß,wen ich wie zu nehmen habe.  Außerdem ist die Ausrede doch ziemlich orginell🙂

  • Love 1
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Unsympathisch
vor einer Stunde schrieb Sarahlina89:

ist ja nett,das wir noch hobbies haben dürfen Im ernst,ich sehe das so,wenn beide arbeiten,können auch beide im Haushalt helfen. Was spricht dagegen?

Hab ich etwas anderes behauptet? Ich sagte doch das bedeutet nicht, dass der Mann nicht auch im Haushalt helfen könnte...

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Epikureer

🤣....einfach toll die frau......die weiss was sich gehört......sie weiss so viel über marokkaner!!!.......Die arme ünterdrückte Marokkanische Frau!!....Du bist die "Wonder Woman" der marokkanischen Frau....hihihi....Ich nominiere dich hiermit Fürs Mrs MZ.....😉

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Epikureer

Heute Ist Weltfrauentag Oder Wie Wir Männer Sagen Frühjahrsputz......🤣

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
HarteNuss
vor 6 Stunden schrieb Epikureer:

Heute Ist Weltfrauentag Oder Wie Wir Männer Sagen Frühjahrsputz......🤣

Das zeigt mir wie Wertvoll deine Mutter,Schwester, und deine Zukünftige wert sind genau aus diesem Grund sage ich zu Marokkanern nein danke 🚫⛔🚫

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
HarteNuss

Das traurige an der ganzen Sache ist,  das es in der Ehe mit einem Marokkaner als selbstverständlich gesehen wird das die Frau den kompletten Haushalt schmeißt und seine dreckigen Unterwäsche wäscht er entlastet sie nicht nein, er zeigt nicht mal seine Dankbarkeit oder belohnt sie mal... und behandelt sie dann noch wie Dreck und geht Ihr letztendlich Fremd  oder entwürdigt sie in anderen Hinsichten es ist immer das gleiche ich sehe es jeden Tag was in marokkanischen Ehen passiert 🤢🤢

  • Confused 1
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
HarteNuss

Und die marokkanische Frau meskina zeigt sich beim kennenlerne  von Ihrer besten Seite für Ihn postet und zeigt Ihn wie gut sie kochen kann und wie fleißig sie ist( siehe Forum was ich gekocht habe🤭), Fehler Nummer 1 Schwester du bist ein Mensch und musst dich nicht für eine gute Köchin oder Putzfrau verkaufen, Er soll sich für dich entscheiden wegen deiner guten inneren Werte und deinem guten Charakter manche Frauen habe ich das Gefühl wollen gar nicht anders gesehen werden als Putzfrauen oder Köchinnen 👎 Und dann merken sie erst in der Ehe wenn es zu spät ist, ach wieso behandelt mich dieser Penner so scheiße, er sieht in mir nur eine Putze die seine Kinder gebärt und still zu sein hat. Tja Schwester selbst Schuld du hast dich für was verkauft was du nie sein wolltest oder bist.!

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
HarteNuss

Deswegen sind die meisten marokkanischen Ehen alle kaputt, sie werden  nicht aus Liebe geschlossen sondern nur um irgend jemanden glücklich zu machen sei es die Eltern oder aus anderen Gründen ... die marokkanische Frau will am besten schnell aus dem Elternhaus damit sie Ihre Freiheit hat ( was ich gar nicht nachvollziehen kann, ich genieße jeden Tag mit meine  Eltern und würde sie am liebsten niemals verlassen) dabei kann die Heirat mit einem Marokkaner noch schlimmer enden als bei den eigenen Eltern 😞 Oder Frau sieht in den Mann nur einen Goldesel das höre und sehe ich auch oft, und wenn der Geldhahn zu ist stehen sie vor dem SCHEIDUNGSRICHTER. Der marokkanische Mann sucht in der Regel nach einem "vernünftigen Mädchen" am besten kopftuch noch nie Freund ( von wegen) keine Raucherin, oder erfolgreiche am beste gute Köchin und Putzfrau...warum?? Na ganz einfach er erfüllt einfach seiner Mama den Wunsch ohne zu wissen was in dieser Frau eigentlich steckt die so brav aussieht:-) und oft entpuppt sich diese als noch größer Schlange und warum weil du lieber hättest schauen sollen wie ist dieser Mensch innerlich und charakterlich aber nein ist doch egel Hauptsache die Haare auf dem Kopf sind verdeckt und der Rest und sie kann mir den Bauch voll schlagen und meine Unterhosen waschen wie erbärmlich so ein Marokkaner ist so was kommt mir nicht ins Haus 🤢🤢🤢🤢⛔🚫🚫🚫🚫🚫⛔

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
HarteNuss

Und ich sage euch liebe Schwestern ob dieser Marokkaner hier geboren ist ( teilweise noch schlimmer und bäuerlicher) als einer in Marokko aufgewachsen ist alle gleich, alle so wie ich o.b habe jeder Marokkaner subhanna Allah der mich kennenlernen wollte fragt immer zuallererst erst hattest du mal einen Freund gehabt oder kannst du gut kochen oder lebst du mit deinen Eltern ...immer die gleiche geleier ich kann es echt nicht mehr hören sucht ihr eine Frau die Ihr lieben wollt oder eine Jungfrau Maria auf einem Künstlerbild das ihr stolz an eure Wand hängen wollt um damit anzugeben ich verstehe viele Marokkaner einfach nicht sind sie so doof und denke  tatsächlich das die eine aus dem Dorf in Marokko noch nie einen Mann gesehen oder gedatet hat oder auch mal Sauereien gemacht hat, oder eine von hier...seid ihr wirklich so dumm oder ist es dieses was ich nicht weiß macht mich nicht heiß 🤢🤪 sch deswegen lügen fast alle Marokkanerinnen wen  sie euch kennenlernen und dann kommt ihr hier rein und beschwert euch wieso Marokkanerin niemals ehrlich sind ach guten morgen aller spätestens jetzt weisst du warum, du bist der Grund 🤮🤢☺️

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Who's Online (See full list)

    • Amazigh
    • Sister86
    • MarocKarim
    • DieUnbekannte1995
    • Mr_Ninnii
    • Namiraa
    • IchLiebeBlumen1
    • Marrocainvato
    • sara2020
    • Grinning_Cat
    • noname
    • Monsieur
    • Marokkaner_85
    • Mr_Vollkorn
    • Suchesie
    • Batata
    • Casual

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy