Jump to content

Aroui

Ansprüche 2020

Recommended Posts

Aroui

salam   

bekomm in letzter Zeit viel mit das Marokkanerin voll die Ansprüche haben...warum woran liegt es ??am schlimmsten sind die wo ein schlecht bezahlte Job haben,sprich Zahnarzthelferin „bezeichnet sich als rechte Hand von Chef Arzt“Krankenschwester,Altenpflegerin sind immer op Assistentin „und die wo an Kasse sitzen piep piep machen sind Marktleiterin“die Lügen so krass und wollen sich so gut verkaufen dabei verdienen sie eigentlich ein Arbeitslosen schmarotzer aus Marokko :) hahahhhaa schlimm sind sogar die wo geschieden sind Lifestyle leben wollen und haben auf Honorar Vertrag geheiratet damit sie Freiheit genießen können!! Erzählen dir dann Geschichten von 1290!!immer ist der Mann schuld das wissen wir das ist auch die Millionen Frage bei “wwm“ich mein du steckst schon im Sumpf drinne dann nimm doch jede Hilfe an und guck nicht noch wer dir hilft :) geschänkte Gaul schaut man nicht in sein Maul ;) !!was ich in meisten Fälle auch erlebe ist Frauen wollen ihre Männer immer ausbeuten leer machen nur auf sein Geld achten und ausgeben!! Nie was zu Miete geben oder zu Hochzeit zahlen!!DER MANN muss alles machen !!kein Wunder das marocs deutsche,Italienerin und so heiraten wollen!!!oder sogar Single bleiben bis MHD abläuft !!!was ich vergessen habe sind diese Instagram Stars,haben paar Follower  und denken die verdienen einen Oscarpreisträger für ihre hässlichen gefilterten Fotos die gelikt werden von notgeilen behaarten Affen bleibt mal bitte Aufen Boden...wegen diese insta und Schnapschnap snapchat scheisse da kannst du keine Frau mehr ernst nehmen oder für die Zukunft gebrauchen!!sollen lieber lernen wie man marmita macht pestilla und Haushalt führen...wenn sie schon Hausfrau werden wollen 

Edited by Aroui
Was vergessen
  • Haha 2
  • Like 1

GeheimeFrau

Wenn du noch den Coronavirus in deinen Text mit einbaust, hast du die letzten 3 Monate auf MZ perfekt beschrieben. 

• Haha 1

Aroui

Corona Virus ist nix gegen eine Marokkanerin 🤣😂😂😂

• Like 1

Epikureer
vor 39 Minuten schrieb Aroui:

sollen lieber lernen wie man marmita macht pestilla und Haushalt führen...wenn sie schon Hausfrau werden wollen 

Schau dich doch mal im thread was hast du heute gekocht......da wirst du fündig......daraus wird nach der ehe Heute im restaurante.......😗🤣

• Haha 1

magrebfrau28
vor 58 Minuten schrieb Aroui:

salam   

bekomm in letzter Zeit viel mit das Marokkanerin voll die Ansprüche haben...warum woran liegt es ??am schlimmsten sind die wo ein schlecht bezahlte Job haben,sprich Zahnarzthelferin „bezeichnet sich als rechte Hand von Chef Arzt“Krankenschwester,Altenpflegerin sind immer op Assistentin „und die wo an Kasse sitzen piep piep machen sind Marktleiterin“die Lügen so krass und wollen sich so gut verkaufen dabei verdienen sie eigentlich ein Arbeitslosen schmarotzer aus Marokko :) hahahhhaa schlimm sind sogar die wo geschieden sind Lifestyle leben wollen und haben auf Honorar Vertrag geheiratet damit sie Freiheit genießen können!! Erzählen dir dann Geschichten von 1290!!immer ist der Mann schuld das wissen wir das ist auch die Millionen Frage bei “wwm“ich mein du steckst schon im Sumpf drinne dann nimm doch jede Hilfe an und guck nicht noch wer dir hilft :) geschänkte Gaul schaut man nicht in sein Maul ;) !!was ich in meisten Fälle auch erlebe ist Frauen wollen ihre Männer immer ausbeuten leer machen nur auf sein Geld achten und ausgeben!! Nie was zu Miete geben oder zu Hochzeit zahlen!!DER MANN muss alles machen !!kein Wunder das marocs deutsche,Italienerin und so heiraten wollen!!!oder sogar Single bleiben bis MHD abläuft !!!was ich vergessen habe sind diese Instagram Stars,haben paar Follower  und denken die verdienen einen Oscarpreisträger für ihre hässlichen gefilterten Fotos die gelikt werden von notgeilen behaarten Affen bleibt mal bitte Aufen Boden...wegen diese insta und Schnapschnap snapchat scheisse da kannst du keine Frau mehr ernst nehmen oder für die Zukunft gebrauchen!!sollen lieber lernen wie man marmita macht pestilla und Haushalt führen...wenn sie schon Hausfrau werden wollen 

Da sagt einer mal was sache ist, hast vollkommen recht raoui👍👍👍

• Like 1

Misaka

Ich habe  ein Deja-vu

HarteNuss in männlicher Form.

• Haha 3
  • Like 3

Donna_

Dann tu uns schrecklichen Marokkanerinnen doch den Gefallen und eheliche eine Deutsche/Italienerin etc. 

Vorher aber bitte nochmal an der Rechtschreibung inkl. Satzbau arbeiten.

Und nein, bevor du die Schiene fährst, ich gehöre in keine deiner genannten Kategorien :)

• Haha 1

Unsympathisch
vor 14 Stunden schrieb Misaka:

Ich habe  ein Deja-vu

HarteNuss in männlicher Form.

Genau das gleiche wollte ich schreiben hahaha

HarteNuss

Marokkaner/inne  alles beide gleich scheiße Haschak!!!

• Thanks 1
  • Haha 1

HarteNuss

Hässliches verlogenes heuchlerisches Volk aller Zeiten haben es mit Ehrlichkeit und Treue  sehr schwer Tatsache deswegen alle geschieden und kaputt!!! ALLAH hat mich verschont dafür danke ich dir 😍

Aroui
vor einer Stunde schrieb Donna_:

Dann tu uns schrecklichen Marokkanerinnen doch den Gefallen und eheliche eine Deutsche/Italienerin etc. 

Vorher aber bitte nochmal an der Rechtschreibung inkl. Satzbau arbeiten.

Und nein, bevor du die Schiene fährst, ich gehöre in keine deiner genannten Kategorien :)danke ❤️ Kopf hoch leben geht weiter 

Aroui

Ist schon schwer mit der Wahrheit umzugehen,für Marokkanerin und marocs das größte Problem !!!

Unsympathisch
vor 7 Minuten schrieb HarteNuss:

Tatsache

Ja wie habe ich diese Tatsachen vermisst

Whocares90

Wenn man mit Abweisung nicht umgehen kann...😅

Heirate eine andere Nationalität.... die sollen in allem besser sein. Werde es auch so machen😁

• Haha 1