Jump to content

Verflucht / Si7r

gmaaailx
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Salam Aleikum, Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und habe eine traurige und ernsthafte Angelegenheit. Vielleicht kann mir jemand von euch eine gute und seriöse Adresse von einem Heiler / Hodcha per PN teilen. 

Es geht darum, dass ich vermutlich seit mind. 15 Jahren oder länger mit einem schwerwiegenden Si7r belegt wurde, ich weiss es nicht. Habe alles versucht, was nicht haram ist (auch Ruqia, etc.) und hat bisher nichts geholfen. Ich gehe auf die 40 zu und habe keine Chance, einen Mann kennenzulernen. Ich werde immer abgelehnt und nicht beachtet, ich bin für keinen Mann der Typ. An mir ist alles in Ordnung, bin ganz normal, gebildet und werde als Mensch nicht gemieden oder so ;) OK, ich wirke vielleicht zu warmherzig und bin äußerlich normal (keine Schönheit, aber auch nicht zum davon laufen...). 

Ich schäme mich unendlich für meine Situation und bin vermutlich auch im Moment sehr verletzlich, deshalb wäre ich euch dankbar, keine negativen oder persönliche Angriffe zu machen, da ihr mich nicht persönlich kennt. Falls ihr jemand kennen solltet in Deutschland, Österreich oder Schweiz, wäre ich um kurze Info via PN sehr sehr dankbar. 🙏🙏🙏

Ich danke euch für eures Verständnis. ❤️

Alles Liebe,

gmaaailx 

• Love 1

• Mitglied

Du glaubst von Sihr betroffen zu sein, aber ob das wirklich der Fall ist nur weil du keinen Mann findest, ist fraglich.

• Mitglied
vor 23 Minuten schrieb topten:

Du glaubst von Sihr betroffen zu sein, aber ob das wirklich der Fall ist nur weil du keinen Mann findest, ist fraglich.

Was Dich Topten anbelangt, so ist offensichtlich, dass du auch von etwas betroffen bist: grenzenloser Dummheit und Unsensibilität. Ich kann es nicht verstehen, wie man bei einem so schwerwiegenden Thema so dämlich antworten kann. Da geht bei mir die Freundlichkeit verloren.

• Like 1

• Mitglied
vor 43 Minuten schrieb gmaaailx:

Ich bin neu hier und habe eine traurige und ernsthafte Angelegenheit. Vielleicht kann mir jemand von euch eine gute und seriöse Adresse von einem Heiler / Hodcha per PN teilen. 

Es geht darum, dass ich vermutlich seit mind. 15 Jahren oder länger mit einem schwerwiegenden Si7r belegt wurde, ich weiss es nicht. Habe alles versucht, was nicht haram ist (auch Ruqia, etc.) und hat bisher nichts geholfen. Ich gehe auf die 40 zu und habe keine Chance, einen Mann kennenzulernen. Ich werde immer abgelehnt und nicht beachtet, ich bin für keinen Mann der Typ. An mir ist alles in Ordnung, bin ganz normal, gebildet und werde als Mensch nicht gemieden oder so ;) OK, ich wirke vielleicht zu warmherzig und bin äußerlich normal (keine Schönheit, aber auch nicht zum davon laufen...). 

Ich schäme mich unendlich für meine Situation und bin vermutlich auch im Moment sehr verletzlich, deshalb wäre ich euch dankbar, keine negativen oder persönliche Angriffe zu machen, da ihr mich nicht persönlich kennt. Falls ihr jemand kennen solltet in Deutschland, Österreich oder Schweiz, wäre ich um kurze Info via PN sehr sehr dankbar. 🙏🙏🙏

Alles Liebe,

gmaaailx 

wa aleikumsalam liebe Schwester,
das tut mir sehr leid für dich, möge Allah dich um Rangstufen im Paradies erhöhen für dein Leid, welches du in der Dunya erfahren musst, Amin.
Ich gehe davon aus, dass du bei einem Raaqi warst und anhand der Reaktionen auf Sihr der Rückschluss erfolgte? In den meisten Fällen erfolgen spezifische Reaktionen, insbesondere bei der Lesung bestimmter Verse, weshalb dann die jeweiligen Rückschlüsse getroffen werden können.

Wenn der Sihr schon so lange zurückliegt, dann ist der Heilungsprozess meistens aufwändiger und zeitintensiver. Deine Annahme, die Ruqia würde nichts bringen, könnte auch ein Hindernis im Heilungsprozess sein: So hart der Weg auch ist, so ist Geduld und Gottvertrauen die absolute Voraussetzung für den Heilungsprozess. Zusätzlich zählt deine eigene Rechtschaffenheit, dementsprechend das Meiden von den Sünden. Ich kann dir das Buch von Ibn Qayyim empfehlen "die Krankheit und die Heilung".

Ich empfehle auch einen stärkeren Raaqi aufzusuchen, in Belgien sollte es einige geben. Aber der Raaqi allein kann auch nur den Prozess anschieben, du würdest im Laufe der Zeit die Ruqia selbst ausüben, sehr regelmäßig. Das muss sein.
Auf diese Weise (rechtschaffene Lebensweise und Ruqia) kannst Du den Sihr schwächen, bis er dann inshallah ganz wirkungslos ist.
Mich hat mal jemand auf folgende Seite aufmerksam gemacht: 
https://practicalselfruqya.com

Hier gibt es eine Übersicht von Raqis:

http://www.quranheilung.de/index.php/faq-s-begebenheiten-krankheiten/55-faqs

Bedenke natürlich, dass es leider in unserer Gesellschaft auch schwieriger ist, ab einem gewissen Alter zu heiraten. Das ist aber definitiv ein Makel unserer Gesellschaft und nicht der Betroffenen. Insofern muss man auch vor diesem Hintergrund geduldiger sein oder es wagen, über den Tellerrand hinaus zu schauen (andere Nationalitäten z.B.).
Möge Allah allen helfen, die von Sihr, `Ayn und Mass betroffen sind, Amin. 

• Love 1

• Mitglied
Epikureer
vor 3 Stunden schrieb gmaaailx:

Ich schäme mich unendlich für meine Situation und bin vermutlich auch im Moment sehr verletzlich

Gewöhn dir als erstes den Obigen satz ab........es muss nicht immer si7r sein.......sei einfach selbstbewusste.......inshaallah wartet auf dich ein Gute Mann der dich durchs leben begleitet und dich glücklich macht.......nicht verzagen MZ Fragen....😊

• 3 weeks later...
  • Mitglied
Atlas-Leone
Am 4.3.2020 um 20:52 schrieb gmaaailx:

Alles Liebe,

gmaaailx 

Salam aleikum wa rahmatulah wa barakatuh

Es kann sein das man auch von Bösen Blicken krank wird .

Viele achten immer auf Schönheit aber Charakter ist wichtiger Schönheit vergeht

Mach viele Gebete Allah wird dir helfen