Jump to content
  • Create New...

plausibel Erklärung für das Versagen der Marokkaner

Recommended Posts

Guest Nayla
Gerade eben schrieb HarteNuss:

Ich soll als Jungfrau sterben, nein  niemals wenn ich gar keinen ordentliche Marokkaner finde heirate ich einen wie Piere Vogel mit einem aussehen wie Badr Hari inshaalah mach Dua für mich ☺️😂

Badr Hari ist schon ein 😍🙈. Piere Vogel wäre mir zu langweilig😳 🙈 lieber einen durchgeknallten der weiß was er will und er darf auch mal auf den Tisch hauen 😳🙈 , alles andere wäre zu langweilig und eintönig😳🙈. Allah yschib lifiha alkheir...möge Allah swt dir das geben wonach sich dein Herz sehnt. AMIN🤲

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

32

• Choupette

5

• Lachen-ist-gesund

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich danke dir HarteNuss, dass du mich wöchentlich daran erinnerst was für ein Versarger ich bin. Was würde ich nur ohne dich tun?!

Hallo, lange habe ich darüber nachgedacht wieso die meisten Marokkaner so Versager sind, Ihr Verhalten ist oft sehr Matchohaft, und immer mit erhobener Brust ich bin der Mann😬 eine Frau hat in se

Sorry bruder ich habe leider in meiner Vergangenheit solche s.o beschrieben Marokkaner kennengelernt 😟

Posted Images

• Mitglied
HarteNuss

Leider ist benati vergeben, und in Frankteich lebhaft sonst shok güsel😍😍😍🤭🤭🤭

• Haha 1
  • Mitglied
HarteNuss

Oki seine Sägelohren stören etwas, aber darüber könnte ich hinweg sehen hehe diese athletische Figur ufff 😍😍🤭🤭🤪

• Mitglied
HarteNuss
vor 5 Minuten schrieb Nayla:

Badr Hari ist schon ein 😍🙈. Piere Vogel wäre mir zu langweilig😳 🙈 lieber einen durchgeknallten der weiß was er will und er darf auch mal auf den Tisch hauen 😳🙈 , alles andere wäre zu langweilig und eintönig😳🙈. Allah yschib lifiha alkheir...möge Allah swt dir das geben wonach sich dein Herz sehnt. AMIN🤲

Durchgeknallte? Ne das reicht das ich es bin ich brauche da schon einen ruhigen der mich wieder runter bringt 🤪😂 aber so einen hübschen der noch Bildung hat und "sauber: ist ufff zeig Ihn mir ich gehe freiwillig Hand anhalten 😂😂😂

• Mitglied
HarteNuss

Nayla ist die aufgefallen die meisten hübschen Marokkanrr leben entweder in frankreich oder Holland überall nur nicht in Deutschland 😂

Guest Nayla
vor 1 Minute schrieb HarteNuss:

Durchgeknallte? Ne das reicht das ich es bin ich brauche da schon einen ruhigen der mich wieder runter bringt 🤪😂 aber so einen hübschen der noch Bildung hat und "sauber: ist ufff zeig Ihn mir ich gehe freiwillig Hand anhalten 😂😂😂

Jemand sagte mir mal " rir khtaru frjal, ntuma wakila kitklbu a3la rjal li hrsulkum snan" 🤔😂🙈.

Benatia ist nicht mein Fall🙈 seine 1.90 und seine athletische Figur ja, da würde keine Frau nein sagen🙈. Er ist zu jung...🙈🤷🏽‍♀️..aber wen interessiert meine Meinung...

Nimmst du mich mit wenn du Hand anhälst? Ich backe auch leckere Kekse meine liebe❤😍

• Mitglied
HarteNuss
vor 2 Minuten schrieb Nayla:

Jemand sagte mir mal " rir khtaru frjal, ntuma wakila kitklbu a3la rjal li hrsulkum snan" 🤔😂🙈.

Benatia ist nicht mein Fall🙈 seine 1.90 und seine athletische Figur ja, da würde keine Frau nein sagen🙈. Er ist zu jung...🙈🤷🏽‍♀️..aber wen interessiert meine Meinung...

Nimmst du mich mit wenn du Hand anhälst? Ich backe auch leckere Kekse meine liebe❤😍

Jung? Wie alt alt bist du denn du alte Schachtel der junge hat schon geheiratet und 2 maschaalah hübsche Kinder liebes

Guest Nayla
vor 3 Minuten schrieb HarteNuss:

Nayla ist die aufgefallen die meisten hübschen Marokkanrr leben entweder in frankreich oder Holland überall nur nicht in Deutschland 😂

Ja in der Tat. Fällt mir immer auf, wenn ich in Marokko bin🙈. Finde unsere marokkanischen Männer in D, aber anständiger, gebildeter und und Bodenständiger..die meisten Marokkaner  in D verdienen ihr Geld auf ehrliche Weise, zupfen weder Augenbrauen noch laufen sie mit Leggings und Nachthemd herum...🤷🏽‍♀️🤔🙈☕

• Mitglied
HarteNuss
vor 3 Minuten schrieb Nayla:

Nein un Gottes Willen einen agressiven gewalttätigen Mann der ein schwächeres Wesen schlägt ist doch keine Mann, nein nein, liebes ich suche so einen kleinen süßes goldigen Marokkaner den man  je lieb haben kann etwas schüchtern und charmant ☺️🤭

Guest Nayla
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

Jung? Wie alt alt bist du denn du alte Schachtel der junge hat schon geheiratet und 2 maschaalah hübsche Kinder liebes

Bin voll alt....🙈🤷🏽‍♀️ nicht viel älter als er ;)

• Mitglied
HarteNuss
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Ja in der Tat. Fällt mir immer auf, wenn ich in Marokko bin🙈. Finde unsere marokkanischen Männer in D, aber anständiger, gebildeter und und Bodenständiger..die meisten Marokkaner  in D verdienen ihr Geld auf ehrliche Weise, zupfen weder Augenbrauen noch laufen sie mit Leggings und Nachthemd herum...🤷🏽‍♀️🤔🙈☕

Ne da bin ich andere Meinung die aus Marokko finde ich männlicher nur kommen die für mich nicht in Frage.

Guest Nayla
vor 1 Minute schrieb HarteNuss:

Ne da bin ich andere Meinung die aus Marokko finde ich männlicher nur kommen die für mich nicht in Frage.

Ist alles makatib liebes.... wir reden und reden und planen und am Ende kommt es eh anders...subhanallah...

FB_IMG_1583009417131.jpg

• Mitglied
HarteNuss
vor 3 Minuten schrieb Nayla:

Ist alles makatib liebes.... wir reden und reden und planen und am Ende kommt es eh anders...subhanallah...

FB_IMG_1583009417131.jpg

Hbiba Allah gab dir einen Verstand um richtige Entscheidungen zu treffen du kannst nicht einfach Zuhause sitzen bleiben und sagen der richtige kommt ( was ich viele Jahre gemacht habe) Fehler du musst sabab machen. Oder Zuhause bleibe und sagen alles kommt schon zu meiner Haustür das ist krank nicht mektab ☺️

• Haha 1
  • Mitglied
HarteNuss

Mektab ist wenn du das Haus verlässt, und du überfahren wirst sogar da gibt es Fahrlässigkeit wenn du nicht aufgepasst bspw. Bei Rot über die Ampel läufst...

• Mitglied
HarteNuss

Neyla wieso soll es anders kommen, ich habe Ziele und Wünsche im Leben wieso sollte ich sie nicht erreichen ich bin elhamdullilah eine Frau ich weiss genau was ich will..Menschen den alles gleichgültig ist die sollten sich gedanke machen wieso sie wohl auf Die Welt gekommen sind wenn sie keine Ziele und Wünsche haben  das ist traurig und diesen Satz ist doch sowieso alles Mektab finde ich voll armselig dann ist einem alles gleichgültig wieso dann für eine Ehe kämpfen oder seine Ziele und Wünsche macht kein Sinn oder 😬