Jump to content
  • Create New...

plausibel Erklärung für das Versagen der Marokkaner

Recommended Posts

• Mitglied
Choupette

Mit Beschimpfungen und Beleidigungen wird man sie nicht vom Gegenteil überzeugen, sondern sie nur in ihrer Einstellung bestätigen. 

:)

• Like 1

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

32

• Choupette

5

• Lachen-ist-gesund

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich danke dir HarteNuss, dass du mich wöchentlich daran erinnerst was für ein Versarger ich bin. Was würde ich nur ohne dich tun?!

Hallo, lange habe ich darüber nachgedacht wieso die meisten Marokkaner so Versager sind, Ihr Verhalten ist oft sehr Matchohaft, und immer mit erhobener Brust ich bin der Mann😬 eine Frau hat in se

Sorry bruder ich habe leider in meiner Vergangenheit solche s.o beschrieben Marokkaner kennengelernt 😟

Posted Images

• Mitglied
Unsympathisch

Ich danke dir HarteNuss, dass du mich wöchentlich daran erinnerst was für ein Versarger ich bin. Was würde ich nur ohne dich tun?!

• Haha 3
Guest Unknown_Identity

@HarteNussdein Text ist die reinste Folter. Ohne Punkt und Komma und dann auch noch alles in einem einzigen Absatz  ausgekotzt. Und wer wischt jetzt die Sauerei weg ??  Ich lese das Zeug nicht.

Lass dir einfach gesagt sein, dass du einen Psychologen brauchst. Meine das nicht mal böse „ehrenwort“ . Manchmal liegen die Ursachen einer Seelenkrankheit in irgendwelchen Traumatas die man irgendwann in der Kindheit durchlebt hat.

Nimm meinen Rat bitte ernst und suche einen Fachmann oder Fachfrau auf. 👍🏻 LG 

• Mitglied
Netter-Mann

Ich bin selber Marokkaner und doch Professor an der nordwestfälischen gemütlichen Universität tätig. Ich leite den Lehrstuhl für die laute praktische Anwendung der Schlafen Theorie, also ein bisschen Respekt a böse... wir sind wohl keine Versager ...🥱😂😂😂

• Confused 1
Guest Nayla
vor 3 Stunden schrieb Unknown_Identity:

@HarteNussdein Text ist die reinste Folter. Ohne Punkt und Komma und dann auch noch alles in einem einzigen Absatz  ausgekotzt. Und wer wischt jetzt die Sauerei weg ??  Ich lese das Zeug nicht.

Lass dir einfach gesagt sein, dass du einen Psychologen brauchst. Meine das nicht mal böse „ehrenwort“ . Manchmal liegen die Ursachen einer Seelenkrankheit in irgendwelchen Traumatas die man irgendwann in der Kindheit durchlebt hat.

Eine sehr gute Freundin von mir ist Psychologin, ich könnte sie mal fragen oder Hartenuss stoßt bei einer Tasse Tee dazu stoßen😍🤔🤷🏽‍♀️....

• Mitglied
Lionheart
vor 36 Minuten schrieb Nayla:

Eine sehr gute Freundin von mir ist Psychologin, ich könnte sie mal fragen oder Hartenuss stoßt bei einer Tasse Tee dazu stoßen😍🤔🤷🏽‍♀️....

Mach mal Videokonferenz mit lifeschaltung zu mz..

• Mitglied
HarteNuss
vor 20 Stunden schrieb Najim1:

Salam du sprichst aus erfahrung,hast du dich gerade selbst beschrieben? Wie es in deiner familie war das deine brüder alles durften und du zuhause bleiben musstest und die wohnung sauber machen?

Und als es dir zuviel wurde, hast dir selber gesagt wenn meine brüder machen können was die wollen dann mach ich das auch. So bist du dann zu ne verrückte geworden stimmts?

Ja nicht jeder familie ist so gestrickt wiedeine freulein also werf nicht alle familien in einem topf.

Klar betrifft mich das auch, ich lerne schließlich genau diese Marokkaner kennen, komisch das sie alle gleich sind, ja und jetzt komm mir bitte nicht mit das sind Ausnahmen, ihr wollt und wollt habt aber selber nichts zu bieten und gibt man euch einen Korb werdet Ihr asozial und beleidigend kann dir gerne ein paar Pn,s veröffentlichen dann siehst du mal wie dein marokkanischer Landsmann mit einer Dame umgeht 👎🤢

• Mitglied
HarteNuss

Es ist immer das gleiche bei marokkanischen Männern ich habe sie studiert, sie wollen nur wissen bist du Jungfrau, hast du einen Freund gehabt wie weit geht deine Freizeit...und wehe du bist mal alleine gereist oder bist in irgend einer Form erfolgreich(beruflich oder der gleichen..dann bist du abgestempelt als Bitch, und jetzt kommt das krasse, er macht dir trotzdem Hoffnung auf eine ernste BEZIEHUNG, mit Absicht auf heirat und nutzt dich schamlos aus das ist ja was ich so Assi finde, sei doch wenigstens ehrlich und sag hey ich will nur Spaß also viele sind schon richtig arme Säue musste ich feststellen. Und was ich auch schon ausgetestet habe, ist die Masche mit komm direkt zu meinen Eltern die zieht aber nicht die Schweine kommen dann mit der Ausrede ich kauf doch nicht die Katze im Sack..also das zum Thema ja dann geh doch die islamischen Weg und bitte Ihn Nachhause..von wegen...die armen marokkanischen Damen die haben es echt nicht einfach und die, die dann unter die Haube kommen heucheln diesen o.g Männern was vor und belügen Sie von wegen nie einen Freund usw. Es ist immer die gleiche geleier schade das es unter den Marokkanern nicht Männer gibt die eine Frau einfach auf die menschliche Tour kennenlernen den Menschen kennenlernen anstatt auf den Kleidungstyle und den gescheiterten Freunde zu schauen, deshalb sind in meinen Augen viele Marokkaner leider sehr große Bauern und kommen nicht für mich in Frage, ist mein gutes Recht ich weiß was ich Wert bin und genau das kann ich auch verlangen 🙂

• Mitglied
Choupette
vor 17 Minuten schrieb HarteNuss:

werdet Ihr asozial und beleidigend kann dir gerne ein paar Pn,s veröffentlichen dann siehst du mal wie dein marokkanischer Landsmann mit einer Dame umgeht

ich denke, wie es in den Wald rein hallt, so hallt es auch wieder raus..... 

vor 7 Minuten schrieb HarteNuss:

das es unter den Marokkanern nicht Männer gibt die eine Frau einfach auf die menschliche Tour kennenlernen den Menschen kennenlernen anstatt auf den Kleidungstyle und den gescheiterten Freunde zu schauen,

das hat sich der Nick "HarteNuss" hier selbst, durch die Threads kaputt gemacht.....

du wirst hier an deinen Taten gemessen, sprich die Art wie du dich präsentierst und zeigst. Du hast kein gutes Wort für den marokkanischen Mann übrig (manchmal sogar sehr vulgär), aber gleichzeitig forderst du Respekt ein....

das funktioniert nicht! 

Für mich bräuchtest du keine PN's veröffentlichen, ich glaube dir auch so....

allerdings denke ich auch, dass (aufgrund deiner Threads) es hier kaum ein Mann der dich privat anschreibt, ehrlich mit dir meint, sondern nur den Koitus mit dir anstrebt. Und wenn er merkt, dass er nicht zum gewünschten Ziel kommt, wird er beleidigend und benimmt sich daneben, wie du oben schon bestätigt hast. 

so sehe ich das. 

:)

• Like 1
  • Mitglied
HarteNuss
vor einer Stunde schrieb EintrachtSGE:

Du bist keinen Cent mehr wert als irgendeine Frau hier auf dem Planeten.....

Du bist das beste Beispiel du wirst beleidigend, nur weil du dich angesprochen fühlst das bestätigt nur umso mehr meine Theorie. 😌

• Mitglied
HarteNuss
vor 19 Stunden schrieb Unknown_Identity:

Sorry Bruder ich schreib hier keine Bewerbung oder bin hier registriert um irgend jemanden zu imponieren, meine einzige Absicht ist hier, einigen Bauern zu sagen wie lächerlich sie doch sind und dumm. Ob ich hier und da mal ein Komma oder Punkt vergesse ist nicht wichtig, wichtig ist das meine Massage ankommt und das tut Sie ☺️

Wieso sollte ich einen Psychater brauchen? wobei ich mir sicher bin das die meisten Marokkaner einen benötigen so viel wie sie Lügen und heucheln da frag ich mich wirklich wie manch einer von euch noch in den Spiegel schauen kann,

Für dein mitverständniss ich bin immer noch Jungfrau nicht geschieden keine Kinder keine Beziehung geführt. Und genau aus diesem Grund sortiere ich so Bauern aus und kommen für mich nicht in Frage ist das jetzt zu viel verlangt, weshalb ich jetzt einen Psychologen aufsuchen soll ☺️😌

• Mitglied
HarteNuss
vor 7 Minuten schrieb EintrachtSGE:

Du bist wallah eine HohleFrucht.....wo hab ich dich beleidigt?

Sorry ich diskutiere nicht mit Neandertaler ist mir zu anstrengend 😬😌

• Mitglied
HarteNuss

Ich formuliere das mal ganz nett

Marokkaner sehen entweder nicht gut aus, auch wenn sie vom Charakter nicht schlecht sind und Bildung haben sprich Akademiker, oder sie sehen gut aus haben aber einen Charakter damit kann ich mir mein Treppenhaus putzen, sprich keine Bildung hängen am Shishaschlauch und pusten sich die Ohren wund, und haben 50 Frauen neben bei, wollen aber eine Frau wie mich und hier denke ich mir Junge seh zu das du Land gewinnst so was kommt mir niemals ins Haus. So ne Goldene Mitte gibt es nicht so einen anständigen schüchternen gut aussehenden braven gebildeten und eingebildeten Charmeur walu zero 😭😭🤭

• Mitglied
HarteNuss

Also falls jemand so aussieht wir Badr Hari oder Benatia Akademiker ist bzw einfach Bildung hat und den i.o .g Text beschriebenen Anforderungen entspricht, nicht schüchtern und schreib mir und überzeugen mich das du nicht so bist ☺️😁

Guest Nayla
vor 11 Minuten schrieb HarteNuss:

Also falls jemand so aussieht wir Badr Hari oder Benatia Akademiker ist bzw einfach Bildung hat und den i.o .g Text beschriebenen Anforderungen entspricht, nicht schüchtern und schreib mir und überzeugen mich das du nicht so bist ☺️😁

Hoffnung stirbt zuletzt meine liebe....Allah ist groß...Allah ychib lifiha al kheir.

Kleiner Tipp: Bleib alleine und erspare dir diese Kopfschmerzen und maschakil...die lassen eine Frau  nur alt und hässlich werden😳🙈🤷🏽‍♀️🍫☕.

• Mitglied
HarteNuss
vor 15 Minuten schrieb Nayla:

Hoffnung stirbt zuletzt meine liebe....Allah ist groß...Allah ychib lifiha al kheir.

Kleiner Tipp: Bleib alleine und erspare dir diese Kopfschmerzen und maschakil...die lassen eine Frau  nur alt und hässlich werden😳🙈🤷🏽‍♀️🍫☕.

Ich soll als Jungfrau sterben, nein  niemals wenn ich gar keinen ordentliche Marokkaner finde heirate ich einen deutschen wie Piere Vogel mit einem aussehen wie Badr Hari und einen Intelligenz wie Einstein inshaalah mach Dua für mich ☺️😂