Jump to content

HarteNuss

plausibel Erklärung für das Versagen der Marokkaner

Recommended Posts

HarteNuss

Hallo,

lange habe ich darüber nachgedacht wieso die meisten Marokkaner so Versager sind, Ihr Verhalten ist oft sehr Matchohaft, und immer mit erhobener Brust ich bin der Mann😬 eine Frau hat in seinen Augen kein Bestimmungsrecht keine Gefühle und soll einfach nur funktionieren(kochen,putzen, bügeln...), am besten Kopftuch islamische Kleidung und Jungfrau bzw noch nie einen Mann gesehen haben 🤭 das es diese Frau in diesem Universum nicht gibt wollen sie nicht wahr haben, warum auch in Ihrer Erziehung wurde Ihnen beigebracht die Frau hat nur zu funktionieren, Ja die marokkanische Eltern und da kommen wir zum Punkt sind Schuld, Schuld daran das dem Sohn alles in den A. Geschoben wird er darf über Nacht raus was er dann tut ist ja egal weil er ja ein Mann ist ob er sich betrinkt oder feiern geht oder weiß der Geier er ist ein Mann und darf das, das ist schon mal Fehler  Nummer 1( islamisch gesehen) die Tochter hingegen darf schön die Wohung putzen, kochen und darf in der Regel nichts sie wird nicht geliebt von der Familie sondern soll einfach funktionieren ( das ist der Grund weshalb auch viele Maeokkanerinnen dann sich zu noch größeren Bettmatratzen entwickeln als bspw. bei deutsche..sie suchen die Liebe die sie bei Eltern nicht bekommen haben oder in der Familie, sie sucht Anerkennung sucht sich dabei ihren eigenen Landsmann ( in Hoffnung er heiratet sie )Fehler Nummer 2 Er wird in sie dann nur eine billige "Schlampe sehen, weil das Bild was seine Mutter ihn beschriebe ( Frau anständig keine Beziehung jungfrau vorher und bla bla bla.. ) nicht passt, Sie arme sucht nur nach Liebe und Zuneigung und der Bauer Marokkaner nutzt das schamlos aus und gibt Ihr dann seine Fakelove und nutzt Sie aus..und sieht sich als  Held noch👎( siehe  nur die Marokkaner die hier rum laufen sie nehmen kein Blatt vor dem Mund und erlauben sich alles ja weil er in der falschen Erziehung zum matcho erzogen wurde ganz einfache Erklärung deswegen entwickelt er sich auch im Laufe seines Leben zum Versager weil seine Mutter Ihn immer alles in den A. Geschoben hat und er nicht viel tun musste um seine Männlichkeit zu beweisen das spiegelt sich schnell in seinem alltäglichen Leben wieder er lässt sich von  nichts und niemanden was sagen(erst Recht nichts von einer Frau.) sieht sich überall als Held. Er tut nicht viel um sich zu Bilden( sieht man bei Marokkanern oft keinerlei Bildung...weil die Eltern einfach versagt haben sorry aber  viele haben traditionell erzogen statt islamisch. Viele marokkanische Frauen ziehen aber gerade diese Männer an und lassen sich von Ihnen steuern Schwester du bist keine Marionette steh zu deinen Fehlern wenn du mal Sex hattest vor der Ehe oder Feiern war sag es Ihm du bist doch kein schlechter Mensch und wenn er dann weg ist dann weißt du das er kein guter Mann ist. Hört auf den solchen Bauern was vor zu machen und vorzulügen ich kann es mittlerweile echt  nicht mehr hören ich bin die Salima ich hatte noch nie einen Freund oder nur ein Kontakt zu einem Mann das ist lächerlich und das gibt es nicht, und so macht Ihr euch gegenseitig was vor wenn Ihr Glück habt bricht diese fasade der Lügen nicht in der Ehe wenn doch dann öffenen sich erst so einige Augen und denken sich mist wäre ich nur ehrlich gewesen. Hört auf andere Menschen zu verurteilen denn du Berg Marokkaner der in seinem Leben alles gekostet hat (Frauen, Alkohol, Partys wie kannst du erwarten das Allah dir eine Rechenschafte Partnerin gibt wenn du keiner bist 🤔 schaut euch nur die Ehen die geschlossen wurden( Er holt sie aus Marokko) die oft in die Brüche gehen. Seine Mutter da kommen wir wieder zum Problem lässt Ihm praktisch keine andere Wahl als aus Marokko zu heiraten weil ja die angeblichen "anständigen"  Marokkanerinnen aus dem Dorf im Rif  anständiger ist als eine aus Europa, und dann sträuben sich wieder alle meine Haare in alle Richtungen was bitte hat ein Land über den Charakter oder Bedürfnisse einer Frau zu tun 🤔 also total dumm sorry wenn ich das so schreibe und dann heulen sie rum wenn diese Frau sich als schlange entpuppt und nach Ihrem visum und deinem Geld durch brennt das nenne ich mal Pech hast du dir selber zuzuschreiben. Zum Glück ist Allah immer gerecht ☺️😊

• Like 2

Guest Der_Maure
vor 1 Minute schrieb HarteNuss:

lange habe ich darüber nachgedacht wieso die meisten Marokkaner so Versager sind

Allah Allah du kannst denken  🤔  Bis dahin habe ich gelesen und dann hatte ich schon keine Lust mehr!

HarteNuss

Lies ruhig weiter, heute sagt euch mal eine Marokkanerin Knall hart die Wahrheit ich weiß das jetzt viele sich aufregen, klar sieht keiner gerne ein, das seine Eltern in der Erziehung versagt haben aber dieser Erklärung ist sehr plausibel das würde jede andere Psychologe unterschreiben😊

Guest Der_Maure
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

Lies ruhig weiter, heute sagt euch mal eine Marokkanerin Knall hart die Wahrheit ich weiß das jetzt viele sich aufregen, klar sieht keiner gerne ein, das seine Eltern in der Erziehung versagt haben aber dieser Erklärung ist sehr plausibel das würde jede andere Psychologe unterschreiben😊

Marokkaner sind keine Matchos, sondern Machos 

HarteNuss

Wundert es dich nicht das 95 Prozent aller marokkanerinnen nicht offen sein können mit euch Berg Marokkanern, 95 Prozent mag ich behaupten aller marokkanischen Frauen machen euch was vor das ist wie so ein Teufelskreis Ihr Arschlöcher Sie Lügnerinnen und dann macht ihr euch gegenseitig was vor, kein Wunder das einige Marokkanerinnen Türken deutsche heiraten weil sie bei diesen Nationen einfach sie sein können ohne verurteilt zu sein oder zu lügen...und machts klick 😊

Guest Nayla

Huhu Hartenuss :) bin noch worken....freue mich aber auf deinen Thread..später💃💃😍

Hoffe dir geht es gut?

LG

HarteNuss

Die armen geschiedenen Frauen mit oder ohne Kinder oder keine Jungfrauen oder über 25 Jahre ihr tut mir echt leid, solche Frauen haben gar keine Chance wieder glücklich mit einem Marokkaner verheiratet zu sein, weil die meisten immer eine Jungfrau wollen am besten 16 Jahre alt 😬🤭🤭

HarteNuss

Wenn eine Dame marokkanischer Abstammung einen Mann küsst und liebt wieso ist sie eine Schlampe, was bist du dann Rachid, Hafid,Samir,Mounaim und co. und wie sie alle heißen 🤔 Küssen und liebe austauschen ist doch was schönes und das natürlichste der Welt das wollte ich immer schon verstehen warum soll das ein Mann dürfen und ich nicht ?

• Haha 1

Guest Der_Maure
vor 37 Minuten schrieb HarteNuss:

Wenn eine Dame marokkanischer Abstammung einen Mann küsst und liebt wieso ist sie eine Schlampe, was bist du dann Rachid, Hafid,Samir,Mounaim und co. und wie sie alle heißen 🤔 Küssen und liebe austauschen ist doch was schönes und das natürlichste der Welt das wollte ich immer schon verstehen warum soll das ein Mann dürfen und ich nicht ?

Du meinst eher Özcan, Mehmet, Mert, Harun, Oguzhan, Vassili, Massimo, Saifun.......usw.....und zu guter letzt ein Carsten, Kevin, Uwe oder Yeboah 

Lachen-ist-gesund

Die Freundschaft ist eine Wohltat Allahs (für die Menschheit), denn der Qur’an sagt: 

„... und haltet einander fest im Übereinkommen mit Allah und seid nicht unvereint und gedenket der Gunst Allahs an euch, als ihr Feinde wart, Er alsdann eure Herzen vereinte und ihr so durch Seine Gunst zu Brüdern wurdet.“ (3: 102) 

Der Prophet - der Segen und Friede Gottes mit ihm – sagte: 

„Unter euch sind mir jene am nächsten, die eine gute Gesinnung haben, einander zugeneigt sind und zärtlich lieben.“

• Like 1

HarteNuss
vor 22 Minuten schrieb Der_Maure:

Du meinst eher Özcan, Mehmet, Mert, Harun, Oguzhan, Vassili, Massimo, Saifun.......usw.....und zu guter letzt ein Carsten, Kevin, Uwe oder Yeboah 

Sorry bruder ich habe leider in meiner Vergangenheit solche s.o beschrieben Marokkaner kennengelernt 😟

• Sad 1
  • dislike 1

Choupette
vor 49 Minuten schrieb HarteNuss:

Sorry bruder ich habe leider in meiner Vergangenheit solche s.o beschrieben Marokkaner kennengelernt 😟

Das tut mir sehr leid für dich. 

Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass nicht die meisten Marokkaner so sind wie von dir beschrieben, sondern nur ein kleiner Teil.

In jeder Gesellschaft/Land gibt es "gute" und "schlechte" Menschen. 

• Like 2

Argentum
vor 2 Stunden schrieb HarteNuss:

am besten Kopftuch islamische Kleidung und Jungfrau

ich bin die Salima ich hatte noch nie einen Freund oder nur ein Kontakt zu einem Mann das ist lächerlich und das gibt es nicht

Ich füge hinzu: mit gutem Charakter, Benehmen und einem reinen Herzen.

Vielleicht wird deine ganze Welt jetzt ins Wanken kommen, aber diese Info wollte ich dir einfach nicht vorenthalten: Solche Frauen gibt es. Und laut Quran bekommen diese Frauen jene frommen Männer, die es unter den Marokkaner auch gibt...mindblowing ich weiß, aber je früher man lernt mit dieser Tatsache zu leben umso besser.

Bauer

Berg Marokkaner

Ich habe mich schon immer gefragt, warum man sowas als Beleidigung sieht?

Bauer bzw. Landwirt ist ein guter, sehr wichtiger Beruf.

Und jemand der in den Bergen lebt, genießt Natur und frische Luft. 

viele haben traditionell erzogen statt islamisch.

Hier stimme ich dir zu. Bei einigen sieht man Widersprüche in der Erziehung, welche es nicht geben würde, würde/hätte man islamisch erzogen.

Aber man sollte die Schuld nicht nur bei den Eltern (meist sind diese in einem anderen Umfeld aufgewachsen und kennen das nicht anders) suchen, denn hat man ein Alter erreicht, kann man sich auch selbst erziehen, vor allem, wenn man sich islamisch bildet. Die Verantwortung trägt dann jeder selbst, hier immer weiter den Eltern die Schuld zu zusprechen würde bedeuten, dass man nicht mündig ist. 

• Thanks 1
  • Like 2

Lachen-ist-gesund

Abdullah, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: „Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, zeichnete ein Rechteck und zog durch dessen Mitte eine Linie, die über seine Kontur hinausragte. Er zeichnete noch dazu kürzere Linien, die seitlich zu dem Teil standen, das sich innerhalb des Rechtecks befand, und sagte: „Das ist der Mensch und das ist seine Lebensdauer, von der er umgeben ist. ... Was aber davon hinausragt ist seine Hoffnung, während die kürzeren Linien die Ereignisse darstellen, die ihn treffen werden. Wenn ihn ein Teil davon nicht trifft, so trifft ihn das andere, und wenn das andere ihn nicht trifft, so trifft ihn das eine.“

[Sahih al-Buchari, Kapitel 74/Hadithnr. 6417]

• Thanks 1

GeheimeFrau

Komisch, dass nur du die Versager-Marokkaner trifft.

Ich habe gebildete, freundliche, Berufstätige, ehrliche, hilfsbereite, intelligente und zieeemlich attraktive Marokkaner kennengelernt.

Wieso ich diese nicht geheiratet habe?

PRIVATE Gründe meinerseits.

Du bist echt zu bemitleiden.

• Like 1

Nadia31
vor 4 Stunden schrieb HarteNuss:

Hallo,

lange habe ich darüber nachgedacht wieso die meisten Marokkaner so Versager sind, Ihr Verhalten ist oft sehr Matchohaft, und immer mit erhobener Brust ich bin der Mann😬 eine Frau hat in seinen Augen kein Bestimmungsrecht keine Gefühle und soll einfach nur funktionieren(kochen,putzen, bügeln...), am besten Kopftuch islamische Kleidung und Jungfrau bzw noch nie einen Mann gesehen haben 🤭 das es diese Frau in diesem Universum nicht gibt wollen sie nicht wahr haben, warum auch in Ihrer Erziehung wurde Ihnen beigebracht die Frau hat nur zu funktionieren, Ja die marokkanische Eltern und da kommen wir zum Punkt sind Schuld, Schuld daran das dem Sohn alles in den A. Geschoben wird er darf über Nacht raus was er dann tut ist ja egal weil er ja ein Mann ist ob er sich betrinkt oder feiern geht oder weiß der Geier er ist ein Mann und darf das, das ist schon mal Fehler  Nummer 1( islamisch gesehen) die Tochter hingegen darf schön die Wohung putzen, kochen und darf in der Regel nichts sie wird nicht geliebt von der Familie sondern soll einfach funktionieren ( das ist der Grund weshalb auch viele Maeokkanerinnen dann sich zu noch größeren Bettmatratzen entwickeln als bspw. bei deutsche..sie suchen die Liebe die sie bei Eltern nicht bekommen haben oder in der Familie, sie sucht Anerkennung sucht sich dabei ihren eigenen Landsmann ( in Hoffnung er heiratet sie )Fehler Nummer 2 Er wird in sie dann nur eine billige "Schlampe sehen, weil das Bild was seine Mutter ihn beschriebe ( Frau anständig keine Beziehung jungfrau vorher und bla bla bla.. ) nicht passt, Sie arme sucht nur nach Liebe und Zuneigung und der Bauer Marokkaner nutzt das schamlos aus und gibt Ihr dann seine Fakelove und nutzt Sie aus..und sieht sich als  Held noch👎( siehe  nur die Marokkaner die hier rum laufen sie nehmen kein Blatt vor dem Mund und erlauben sich alles ja weil er in der falschen Erziehung zum matcho erzogen wurde ganz einfache Erklärung deswegen entwickelt er sich auch im Laufe seines Leben zum Versager weil seine Mutter Ihn immer alles in den A. Geschoben hat und er nicht viel tun musste um seine Männlichkeit zu beweisen das spiegelt sich schnell in seinem alltäglichen Leben wieder er lässt sich von  nichts und niemanden was sagen(erst Recht nichts von einer Frau.) sieht sich überall als Held. Er tut nicht viel um sich zu Bilden( sieht man bei Marokkanern oft keinerlei Bildung...weil die Eltern einfach versagt haben sorry aber  viele haben traditionell erzogen statt islamisch. Viele marokkanische Frauen ziehen aber gerade diese Männer an und lassen sich von Ihnen steuern Schwester du bist keine Marionette steh zu deinen Fehlern wenn du mal Sex hattest vor der Ehe oder Feiern war sag es Ihm du bist doch kein schlechter Mensch und wenn er dann weg ist dann weißt du das er kein guter Mann ist. Hört auf den solchen Bauern was vor zu machen und vorzulügen ich kann es mittlerweile echt  nicht mehr hören ich bin die Salima ich hatte noch nie einen Freund oder nur ein Kontakt zu einem Mann das ist lächerlich und das gibt es nicht, und so macht Ihr euch gegenseitig was vor wenn Ihr Glück habt bricht diese fasade der Lügen nicht in der Ehe wenn doch dann öffenen sich erst so einige Augen und denken sich mist wäre ich nur ehrlich gewesen. Hört auf andere Menschen zu verurteilen denn du Berg Marokkaner der in seinem Leben alles gekostet hat (Frauen, Alkohol, Partys wie kannst du erwarten das Allah dir eine Rechenschafte Partnerin gibt wenn du keiner bist 🤔 schaut euch nur die Ehen die geschlossen wurden( Er holt sie aus Marokko) die oft in die Brüche gehen. Seine Mutter da kommen wir wieder zum Problem lässt Ihm praktisch keine andere Wahl als aus Marokko zu heiraten weil ja die angeblichen "anständigen"  Marokkanerinnen aus dem Dorf im Rif  anständiger ist als eine aus Europa, und dann sträuben sich wieder alle meine Haare in alle Richtungen was bitte hat ein Land über den Charakter oder Bedürfnisse einer Frau zu tun 🤔 also total dumm sorry wenn ich das so schreibe und dann heulen sie rum wenn diese Frau sich als schlange entpuppt und nach Ihrem visum und deinem Geld durch brennt das nenne ich mal Pech hast du dir selber zuzuschreiben. Zum Glück ist Allah immer gerecht ☺️😊

Du Hohle Nuss 

Wenn du so über marokkanische Männer lästen tuest, warum bist du dann in einem marokkanischen forum angemeldet, gibt genug andere seiten nicht marokkanisch da kannst du tun und lassen was dich beglückt.

Es zwingt dich keiner dich mit einem marokkaner einzulassen. 

Du machst dich hier nur lächerlich mädchen