Jump to content
  • Create New...

Husni Mubarak ist tot

Recommended Posts

Guest Maxi
vor 20 Minuten schrieb Maxi:

vor 25 Minuten schrieb Salmabn:

Er hat angefangen 🙇‍♀️

Du hast fast einundhalb Tage gebraucht um ein hadith auszugraben🤦‍♂️

Im Video ist in den ersten 15 sekunden alles gesagt;)

nicht jede/r beherrscht das einmal eins🤷

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Salmabn

7

• Epikureer

3

• GeheimeFrau

2

Top Posters In This Topic

Popular Posts

also meineseits Maaa Rahimahu allah.......diesen verräter........ Er hat dem ägyptische volk nur Elend und Armut hinterlassen.......Er hat nur sich selbst und seine familie bereichert..

Ein Taghout ist gestorben und es folgen weitere. Möge Allah sein Grab mit Feuer füllen. Amin. 

Einundhalb Tage? Entschuldigung, zu der Uhrzeit war ich schon im Land der Träume und heute morgen war ich auf der Arbeit, so bis etwa 14 Uhr. Beim nächsten Mal mach ich ne Abwesenheitsnotiz rein. 👍

Posted Images

Guest Sokrates
vor einer Stunde schrieb Salmabn:

Imam Ahmad sagte, als er vom Tod von einem der Köpfe der Jahmiyyah erfuhr: "Möge Allah das Grab von Al-Marrīsī mit Feuer füllen".

["Kitãb As-Sunnah" von Abū Bakr Al-Khallãl (1706)]

Noch Fragen? Dann vollzieh bitte deine private Janaza für ihn und überlass solche Themen den Profis.

Ja und du bist Imam Ahmad 😅

Mach entweder eine schöne Du3a oder schweig, aber warum jemanden verfluchen? Oder sag doch einfach "Möge Allah ihm das geben, was er verdient" und schon bist du aus der Sache raus und überlässt die Angelegenheit Allah! 

• Mitglied
GeheimeFrau
vor 7 Minuten schrieb Sokrates:

Ja und du bist Imam Ahmad 😅

Mach entweder eine schöne Du3a oder schweig, aber warum jemanden verfluchen? Oder sag doch einfach "Möge Allah ihm das geben, was er verdient" und schon bist du aus der Sache raus und überlässt die Angelegenheit Allah! 

Das handhabt sich genau wie mit der Sache „möge Allah dich Rechtleiten oder vernichten“

Was ist das bitte für eine Aussage ? Argumentiert und „bewiesen“ mit irgendwelchen krummen hadithen aus unseriösen Seiten rauskopiert, als wäre es richtig diese Menschen so herabzulassen.

Ich unterstreiche lieber das oben markierte von dir, um die Entscheidung beim besten Richter zu lassen.

Guest Sokrates
vor 1 Minute schrieb GeheimeFrau:

Das handhabt sich genau wie mit der Sache „möge Allah dich Rechteten oder vernichten“

Was ist das bitte für eine Aussage ? Argumentiert und „bewiesen“ mit irgendwelchen krummen hadithen aus unseriösen Seiten rauskopiert, als wäre es richtig diese Menschen so herabzulassen.

Ich unterstreiche lieber das oben markierte von dir, um die Entscheidung beim besten Richter zu lassen.

Häähh? Ich verstehe nichts mehr... ich habe nichts kopiert und eingefügt.

Das war der einzige Beitrag von mir zum Thema.

Ich gehe wieder.... macht was ihr wollt.😅

• Mitglied
GeheimeFrau
vor 8 Minuten schrieb Sokrates:

Häähh? Ich verstehe nichts mehr... ich habe nichts kopiert und eingefügt.

Das war der einzige Beitrag von mir zum Thema.

Ich gehe wieder.... macht was ihr wollt.😅

Tut mir leid liebes, du hast mein Kommentar VOLLKOMMEN missverstanden.

ich meine nicht dich mit dem kopiert, sondern die Personen, die diese o.g Aussage immer treffen/sagen.

kurz: ich habe dir in allen Punkten recht gegeben! 🤣

• Mitglied
Salmabn
vor einer Stunde schrieb Maxi:

Du hast fast einundhalb Tage gebraucht um ein hadith auszugraben🤦‍♂️

Im Video ist in den ersten 15 sekunden alles gesagt;)

nicht jede/r beherrscht das einmal eins🤷

Einundhalb Tage? Entschuldigung, zu der Uhrzeit war ich schon im Land der Träume und heute morgen war ich auf der Arbeit, so bis etwa 14 Uhr. Beim nächsten Mal mach ich ne Abwesenheitsnotiz rein. 👍

Diese Diskussion hier gab es früher 2011 als Gaddafi starb. Weiß nicht, ob es dich damals schon gab. Mich jedenfalls schon. Da kannst du alles durchlesen, keine Lust mich zu wiederholen. Allein die Tatsache das du gleich beleidigend und asozial wirst, zeigt mir, dass man mit dir keine ernsthafte Konversation führen kann und das nimmt mir die Lust mit dir zu diskutieren. Und für solche Leute opfere ich nicht meine Zeit.

Erzähl das bitte den Familienangehörigen der Getöteten. 

P.s. Warum ich jetzt erst antworte? Ich war eben beim Aldi. 

• Thanks 1
Guest Maxi
vor 19 Minuten schrieb Salmabn:

Diese Diskussion hier gab es früher 2011 als Gaddafi starb. Weiß nicht, ob es dich damals schon gab. Mich jedenfalls schon. Da kannst du alles durchlesen, keine Lust mich zu wiederholen. Allein die Tatsache das du gleich beleidigend und asozial wirst, zeigt mir, dass man mit dir keine ernsthafte Konversation führen kann und das nimmt mir die Lust mit dir zu diskutieren. Und für solche Leute opfere ich nicht meine Zeit.

Erzähl das bitte den Familienangehörigen der Getöteten. 

Wo du warst und hinwillst steht hier nicht zur Debatte und interessiert mich auch nicht;)

was über gaddafi geschrieben und diskutiert steht hier auch nicht zur Debatte;)

Gibts noch andere ausreden???

Asozial ist dein Verhalten wenn du auf tote ein Fluch abgibst.das sagt viel über deine Sprache aus🙄

dann noch halalisieren wollen ohne wissen🤦‍♂️

Wenn du ein hadith hast was meine untermauert,gerne,nur zu🙄

anosnten gehhhhhh doch zu netto

• Mitglied
M3aLem
vor 13 Minuten schrieb Salmabn:

Den satz merk ich mir,der ist echt gut 🙂

• Mitglied
Salmabn
vor 4 Minuten schrieb Maxi:

Wo du warst und hinwillst steht hier nicht zur Debatte und interessiert mich auch nicht;)

was über gaddafi geschrieben und diskutiert wird ebenso wenig;)

Asozial ist dein Verhalten wenn du auf tote ein Fluch abgibst.das sagt viel über deine Sprache aus🙄

dann noch halalisieren wollen ohne wissen🤦‍♂️

Wenn du ein hadith hast was meine untermauert,gerne,nur zu🙄

anosnten gehhhhhh doch zu netto

Ich bin asozial? Haha lies mal meine Comments und dann deine. Wer beleidigt hier wen ständig? Was anderes kannst du ja nicht:) Zeichen der Schwäche. Ich seh schon, wie "beliebt" du hier bist:). Ich wiederhole es nochmal für dich, dieser Taghout soll in der Hölle schmoren. 

Und zu dem Rest mit untermauern und angeblichem Unwissen, verweise ich auf meinen letzten Comment. 

Netto ist weiter weg.

Guest Maxi
vor 9 Minuten schrieb Salmabn:

Ich bin asozial? Haha lies mal meine Comments und dann deine. Wer beleidigt hier wen ständig? Was anderes kannst du ja nicht:) Zeichen der Schwäche. Ich seh schon, wie "beliebt" du hier bist:). Ich wiederhole es nochmal für dich, dieser Taghout soll in der Hölle schmoren. 

Und zu dem Rest mit untermauern und angeblichem Unwissen, verweise ich auf meinen letzten Comment. 

Netto ist weiter weg.

Wo habe ich dich ständig beleidigt bitte???

Ich habe nur einmmal auf dich und dein Wissen gepfiffen....wenn du dich dadurch beleidigt fühlst.sorry....dann verzichte ich eben auf dich und dein Wissen 🤷

Du kannst es diesem "Taghout"evtl. auch selber sagen dann...🤷

• Mitglied
Salmabn
vor 2 Minuten schrieb Maxi:

Wo habe ich dich ständig beleidigt bitte???

Ich habe nur einmmal auf dich und dein Wissen gepfiffen....wenn du dich dadurch beleidigt fühlst.sorry....dann verzichte ich eben auf dich und dein Wissen 🤷

Du kannst es diesem "Taghout"evtl. auch selber sagen dann...🤷

Die gute Nachricht ist, ich bin nicht nachtragend:)

• Mitglied
Misaka
vor 3 Stunden schrieb Maxi:

Bei 2:32 Sagt er doch, das solche Menschen ausgenommen sind ""...oder Präsidenten mit Alfasad und Scharr..."

• Like 1
Guest Unknown_Identity

dieser Mubarak , auch bekannt als Pharao der Neuzeit hat in seiner Amtszeit vielen Menschen Leid zugefügt, es sollte uns dennoch nicht dazu verleiten darüber zu urteilen wo er im Jenseits seinen Platz findet. Selbst wenn wir es erahnen, vermuten, antizipieren,annehmen,denken fühlen.........am Ende.........wissen wir es einfach nicht. Dieses Wissen ist im Verborgenen und was im Verborgenen geschieht das geht nur unserem Schöpfer was an. 

Guest Maxi
vor 30 Minuten schrieb Misaka:

Bei 2:32 Sagt er doch, das solche Menschen ausgenommen sind ""...oder Präsidenten mit Alfasad und Scharr..."

Ausgenommen sind Menschen die dich der Religion .d.h vom rechten Weg abringen wollen.

Nur diese sind ausgenommen und nicht welche die korrupt,das Volk verhungern und morden...so habe ich es verstanden.

damit hier keine Missverständnisse aufkommen und ihr denkt das ich Fan von Mubarak bin..im Gegenteil;)

Ich überlasse ihn lieber Allah als ihn zu verfluchen oder sogar zu lynchen🙄