Jump to content
  • Create New...

Sair Cool äußert sich immer wieder negativ zu Marokkanern ist da was dran?

Recommended Posts

• Mitglied
geier
vor 2 Minuten schrieb WALLEEE:

Weißt du was mir gerade einfällt? 😳

Findet es die HN bei dieser modernen Hure geil und feiert es ab, dass sie 3 Millionen Klicks/Likes hat,🥳 aber mir und anderen missgönnt sie meine Likes 🥺😟 und bin deswegen gleich ne "Bitch". 

Kann mir jemand nen Stimmungsaufheller auf homöopathischer Ebene empfehlen, damit meine Traurigkeit 😪 deswegen verfliegt. 

wolliiiii!!!! du auch? dich tangiert tatsächlich, was HN .....HarteNuss.....aka „ihr Marokkaner“.... sagt oder tut? 😳 ich hoffe, es liegt nur an der sonntags-depression....

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

31

• geier

7

• Choupette

7

Top Posters In This Topic

Popular Posts

neee, sie hat wahrscheinlich genau die "Richtigen" kennen gelernt denn so wie sie sich gibt, kann sie nicht auf einen aufrichtigen Moslem hoffen, sondern bekommt nur Ihresgleichen ab, die sich an

Ja ne du warst noch nie, in einem Cafe oder Discothek, ja ne ist klar. Achso alle Marokkaner /innen die feiern waren oder gehen sind keine aufrichtigen Muslime, wer bist du denn das du über andere Urt

Seid ihr alle unter Quarantäne? 😮

Posted Images

• Mitglied
HarteNuss

Ob Sari ne Bitch ist steht hier außer Frage. Ich finde nur das sie in dem was sie über Marox sagt einfach zutrifft. Also bitte immer sachlich bleiben und nicht um den heißen Brei...🙃

• Mitglied
geier
vor 3 Minuten schrieb HarteNuss:

Du wärst froh wenn so eine attraktive dir überhaupt Zeit geben würde 🙂 du alte Sack Sie im Gegenteil zu dir kann sich wenigstens sehen lassen und nicht wie du Lilli Putana 20 Jahre auf Mz und einen auf "Mister Wichtig" machen  du Flop im www auf Mistee cool und ich bin was besonders  machen aber da draußen schaut dich ne Frau nicht mal mit dem Arsch an 😂😂😂

zugegeben, deine menschenkenntnis ist wirklich gut und du hast recht ich schaue nämlich ausnahmslos auf jeden (kanckigen) arsch. aber statt mit dem arsch (wo du recht hast hast du recht), drehen sie sich manchmal mit dem gesicht zu mir und murmeln, manchmal fluchen sie etwas oder sagen etwas am handy zu ihrem gesprächspartner zu dem vorfall....

• Mitglied
Lionheart
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

Ob Sari ne Bitch ist steht hier außer Frage. Ich finde nur das sie in dem was sie über Marox sagt einfach zutrifft. Also bitte immer sachlich bleiben und nicht um den heißen Brei...🙃

Sachlich bleiben, du hast die schöne sonntagsstimmung bei einigen verdorben..

Du solltest dich entschuldigen ..

• Mitglied
Verheiratet2012
Gerade eben schrieb WALLEEE:

Liebe Schwester, dieser Thread ist für deine zarte Seele einfach nix. 😔🥺😟

Glaub mir, ich bin heute friedlich und friedfertig in den Tag gestartet . 😍😍😍

Bin für meine Verhältnisse heute sogar sehr füh und gerne an einem Sonntag aus dem Bett raus... und dann... na dann gab es plötzlich ne völlig überraschende Wendung... 😳🤷‍♀️

to be continued... 🥳

Sollten wir muslime nicht alle "zarte seelen" sein ? Besonders wir Frauen? 

Man kann sich doch zu allem äußern , aber bitte mit Anstand.  Man sollte nie seine islamischen werte vergessen und erst recht nicht seinen selbstrespekt. 

So zu reden , sagt leider auch viel über einen selbst aus und man nimmt sich seinen eigenen wert. 

Am ende des tages machen wir nur unötige Sünden,  für Leute die es vielleicht gar nicht verdient haben.

Wa allahu 3alam

• Like 1
  • Mitglied
HarteNuss
vor 1 Minute schrieb Lionheart:

Sachlich bleiben, du hast die schöne sonntagsstimmung bei einigen verdorben..

Du solltest dich entschuldigen ..

Sorry für meine direkte freche Art aber ich hau gerne mal auf den Tisch und sag gerne meine Meinung zu Leuten die im www einen auf Mister oder Mrs Wichtig machen und andere hier ständig angreifen und meinen hier Helden zu sein Internetrambos aber in real wenn sie vor mir stehen machen sie sich in die Hose

• Mitglied
HarteNuss
vor 7 Minuten schrieb geier:

zugegeben, deine menschenkenntnis ist wirklich gut und du hast recht ich schaue nämlich ausnahmslos auf jeden (kanckigen) arsch. aber statt mit dem arsch (wo du recht hast hast du recht), drehen sie sich manchmal mit dem gesicht zu mir und murmeln, manchmal fluchen sie etwas oder sagen etwas am handy zu ihrem gesprächspartner zu dem vorfall....

Nanasch🙃 !!!!!

A schlappi😊😬

• Mitglied
Lionheart
vor 3 Minuten schrieb HarteNuss:

Sorry für meine direkte freche Art aber ich hau gerne mal auf den Tisch und sag gerne meine Meinung zu Leuten die im www einen auf Mister oder Mrs Wichtig machen und andere hier ständig angreifen und meinen hier Helden zu sein Internetrambos aber in real wenn sie vor mir stehen machen sie sich in die Hose

Ich denke mal im realen Leben bist du ne ganz nette Person.. 

Nicht jeder greift dich hier an..

• Mitglied
HarteNuss
vor 2 Minuten schrieb Lionheart:

Ich denke mal im realen Leben bist du ne ganz nette Person.. 

Nicht jeder greift dich hier an..

Wer und wie ich bin hat hier niemanden zu interessieren:-) für mich ist diese Plattform nichts anderes als eine anonymen Welt in dem ich sagen kann was ich denke und weiß bzw von Marox halte...ich bin nicht hier um mich zu beweisen oder  auf wichtig zu machen das bin ich im richtigen Leben das unterscheidet mich von diesen Chatjunkies die 24h hier leben und ständig auf mr.mrs. wichtig machen müssen um intellektuell und intelligent zu wirken warum auch immer und andere ständig anpöppeln weil sie mit sich selber nicht zufrieden sind oder Mobbing Opfer sind oder waren ..anders kann ich mir das nicht erklären. Sucht euch Freunde Hobbies Arbeit.beschäftigung..oder weiß der Geier

• Mitglied
Choupette
vor 30 Minuten schrieb geier:

Mensch geier.... ich hab dir schon vor Jahren gesagt, wenn du einer Frau nachläufst und sie sich umdreht und fragt, warum du ihr nachläufst, ist der Satz

"das frage ich mich jetzt auch" 

nicht hilfreich um heil aus der Situation zu kommen. 

😉

• Haha 2
  • Mitglied
HarteNuss
vor 4 Minuten schrieb EintrachtSGE:

Traust du dich das nicht deinen Freunden,  Bekannten und Familienangehöriger zu sagen?

Meine Freunde und Bekannte sind nicht Marokkaner:-) und meine Familie hat dich nicht zu interessieren:-)

• Mitglied
Lionheart
vor 15 Minuten schrieb HarteNuss:

Wer und wie ich bin hat hier niemanden zu interessieren:-) für mich ist diese Plattform nichts anderes als eine anonymen Welt in dem ich sagen kann was ich denke und weiß bzw von Marox halte...ich bin nicht hier um mich zu beweisen oder  auf wichtig zu machen das bin ich im richtigen Leben das unterscheidet mich von diesen Chatjunkies die 24h hier leben und ständig auf mr.mrs. wichtig machen müssen um intellektuell und intelligent zu wirken warum auch immer und andere ständig anpöppeln weil sie mit sich selber nicht zufrieden sind oder Mobbing Opfer sind oder waren ..anders kann ich mir das nicht erklären. Sucht euch Freunde Hobbies Arbeit.beschäftigung..oder weiß der Geier

Ein wenig fällst du hier schon auf ;) Nischen machst du dich ja schon wichtig..

Do your thing

• Mitglied
Choupette
vor 2 Minuten schrieb EintrachtSGE:

Du machst es dir zu einfach.....

Wenn du gehört werden willst,  am besten vor einem Kindergarten über Marokkaner fluchen.....

Da klatschen dir bestimmt ein paar Kinder zu....

auf ner Montagsdemo in Dresden wäre sie auch der Star.....

🙄

• Haha 1
  • Mitglied
HarteNuss
vor 12 Minuten schrieb EintrachtSGE:

Du machst es dir zu einfach.....

Wenn du gehört werden willst,  am besten vor einem Kindergarten über Marokkaner fluchen.....

Da klatschen dir bestimmt ein paar Kinder zu....

Du weichei wenn du versucht hast gerade witzig zu sein dann war das total daneben ...witzig war der nicht:-)

Hat dir jemand eigentlich schon mal gesagt das du so scheisse aus🤮siehst deine Zähne sind so schwarz vom Tabak und dann schneidest du bei deinem Bild noch den Kopf ab😂😂 so schlimm oder was ?😂😂ich weiß ganz genau wer du bist und hier machst du auf Gigolo....Gigolo für arme 😂😂😂😬😬😬😊

• Haha 2